Ich kann gut auf eine äußere Entspiegelung verzichten. Wenn die Uhr sie aber hat, dann ist es auch gut.
Paul
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch kann gut auf eine äußere Entspiegelung verzichten. Wenn die Uhr sie aber hat, dann ist es auch gut.
Paul
Ich kann gut auf eine äußere Entspiegelung verzichten. Wenn die Uhr sie aber hat, dann ist es auch gut.
Paul
...hier ist ein Bild:
Paul
...hier ist ein Bild:
Paul
Zitat von CrusaderNur im Netz.
Waterbornes sind ein bisserl schwer zu finden, haben aber den Vorteil, dass sie sich im Wasser nicht dehnen. Eher in Tauchershops zu finden.
Ansonsten gibt es NATO straps von neuer, sehr guter (=weicher) Qualität bei http://www.timefactors.com
Dort auch die dickeren "Rhinos", die aber am besten zu einer schweren Uhr passen.
...das montierte graue Natoband ist eins von den "neuen" Bändern, die Timefactors verteibt. Die Qualität ist wirklich gut.
Catalan22: Grundsätzlich gefallen mir Lederbänder auch besser.
Gruß
Paul
Zitat von CrusaderNur im Netz.
Waterbornes sind ein bisserl schwer zu finden, haben aber den Vorteil, dass sie sich im Wasser nicht dehnen. Eher in Tauchershops zu finden.
Ansonsten gibt es NATO straps von neuer, sehr guter (=weicher) Qualität bei http://www.timefactors.com
Dort auch die dickeren "Rhinos", die aber am besten zu einer schweren Uhr passen.
...das montierte graue Natoband ist eins von den "neuen" Bändern, die Timefactors verteibt. Die Qualität ist wirklich gut.
Catalan22: Grundsätzlich gefallen mir Lederbänder auch besser.
Gruß
Paul
...was haltet Ihr davon? Ist nicht aufregend, aber trägt sich recht angenehm:
Beste Grüße
Paul
...was haltet Ihr davon? Ist nicht aufregend, aber trägt sich recht angenehm:
Beste Grüße
Paul
...yeah, das Bank kommt gut. Ich hab's an meiner Promaster...ist das auch eins von denen, die so lecker riechen?
Paul
...yeah, das Bank kommt gut. Ich hab's an meiner Promaster...ist das auch eins von denen, die so lecker riechen?
Paul
...schöne Uhr und schöne Bildis! Da gratuliere ich.
:thumbleft:
Paul
...schöne Uhr und schöne Bildis! Da gratuliere ich.
:thumbleft:
Paul
Zitat von admin_shortyDas ist Geschmackssache, denke ich!
...das sehe ich auch so.
Paul
Zitat von admin_shortyDas ist Geschmackssache, denke ich!
...das sehe ich auch so.
Paul
...mit Metallband geht die gar nicht:
:glasses8:
Paul
...mit Metallband geht die gar nicht:
:glasses8:
Paul
...na dann leg ich noch ein Bildlein dazu:
Paul
...na dann leg ich noch ein Bildlein dazu:
Paul
...ich hab für Variante 14 gestimmt, weil`s mir gefällt und natürlich, weil es in gewisser Weise vollständig ist.
Paul
...gratuliere! Schöne Uhr.
Paul