Geil!!! Keramik???? ![]()
Könnte auch ne Sinnswatch sein ![]()
Beiträge von ticker
-
-
das würde mich jetzt aber auch brennend interessieren...

Ist das Schwarz bei vorheriger Satinierung auch so robust wie bei den anderen Modellen?
leider komm ich in nächster Zeit nicht zu Sinn...
-
Die 157 Titan von supergoali hat ein neues Zuhause gefunden.....ganz liebe Grüße aus Saarbrücken 🌞
Klasse!

Viel Freude damit!!!
-
Einfach Geil!!!!
Für mich unter den modernen Oldies unschlagbar! Seit 180 Jahren unverändert! Mindestens!

-
Ja, das ist auch korrekt und allgemeingültig für diese Art von Bändern. Nur bei Sinn heißt oder hieß es "Zweigliedrig".
Blöd jetzt, dass auf der Homepage bei dem Bandkonfigurator bei beiden Metallbändern die Bezeichnung "Massivband" erscheint.
Ich muss gleich mal ne Petition bei Sinn einreichen....
Bei gleicher Bezeichnung ist eine Verwechslung vorprogrammiert....Total unprofessionell von Sinn! So kann man sich Kunden auch vergraulen

-
Die Bezeichnung finde ich auch Gülle.

Ich verstehe was Andi meint und mich und alle anderen denen die Uhr gefällt hält das vom Kaufen nicht ab.

Aber so marketingtechnisch für Sinn-Neulinge ist’s vielleicht nicht optimal?
Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen den Grünschimmer gegen einen weiß, grau oder blauen Farbton zu ersetzen.
Für die gäbe es dann andere Bezeichnungen.Die Uhr find ich so gut dass es schade wäre wenn sie nur von der Nieschenzielgruppe gekauft werden würde.

-
Na das ist Quatsch!
Das Knochenglied geht doch über die ganze Breite.

-
Bist Du sicher, Gerd?
Keine Drehlünette und Metallband? Das wirkt größer!
Ich glaube die Uhr ist aufgrund der Abmessungen ein angenehmer Daily-Rocker auch für Großhänder

-
keine neue Schließe???

Oh, das wäre noch ein Vorzug der Uhr

Noch ein Grund sie zu kaufen

-
ups, habe vergessen, dass ich ausdrücklich schreiben wollte, dass der Datumszeiger super gelöst ist!

Zumindest auf den Fotos sieht es gut aus. Ich bin nicht immer ein Fan von Zeigerdatum, da dieser manchmal von den "Haupt-Zeit-Zeigern" ablenken kann und das Ablesen der Uhrzeit erschweren kann.

Hier hat man eine nicht alltägliche Komplikation super gelöst

-
Für mich absolut unverständlich warum sie nicht in Titan kommt.

Somit verliert sie für mich jeglichen Reiz.

-
Ich find die sieht klasse aus, auch wenn ich sie nicht sofort haben wollte?!

Die technischen Daten passen.

Das Knochenband sieht besser aus als das feingliedrige. Passt super. Diese Uhr würde ich tatsächlich an Stahl am liebsten tragen.

Ich hoffe ich bekomme für diese Aussage von Andi ein "like"

Allerdings hätte ich für den Preis eine Tegimentierung gewünscht - trotzdem noch ok.

Ich würde die Vermarktung nicht ganz so sehr auf Jagduhr setzen, ich denke die Uhr könnte vielen gefallen.

-
Gefällt mir super!!!!

Allerdings muss ich sagen, dass ich seit ein paar Wochen tatsächlich mit der normalen 936 liebäugle und ich sie derzeit der Schwarzen bevorzugen würde...

Mal schauen...

Natürlich diskutieren wir oft über Preise... aber hier haben wir ein SZ-Werk, einen großen Chrono, Tegi-Schwarz, Set mit Metall- und tollem integriertem hochwertigen Lederband sowie 100er-Limitierung. - ich habs grad nicht passend in der Hosentasche, aber ich finde den Preis so ok

Ich kauf auch nix, aber find sie echt supergut!

-
Herzlich Willkommen Harald!

Dankeschön für die Vorstellung!
Viel Spaß und gute Unterhaltung!Und fleißig hier mitmachen und Bilder posten

-

Geilo eine Speedy...

steht bei mir ganz weit oben auf der Liste...

Viel Freude damit!

-
Sehen die Knochenbänder flacher aus?

Knochenbänder??? ist das die neue Bezeichnung, weil der Cheffe "H-Link" unter Todesstrafe gestellt hat?

-
ich find die Uhr ja schon immer so monstageilo

aber die war glaub ich echt ganz schön groß, gell?!

-
Tolle Geschichte!

Ich hätte sie auch genommen und hab täglich überlegt FB2 anzuschrieiben, aber aus zig Gründen immer auf den nächsten Tag geschoben.

Jetzt haben wir Klarheit und freuen uns für FB2, dass er einen guten, würdevollen Nachträger gefunden hat und freuen uns für FB IKN, dass er eine tolle 1.1S hat.

Viel Spass mit dem tollen Teil!!!

...und ich warte eben auf die nächste Gelegenheit und bin das nächste Mal evtl. schneller

-
156.1S ti pink dial
4K glatt
Ich kauf sie sofort
-
man kann genau erkennen, dass das 4 Bänder für die 157.1 sind. Edelstahl tegi, Stahl schwarz, Leder und Titan