Einfach MEGA-STARK die Uhr! 
![]()
Vor allem das ohne-Datum-Ziffernblatt ![]()
sollte es öfter geben ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountEinfach MEGA-STARK die Uhr! 
![]()
Vor allem das ohne-Datum-Ziffernblatt ![]()
sollte es öfter geben ![]()
na endlich ![]()
![]()
aber nur die ohne Tegiment ![]()

Geil!
Diese BEO A8 hatte ich früher auch mal!!!
Als es noch mp3-Player gab und als die Handys nochn Kabel-Anschluss hatten ![]()
Habe sie geliebt ![]()
![]()
Hallo Steffen,

schön, dass Du Dich geoutet hast! ![]()
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an Diskussionen, Beiträgen und Bildern zeigen
![]()
Weiterhin gute Unterhaltung und Anregungen hier
![]()
mir auch! alle DREI von heute ![]()
Dann laß die doch gleich mal dem Außenring schauen - ich glaube da stimmt auch was nicht 🤔
LG Eckart
...und die Krone erst, die hat sich mit den Monaten nach links verschoben. muss wieder rechts gesetzt werden und festgeschraubt. Schraubensicherung benutzen!!! ![]()

find ich gut!
Ich mag diese großen Schließen garnicht, sie nehmen zuviel vom (Charakter des) Band weg.
Deshalb mag ich die neue Sinn-Schließe auch nicht ![]()
ääh, Daniel? ![]()
ist das BAnd, bzw. die Schließe neu? ![]()
Die Seiko hat doch so ne seltsame übergroße Schließe mit Feinverstellung?
Grüße, Marcel
ich bin schon seit Jahren absoluter Chronoswiss-Fan und habe selbst nen skelettierten Regulator. ![]()
Das Design ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache und passt so garnicht zu den technischen Spezialuhren aus Frankfurt. ![]()
Ich aber liebe es und überlege seit Jahren wann und welche Chronoswiss ich mir holen möchte. ![]()
Aufgrund der polarisierenden Designsprache, Farbe und Auffälligkeit auch nicht jeden Tag zu jedem Outfit passend.
Jedoch haben die allerallermeisten nicht nur eine Uhr und dann darf es bei mir zumindest ein Farbtupfer mehr sein. ![]()
Der Wechsel auf die neue Eigentümerfamilie hat die klassische DNA futuristisch weiterentwickelt und steht der Marke. Ich finds SAUSTARK. ![]()
einen Tag zu spät, trotzdem die allerbesten Glückwünsche!!! ![]()

![]()
Aber die Schließe ist schon sehr stark von OMEGA inspiriert. Aber die ist SUPER. Ein Artem werde ich mir auch nochmal schnappen.
Ich weiß was Du meinst, Omega ist halt präsent. Aber haben sie es erfunden? Formex hat auch so ne Schliesse.
Es wird an der Omega-Schließe immer kritisiert, dass sie sehr dick auftrage.
Mir persönlich gefallen die Schließen allgemein sehr.
Aber persönlich hab ich noch keine live getragen. ![]()
also ich finde das Bild alleine wäre ein Grund für eine UX
![]()
Kannste gleich in den anderen Beitrag verschieben
![]()
Sehr schöne Uhren
![]()
Willkommen hier! 
Gerne mehr erzählen, fleißig teilnehmen und Bilder posten
![]()
Mir persönlich hat die alte Version besser gefallen, da sie viel "cleaner" ist. Aber auch die neue finde ich gut. Eine richtige Toolwatch, ohne viel Schnickschnack. ![]()
nicht ganz günstig, aber qualitativ sicher ordentlich.
Obwohl ich sie gut finde, habe ich keinen Kaufreiz - zuviel andere(s) auf meiner Liste ![]()