Beiträge von ug-san
-
-
Zitat von Chronometres
Kulant und sehr schnell im Versand war Sinn m.E. nach immer schon. Bemängelt werden die langen Servicezeiten, wenn man seine Uhr einreicht (längste Zeit bei mir waren 4 Wochen -in 2007-, und da hatte ich wohl noch Glück).4 Wochen sind Traumhaft, bei Breitling habe 3 Monate gewartet!
-
Zitat von Chronometres
Kulant und sehr schnell im Versand war Sinn m.E. nach immer schon. Bemängelt werden die langen Servicezeiten, wenn man seine Uhr einreicht (längste Zeit bei mir waren 4 Wochen -in 2007-, und da hatte ich wohl noch Glück).4 Wochen sind Traumhaft, bei Breitling habe 3 Monate gewartet!
-
Ein besonderer Tag:
-
Hallo Gero,
am besten gefällt mir das Juchtenband :lol: (passt bei meiner mit Tachymeterscala noch besser),
aber das graue Alligatorband mit Kautschuk wäre auch mal eine Alternative. Wo bekommt man das? -
Hallo Gero,
am besten gefällt mir das Juchtenband :lol: (passt bei meiner mit Tachymeterscala noch besser),
aber das graue Alligatorband mit Kautschuk wäre auch mal eine Alternative. Wo bekommt man das? -
so sieht das 3 Wochen alte "ichwärsogerneinkrokodil" Band aus
]
-
so sieht das 3 Wochen alte "ichwärsogerneinkrokodil" Band aus
]
-
-
-
meine 103 St Ty mit neuem gelochten Juchtenband:
-
meine 103 St Ty mit neuem gelochten Juchtenband:
-
-
Nun habe ich das Juchtenband für meine 103 St Ty:
es ist sehr angenehm zu tragen und nicht so steiff wie das originale "ichwärsogerneinkrokodil" Band.
Ich kann nur sagen: Sehr zu empfehlen!!!
-
Nun habe ich das Juchtenband für meine 103 St Ty:
es ist sehr angenehm zu tragen und nicht so steiff wie das originale "ichwärsogerneinkrokodil" Band.
Ich kann nur sagen: Sehr zu empfehlen!!!
-
-
Da ich nur noch selten Bilder mache, reicht mir meine alte Canon PowerShot A 20 noch...
-
-
Weil Sonntag ist...
-
...weil´s auf Reise geht: