Beiträge von ThomasT

Ok, werde ich noch mal überarbeiten .... wie gesagt, ich habe keine Ahnung von der Materie ich habe netterweise eine Formulierungshilfe erhalten, die ich übernommen habe.
    Aufgrund der Professionalität der Anwesenden hier hab ich dem erstmal Glauben geschenkt, liest sich ja auch gut.

Es liegt mir absolut fern die Uhr besser darstellen zu lassen als sie ist, deshalb der Ansatz des Hilfegesuches hier.

Danke für die Verbesserungsvorschläge.

Nee, natürlich nicht, ein netter Forumianer hat mir da Formulierungshilfe gegeben .... weil ich, wie du ja richtig gesehen hast, keine wirkliche Ahnung habe ....

Das wäre doch nicht schlecht - und deutlich mehr, als die Uhr 1998 gekostet hat, oder?!? :)

Absolut, wenn ich auf den alten D-Mark Preis schaue :D :D

Btw. die war eigentlich für den Internationalen Markt.
    Schaut mal auf den Wochentag ;)

Gruss Lasse

Ihr achtet auf Sachen, ist mir noch nicht mal aufgefallen :D

Also erstmal vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen, das hilft schon mal weiter :) : klasse

Ich hab jetzt mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut, da ist die Range von 1250 € bis 2800€, allerdings kann ich noch nicht mal im entferntesten beurteilen inwiefern die Uhren der von Schwiegermutter gleichen Gruebeln

Hallo zusammen,

meine Schwiegermutter bat mich die Sinn-Uhr ihres verstorbenen Mannes zu verkaufen.

Jetzt habe ich (Schande über mein Haupt ;-)) überhaupt keine Ahnung von Sinn-Uhren und somit habe mir gedacht euch um Hilfe zu bitten.

Zum Verkauf steht eine Sinn 142 ST Lemania 5100 mit Massivband Edelstahl. Die Uhr stammt aus dem Jahr 1998, liegt seit 2011 allerdings nur noch im Schrank - dazu ist sie wahrlich zu schade.

Ich habe mal drei Bilder eingefügt. Ich habe versucht die Gebrauchsspur an der Schließe (nennt man das so?) bestmöglich einzufangen.

Wie gesagt, Schwiegermutter möchte sie verkaufen. Was würdet Ihr dafür ansetzen?

Viele Grüße vom Niederrhein

Thomas

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet um eure Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Meine Schwiegermutter hat mich gebeten die Sinn Uhr ihres verstorbenen Mannes zu verkaufen.

Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Fach-Forum die richtige Hilfestellung erhalte.

Thomas

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet um eure Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Meine Schwiegermutter hat mich gebeten die Sinn Uhr ihres verstorbenen Mannes zu verkaufen.

Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Fach-Forum die richtige Hilfestellung erhalte.

Thomas