Beiträge von ticker
-
-
Ich bin zuerst drauf reingefallen

War zwischendurch sprachlos…
-
Einen Sonderanfertigungs- Faden fände ich Klasse! Denke Einzelanfertigungen werden es nicht allzuviele sein, die könnten ja bei den Sonderanfertigungen leicht mit rein.
solch einen gesonderten Faden fände ich auch klasse

Viele haben ja hin und wieder mal so Wünsche. Und ich bin definitiv handwerklich nicht so geschickt, selbst zu basteln. Da wäre es interessant, zentral zu lesen, was es schon gab und was evtl. noch möglich ist. Ob bei Sinn direkt oder auch bei nem externen Uhrmacher?

Ich kann zwar nichts dazu beitragen, aber viele "Likes" gäbe es von mir allemale.

-
Hey Matthias?
Wo hast Du denn die Schwarze her???Hab ich geschlafen?
-
Katastrophe Claus!!!

Zum Glück nur ein Aprilscherz

-
ich meine, dass es von/mit Audi noch viele Modelle gibt mit den R8 und RS Modellen?

-
WahnSINN was hier abgeht!!!!

Vielen Dank an die fleißigen Poster!!!

-
Neue Marketingkampagne von unserem Fritze Merz???

-
Tolle Vorstellung!!!

Wunderschöne Uhr!!!

Dass es da was mit Regatta gibt, wusste ich, hatte dies zuvor mal bei der Rolex Yacht Master II gelesen, und bis heute erfolgreich nicht verstanden.

Die Evolution der Rolex Yacht-Master II | Bucherer | Bucherer
Viel Freude mit dem schönen Zeitmesser

-
Happy Birthday

Alles Gute und einen schönen Tag
-
-
-
Heute habe ich das schon angeteaserte Geschenk an mich selbst nach der Restauration zurückbekommen. Das Ergebnis hat mich wirklich vom Hocker gehauen, die Uhr sieht hervorragend aus und ich bin sehr zufrieden.
Es handelt sich um ein sehr seltenes Stück, dem ich gerne die Zeit widmen würde, es ausführlich vorzustellen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie groß das Interesse hier im Forum an einer solchen Vorstellung ist(?)
Sieht toll aus!!!

Freue mich auch schon auf die Vorstellung
-
-
-
Hinweis zur Jagduhr 3006:
Dieses Modell ist kein Kooperationsmodell, sondern ein Serienmodell, deshalb hier nicht aufgeführt.
aber diese 836 W ild U nd H und ?

-
Völlig neue Seite von Sinn
1000 Gründe für die UX, wir scheitern.
2000 Sondermodelle, hold my beer

Heißt das jetzt --> 1000 Gründe eine UX zu kaufen --> aber 2000 Sondermodelle um eine UX nicht zu kaufen?

Würde erklären, warum ich noch keine UX habe

-
-
-
Nö, solch eine mit Sicherheit nicht.
Da hat der Finanzbeamte seinen Job nicht richtig gemacht.