Beiträge von nautica 48

Hallo Markus,

toller Bericht üner diese Wahnsinnsstadt, die uns unsere Zukunft zeigt , wenn es in China so weitergeht wie bisher -und es wird!
    Smog, Mundschutz, die Sonne nur erahnend und natürlich immer teurer werdende Rohstoffe auf dem Weltmarkt, weil China und auch Indien boomen!

Was mich wundert sind die gehobenen Uhrenpreise der Nichtfakes.
    Mal sehen, wann es hier Mode wird die "chinesischen Modelle (Eigenmarken)" zu tragen.

Noch schöne Tage in Shanghai und berichte demnächst mal über Deine Uhreneinkäufe!

Uwe

Hallo norddeutsche SINN-Fans,

wie wäre es auch in Hamburg einen SINN-Stammtisch aufzubauen?
    Wäre gern bereit, das erste Treffen zu organisieren.
    Wer Lust hat Info senden, so dass dieses Treffen Ende Mai stattfinden kann!

Würde mich freuen!

Uwe

Hallo norddeutsche SINN-Fans,

wie wäre es auch in Hamburg einen SINN-Stammtisch aufzubauen?
    Wäre gern bereit, das erste Treffen zu organisieren.
    Wer Lust hat Info senden, so dass dieses Treffen Ende Mai stattfinden kann!

Würde mich freuen!

Uwe

Hallo,

Gilliam baut ja ebenso die OMEGA MarkV in diese Gehäuseform. Sieht sicherlich -aus heutiger Sicht- ein Versuch wert und entspricht wahrscheinlich auch der heutigen Formgebung.
    Würde er es auch mit einer Omega Speedmaster 125 machen? Er ist sicherlich nicht so gaga die Raritäten so zu verändern, dass ein Sammler vom Kauf Abstand nimmt.

Ich finde, die Gehäuseform sollte die Zeit und das Gefühl des Trägers zum Baujahr der Uhr wiedergeben.

Aber bitte, jede Uhr findet Abnehmer.

Grüsse

Uwe

Hallo,

Gilliam baut ja ebenso die OMEGA MarkV in diese Gehäuseform. Sieht sicherlich -aus heutiger Sicht- ein Versuch wert und entspricht wahrscheinlich auch der heutigen Formgebung.
    Würde er es auch mit einer Omega Speedmaster 125 machen? Er ist sicherlich nicht so gaga die Raritäten so zu verändern, dass ein Sammler vom Kauf Abstand nimmt.

Ich finde, die Gehäuseform sollte die Zeit und das Gefühl des Trägers zum Baujahr der Uhr wiedergeben.

Aber bitte, jede Uhr findet Abnehmer.

Grüsse

Uwe

Hallo Olaf,

hervorragende Reportage! Ich bin seit den frühen 80igern SINN-Fan..in erster Linie von ihm persönlich. Die überzeugende, intensive Art über seine Uhren zu sprechen, dass hat einen schon in den Bann gezogen.
    Diese Telefonate trugen weiter dazu bei sich für diese Uhren zu interessieren und..ab und zu auch eine zu kaufen.

Darum würde ich mich freuen, wenn Du den Termin bekannt gibst, ab wann man die DVD von diesem einzigartigen Mann erhalten kann!

Grüsse

Uwe