Das ist eine gute Wahl für den Einstieg bei Sinn. Ich habe die U 1 (mit Kautschukband) auch seit etwa einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden.
Günter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist eine gute Wahl für den Einstieg bei Sinn. Ich habe die U 1 (mit Kautschukband) auch seit etwa einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden.
Günter
Super Bilder - Gratulation. Die Uhr hatte ich neulich auch am Arm, konnte mch aber noch nicht ganz zum Kauf durchringen. Die hat was.
Günter
.
Super Bilder - Gratulation. Die Uhr hatte ich neulich auch am Arm, konnte mch aber noch nicht ganz zum Kauf durchringen. Die hat was.
Günter
.
Auch bei mir sind die anderen Ührchen nicht mehr so gefragt, seit ich die U 1 habe. Tag und Nacht eben.
Günter
Auch bei mir sind die anderen Ührchen nicht mehr so gefragt, seit ich die U 1 habe. Tag und Nacht eben.
Günter
Eindrucksvolle Bilder.
Gruß
Günter
Eindrucksvolle Bilder.
Gruß
Günter
Eine ziemlich heftige Farbzusammenstellung. Muß man nicht haben.
Günter
Eine ziemlich heftige Farbzusammenstellung. Muß man nicht haben.
Günter
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das wirklich ein schönes Ührchen, gefällt mir auch gut.
Gruß
Günter
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das wirklich ein schönes Ührchen, gefällt mir auch gut.
Gruß
Günter
3 tolle Bilder, wobei ich auch das erste noch einen Tick besser finde.
Günter
3 tolle Bilder, wobei ich auch das erste noch einen Tick besser finde.
Günter
Mit einer hochwertigen Uhr kauft man nicht nur das Uhrwerk, sondern auch Design, Image und die Story des Herstellers. Du wirst hier natürlich nur positives zu Sinn hören, auch von mir. Vom Werk her macht es keinen Unterschied, das 7750 ist in vielen Uhren drin.
Über Certina kann ich überhaupt nichts sagen. Aber Sinn ist eine Firma mit einer stimmigen Story. Für mich, als in der Nähe von Frankfurt lebender, kommt auch noch der lokale Aspekt hinzu. In einer halben Stunde hingefahren und mal alle Uhren befingern, das hat schon was. Und das Preis-Leistungasverhältnis stimmt hier einfach. Mit einer Sinn machst Du nichts verkehrt.
Gruß
Günter
Mit einer hochwertigen Uhr kauft man nicht nur das Uhrwerk, sondern auch Design, Image und die Story des Herstellers. Du wirst hier natürlich nur positives zu Sinn hören, auch von mir. Vom Werk her macht es keinen Unterschied, das 7750 ist in vielen Uhren drin.
Über Certina kann ich überhaupt nichts sagen. Aber Sinn ist eine Firma mit einer stimmigen Story. Für mich, als in der Nähe von Frankfurt lebender, kommt auch noch der lokale Aspekt hinzu. In einer halben Stunde hingefahren und mal alle Uhren befingern, das hat schon was. Und das Preis-Leistungasverhältnis stimmt hier einfach. Mit einer Sinn machst Du nichts verkehrt.
Gruß
Günter
@ catalan
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, mir gehts genauso.
Ich hab die WZU beim schnellen Helmut mal am Arm gehabt. Ist schon ein tolles Stück. Für mein Budget war sie etwas zu teuer, aber sie ist jeden Groschen wert. Eine echte orginelle Innovation. Ich hab dem Herrn Sinn auch meine Bewunderung dafür zum Ausdruck gebracht.
Gruß
Günter
@ catalan
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, mir gehts genauso.
Ich hab die WZU beim schnellen Helmut mal am Arm gehabt. Ist schon ein tolles Stück. Für mein Budget war sie etwas zu teuer, aber sie ist jeden Groschen wert. Eine echte orginelle Innovation. Ich hab dem Herrn Sinn auch meine Bewunderung dafür zum Ausdruck gebracht.
Gruß
Günter
Glückwunsch zur U 1, die ich auch grad am Handgelenk habe. Diesen Kauf habe ich bisher nicht bereut, einfach ein tolles stimmiges Teil.
@ Olaf
Morgen fahr ich zufällig nach Freiburg. 20 Grad ist schon mal ganz gut, aber morgen und Sonntag geht bestimmt noch etwas mehr.
Günter
Glückwunsch zur U 1, die ich auch grad am Handgelenk habe. Diesen Kauf habe ich bisher nicht bereut, einfach ein tolles stimmiges Teil.
@ Olaf
Morgen fahr ich zufällig nach Freiburg. 20 Grad ist schon mal ganz gut, aber morgen und Sonntag geht bestimmt noch etwas mehr.
Günter
Die 900 ist schon ein beeindruckendes Teil, wenngleich mir das Zifferblatt zu überladen ist. Ich mags da etwas schlichter. Aber wenns auch eine gebrauchte von 2006 sein darf:
http://cgi.ebay.de/Sinn-Modell-90…1QQcmdZViewItem
Gruß
Günter