Suche altes gefaltetes Stahlband passend für 103 (StSa)
Danke und Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSuche altes gefaltetes Stahlband passend für 103 (StSa)
Danke und Gruß
Suche altes gefaltetes Stahlband passend für 103 (StSa)
Danke und Gruß
Stimmt, was sollen wir denn anhand DIESER Skala auf der Lünette ablesen ???
viertelstunde, halbe stunde, dreiviertelstunde?
Stimmt, was sollen wir denn anhand DIESER Skala auf der Lünette ablesen ???
viertelstunde, halbe stunde, dreiviertelstunde?
nein, normaler federstift.
die letzten paar glieder zur schließe hin sind aber verschraubt.
nein, normaler federstift.
die letzten paar glieder zur schließe hin sind aber verschraubt.
Danke... und warum heißt das so?
Danke... und warum heißt das so?
Was der Uhr jetzt noch fehlt ist das Coca Cola Band.
Insufficient Database error.
Kann ich dazu mehr erfahren, bitte?
Achja... und wenn ich schon am fragen bin... Eine kurze Faltschließe mit einem großen S hat nicht zufällig noch jemand rumliegen? Würde gerne mein Stahlband (neu) der (alten, Tritium) 142M pimpen.
Cheers
Was der Uhr jetzt noch fehlt ist das Coca Cola Band.
Insufficient Database error.
Kann ich dazu mehr erfahren, bitte?
Achja... und wenn ich schon am fragen bin... Eine kurze Faltschließe mit einem großen S hat nicht zufällig noch jemand rumliegen? Würde gerne mein Stahlband (neu) der (alten, Tritium) 142M pimpen.
Cheers
Sehr hübsch. War schon länger auf der Suche eines Bilds einer 857 an braun. Und das ist sogar das "richtige" braun
Ist das Band 22/22?
Quelle?
Sehr hübsch. War schon länger auf der Suche eines Bilds einer 857 an braun. Und das ist sogar das "richtige" braun
Ist das Band 22/22?
Quelle?
"SK-Einsatz" :lol:
für diesen zweck verwende ich die countdown-lünette. bei den verschraubten drückern der 103 stsa ist die chrono-funktion quasi unerreichbar.
aber ich ertappe mich dabei, wie ich die drücker auf und zu schraube, wenn mir langweilig is :wink:
"SK-Einsatz" :lol:
für diesen zweck verwende ich die countdown-lünette. bei den verschraubten drückern der 103 stsa ist die chrono-funktion quasi unerreichbar.
aber ich ertappe mich dabei, wie ich die drücker auf und zu schraube, wenn mir langweilig is :wink:
So, die Woche ist um:
+10 sek an meiner 103 St Sa innerhalb einer Woche (jeden Tag getragen, nachts auf der Kommode, normalerweise auf der linken Seite, eine Nacht aber auf dem Rücken liegend).
+1,42 sek/24h...
Wahnsinn.
So, die Woche ist um:
+10 sek an meiner 103 St Sa innerhalb einer Woche (jeden Tag getragen, nachts auf der Kommode, normalerweise auf der linken Seite, eine Nacht aber auf dem Rücken liegend).
+1,42 sek/24h...
Wahnsinn.
Ah, manchmal kann die Antwort so einfach sein.
Ich konnte das Phänomen mit meiner 103 allerdings nicht reproduzieren. Obwohl sie auch ein ziemlicher Klopper ist.
Die Bedienung der Krone wird dadurch aber nicht wirklich einfacher, oder? Bei den Drückern kann ich mir allerdings vorstellen, dass sie sogar auf der linken Seite besser aufgehoben wären, ergonomischerweis.
Egal, wieder was gelernt ![]()
Ah, manchmal kann die Antwort so einfach sein.
Ich konnte das Phänomen mit meiner 103 allerdings nicht reproduzieren. Obwohl sie auch ein ziemlicher Klopper ist.
Die Bedienung der Krone wird dadurch aber nicht wirklich einfacher, oder? Bei den Drückern kann ich mir allerdings vorstellen, dass sie sogar auf der linken Seite besser aufgehoben wären, ergonomischerweis.
Egal, wieder was gelernt ![]()
Warum haben die Einsatzzeitmesser die Krone (und Drücker) links?
Sind die für Rechtsträger konzipiert oder hat das einen anderen Grund?
Warum haben die Einsatzzeitmesser die Krone (und Drücker) links?
Sind die für Rechtsträger konzipiert oder hat das einen anderen Grund?