Guten Abend miteinander,
gestern hatte ich einen Termin beim Kundendienstleiter im Sinn Hauptsitz in Sossenheim. Im Gegensatz zum unten geschiderten Erstkontakt mit dem Kundendienst hatte die gestrige Begegnug eine andere - sehr positive Qualität. Das Gespräch mit Herrn (edit AndiS: Bitte keine Namen) verlief sehr freundlich, kundenorientiert und sachkundig. Die erste Inaugenscheinahme der Uhr und der Schließe führte zur Hypothese, dass ein werksseitiger Beschichtungsfehler vorliegen könnte. Herr XY bat um eine eingehende Prüfung in der Werkstatt, die als Ergebnis die Bestätigung seiner Annahme erbrachte. Daraufhin bot er mir ohne Zögern den Austausch der Schließe im Rahmen einer Kulanzleistung von Sinn an - was ich dankend annahm. Nach weiteren ca. 15 ' hatte ich meine U2 gereinigt und mit neuer Schließe versehen wieder am Handgelenk.
Zufällig ergab sich beiläufig zwischen uns noch ein kurzer anregender Chat zu Motorrädern - da wir beide diesbezüglich aktiv der gleichen Leidenschaft frönen.
Der Uhrenhersteller Sinn steht nun wieder in meinem Gemüt in dem ihm gebührenden positiv besetzten Segment.
Für das Neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute!
VG
wanchan