Ich möchte nochmal auf die Forumsregeln verweisen und daran erinnern, dass hier keine Diskussion stattfindet!
Beiträge von Chronometres
-
-
Ich möchte nochmal auf die Forumsregeln verweisen und daran erinnern, dass hier keine Diskussion stattfindet!
-
Meinen Glückwunsch Mark und gute Gangwerte!

-
Meinen Glückwunsch Mark und gute Gangwerte!

-
Ein verschraubter Tubus ist die deutlich aufwendigere und anspruchsvollere Konstruktion,
Das sehe ich als "Technikfan" genau so.die, meiner Meinung nach, auch gegen Schläge etwas unempfindlicher ist.
Das ist wohl eher akademisch, da ein solcher Vergleich eines Schlages bedarf, der alle möglichen anderen Teile der Uhr bereits schrotten würde. -
Ein verschraubter Tubus ist die deutlich aufwendigere und anspruchsvollere Konstruktion,
Das sehe ich als "Technikfan" genau so.die, meiner Meinung nach, auch gegen Schläge etwas unempfindlicher ist.
Das ist wohl eher akademisch, da ein solcher Vergleich eines Schlages bedarf, der alle möglichen anderen Teile der Uhr bereits schrotten würde. -
Ich gehe mal davon aus, dass dies mit dem Serverumzug zu Dennis zu tun hat.
-
Tatsächliche Laufzeiten unterhalb der angegebenen Gangreserve sind nicht zu tolerieren. Ich würde reklamieren.
-
Tatsächliche Laufzeiten unterhalb der angegebenen Gangreserve sind nicht zu tolerieren. Ich würde reklamieren.
-
Ich würde auf einer neuen Uhr bestehen!
Ohne Zweifel!
-
Ich würde auf einer neuen Uhr bestehen!
Ohne Zweifel!
-
..dann lass uns wissen, was Deine erste war.
Eine Anker Handaufzugs-Chrono. -
..dann lass uns wissen, was Deine erste war.
Eine Anker Handaufzugs-Chrono. -
Ein schöner Designklassiker! Glückwunsch und gute Gangwerte!

-
Ein schöner Designklassiker! Glückwunsch und gute Gangwerte!

-
Herzlich Willkommen!

-
Herzlich Willkommen!

-
Glückwunsch und gute Gangwerte (das Russenkaliber ist etwas launisch und die Stoppsekunde nicht immer syncron mit der lfd. Sekunde)!
-
Glückwunsch und gute Gangwerte (das Russenkaliber ist etwas launisch und die Stoppsekunde nicht immer syncron mit der lfd. Sekunde)!
-
Bei Deiner Einstellung zu Uhren bist Du besser bedient bei einer Quarzuhr zu bleiben.
Jeder sollte eine Uhr besitzen dürfen!