Darf man hier Meinungen sagen?
Ich finde die mittlerweile überhand nehmende Flut von Sondermodellen à la Carnevalsverein Hinterpusemuckel nur noch :pukeleft: :cussing: :sad2: :protest: :banghead: :tard: :violent1:
Wäre toll wenn Sinn sich auf die Standardmodelle konzentrieren würde, für mich hat das einen Hauch von Werbekugelschreiber und tut dem Ansehen der Marke nicht gut. Zumindest wenn parallel das SINN-Logo auf den Uhren prangt.
Ein Markenname soll ja auch ein gewisser Imageträger sein. Für mich hatte SINN bisher das Image "die Hightechuhr für wenig Geld" ... wenn aber die Marke nur noch mit Modelleisenbahnen, Hubschrauberflugstaffeln, GSG9, Skoda, Audi, Mazda etc. direkt in Verbindung gebracht wird, dann ist der Name auch schnell austauschbar.
Denn man bekommt ja dann auch eine Audi-, Skoda-, Mazdauhr mit denselben Highlights, am besten wohl gleich noch direkt im Autohaus neben den dort auch erhältlichen Asiamodellen (ja, die gibts auch von AUDI!). Schau ich mir dann noch die vollkommen SINNfreie Werbung für den neuen Superb an, packt mich das kalte Grausen beim Anblick dieser eigentlich schönen Uhr. Ich denke, langfristig schadet Sinn diese Focussierung auf Sondermodelle.
Weniger wäre da mitunter oft mehr!!!