Beiträge von ticker
-
-
-
Ah!!

Gibt’s da Sinnith-Uhren zu kaufen???
-
MEGA!!!!

Wenn die Pd nur nicht so übertrieben teuer wären

Wir hatten es schon an anderer Stelle. Von Sinn würde ich echt erwarten, dass sie am Bandwechsel arbeiten und technischer Neuerungen bzw. Verbesserungen bringen.

Vor allem weil Sinn bereits ab Werk mittlerweile echt viele tolle Bänder anbietet.

-
das weiße Nylon dazu gefällt mir

Wasn das fürn Bandandocksystem?
Haste noch mehr Bilder davon?

-
Hat die Maschine denn viel Kolbenhubraum??????

-
Sehr sehr cool
Welche Version ist denn das? -
Schönes Wochenende. Das Alteisen bleibt am Arm.
.
Boarrrrr! Wow! Ist die schön
-
-
Danke Stefan für die ausführlichen Infos zum Werk.

Das macht die Uhr nochmal spezieller und für mich noch attraktiver

-
Jupp Stefan

Die Diapal ist von den aktuellen die Queen

-
Weil in einigen Threads immer wieder die schwarzen Metallbänder Thema sind...

an dieser Stelle die Bitte / der Wink an Stefan selespeed: Uns (mich) würde sehr ein Update (nach nem halben oder ganzen Jahr) zur schwarzen Circula, insbesondere dem Band interessieren.

Nutzt sich das auch so ab? Schneller? Weniger stark?

-
-
Toll, wenn bzw. dass sowas bei SINN überhaupt geht.

Ich geh mal davon aus, dass das von Dir wenn auch mit einem Schmunzeln ernst gemeint war.

Danke dafür.

ich muss erstmal schauen was das erste Halbjahr noch so an Uhrmodellen und Hausprojekten bringt.

-
Zur Verteidigung der Stowa und Anmerkung zu schwarzen Metallbändern.
Ja, Sinn kann das schon lange. Allerdings bei meiner mega-geliebten Sinn 155 Revolution 2 in schwarz
gibt es auch kein schwarzes Metall-Band dazu 
Ob das "normale" zweigliedrige 20er-Band passt habe ich nicht probiert, kann ich mir nicht vorstellen und gehört an die Uhr aber auch nicht dran.

-
Ich find das Bild so klasse, ich würd sogar sofort die Uhr nehmen!

-
Die Uhr gefällt mir sehr gut.

Preis - Leistung ist top.

Lediglich der Datumszeiger passt nicht, der ist viel zu massiv, das hat Sinn bei seinem Finanzplatzchrono besser gelöst, da ist es lediglich ein kleiner "Querbalken" am Ende. Das wäre tatsächlich was, das mich ziemlich stört.

KÖnnte ich mir vorstellen zu tragen

Solch eine Uhr von Sinn würde knapp unter 5k kosten. Mit Metallband dann 5,5

Ich stimme Andi zu, dass sehr sehr viele andere Hersteller schwarze Metallbänder nicht können. Hat aber bei dieser Fliegeruhr eh nichts verloren.

Wenn wir Ru_di fragen muss da eh ein Arnie dran

Danke fürs Zeigen

-
immer wieder schön anzuschauen, sehr edel und helle Blätter sind bei Sinn sowieso selten:
[attach=82905,'none','false']
Seit ich mir die beiden FiPla mit silbernem Blatt angeschaut habe in live vor Ort, steht eine davon definitiv auf meiner Wunschliste

-
Jetzt weiß ich was ich an der Uhr komisch finde...
ich komm ja aus der Gegend... erinnert mich an das Stadt-Logo bei uns

-