ich bestell "regelmäßig" bei Zuludiver. (1x im Jahr)
![]()
Ist meine Lieblingsbänder-Seite... bisher mit allem zufrieden gewesen
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich bestell "regelmäßig" bei Zuludiver. (1x im Jahr)
![]()
Ist meine Lieblingsbänder-Seite... bisher mit allem zufrieden gewesen
![]()
Die Uhr ist doch längst bekannt. Es gab/gibt nur eine davon (bekannt), die mal im Forum war und leider in die Hände dieses Händlers gekommen ist.
Das wissen wir doch alle. ![]()
Feuerwerk, naja geht so... wenn man es nicht angucken kann, ists nervig.
Aber bei den brummenden Fliegen bin ich voll dabei!!!! Gibt doch nix schlimmeres ![]()
ich könnte wetten, wenn Herrchen ausm Haus ist, setzt sich die Robbe in den Schaukelstuhl und steckt sich ne Pfeife an...
Als Mensch wäre der ein Opa, der sich durch 17 Enkel gleichzeitig nicht aus der Ruhe bringen lässt ![]()
Wenn Du die klassische langweilige U1 an Stahl hast, brauchst Du ansonsten nix mehr. ![]()
![]()
![]()
Einfach nur KULT!!!! MEGA!!! 
Gerade durch Zufall entdeckt, weil ich nach Bändern für die U50 geschaut habe...
![]()
für die schwarze U50 gibt es das Band mit der neuen Schließe schon... ![]()
Satte 690 €!!!
Wie gut, dass ich die neuen Schließen nicht mag und schon ein Band mit einer alten schönen flachen Schließe habe. ![]()
Allerdings für die große U1 ist noch nichts online gelistet. ![]()
Sieht super stimmig und edel aus - nicht zu protzig
![]()
![]()

Klasse!!!! Viel Freude mit dem seltenen Stück ![]()
Mich stört die Einschaler-Äußerung nicht.
Ich finde es etwas übertrieben wie beleidigt überall darauf reagiert wird. ![]()
Im Berufsleben, in allen Branchen - konnte ich schon erfahren, dass ein bisschen Arroganz, eine Überzeugung vom eigenen Produkt und eigenen Leistungen sehr gesund sind und leider viel zu wenig vorkommt. Man darf bzw. muss selbstbewusster hinsichtlich seiner Leistungen sein. ![]()
Ehrlich gesagt reizt mich diese Äußerung sogar etwas eine Uhr zu erwerben.
- Anschließend muss das Produkt natürlich abliefern - Ich habe aufgrund der Äußerung natürlich auch größere Erwartungen! ![]()
Die Arroganz muss allerdings gegenüber den Kunden aufhören. Die Kommunikation und der Service muss sich verbessern. Da hat Damasko noch daran zu arbeiten. Und ich verstehe, dass das viele kritisieren.
Ich bin aufgrund der Entwicklungen von Design und Technik ein Damasko-Fan. ![]()
Habe ich eine? - Nein ![]()
Würde ich mir eine kaufen? - Ja ![]()
Werde ich mir eine kaufen? - Ja ![]()
Wann? - Steht ganz oben mit in der Top10. Kann mich wie oft nicht entscheiden welche ![]()
oh jaaa!
Das ist eine UX S DS (Dekorschliff) ![]()
"Diese Uhr ist im Direktverkauf bereits ausverkauft. Sie können diese Uhr noch über unsere Vertriebspartner beziehen.(...)" (sinn.de)
das ist cool!!!!
Spricht für Sinn und für die Uhr. ![]()
Den Ausverkauf limitierter Modelle hatten wir schon längere Zeit nicht mehr
Glückwunsch und viel Freude an alle die eine haben ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Alles Gute und einen schönen Tag!

Hallo Jörg,

schön dass Du hierhier gefunden hast.
![]()
Viel Freude und gute Unterhaltung hier
GEile Uhr die 900er!!!! ![]()
![]()
Wenn ich in den letzten Wochen aus beruflichen und privaten Gründen nicht ganz so aktiv hier bin, fühle ich mich dem Forum sehr verbunden und fände deshalb ein Patch megaaaaa! ![]()
Selbstverständlich würde ich hierfür natürlich auch angemessen zuzahlen, ist es mir x-fach wert! ![]()
Freue mich auch schon auf meinen nächsten Stammtisch... Wird allerdings noch ein bisschen dauern, über die Gründe werde ich demnächst kurz berichten. Eingeplant ist der Jubiläumsstammtisch. ![]()
Vielen Dank vorab an das Engagement von Andy, Stmmtschvddr, WtW-Patchmaker und allen Ideengebern. ![]()
![]()
Freue mich ![]()
![]()
Stimme zu!
Farbe ist sowas von EGAL.
Tolles Gerät ![]()
Meine 757 DIAPAL , zusammen mit dem weißen Original-Silikonband (letzteres gestern am Römerberg gekauft - Gruß ans Team), heute selber montiert…was beim gehäuseintegrierten Silikonband ne ziemliche Fummelei ist. Zen-artige Geduldsprobe, in der ersten Viertelstunde der Aktion mit erhöhtem Blutdruck. Quasi: Ommmmm…!
Immer wieder spannend, was ein andersfarbiges Band mit dem Charakter der Uhr macht.
Weißes Band an der groben 757 ist STARK ![]()
![]()