Erstmal Glückwunsch Stefan zum neuen Gefährt! Sieht trotzdem weiß aus, auch wenn es keines ist.
Ist ein cooler individuell optimierter Geländewagen wie der von Spongehead diskutierenswerter als ein Mittelklasse Kombi ab Werk? Ich denke nicht, denn es geht in so einem Forum hier ja nicht nur um die Gegenstände, sondern auch um den Austausch mit Anderen. Was den Austausch angeht freue ich mich über Beteiligung aller.
Ein Denkanstoß, mit der expliziten Aufforderung das nicht hier zum Thema zu machen:
Wenn der zehnte Nutzer hier seine UX vorstellt und andere ihn beglückwünschen, haben dann alle einen undifferenzierten Massengeschmack? So gesehen wäre jede Standard Sinn nicht der Rede Wert und jeder Gratulant ein Langweiliger oder SINNidiot. Ich muss die UX ja nicht gut finden, ich kann sie sogar langweilig und technisch unausgereift finden - aber das ist kein Grund die Nutzer des Forums kollektiv anzupöbeln. Es bleibt eben Geschmackssache was einem gefällt und ob man es individuell mag oder einem Serie zusagt. Das gilt bei Uhren, Autos und anderen Dingen, die hier im Forum Thema sind.