Trägt sich Prima! Danke! ![]()
Beiträge von exxon1
-
-
Trägt sich Prima! Danke!

-
Meine Neue!
Nr. 111 von 250 -
Hallo,
nachdem ich zuerst dachte, ich verkaufe die Uhr gleich weiter, trage ich Sie jetzt selber und freue mich.
Ist die Nummer 111 von 250.Gruß
Exxon1 :lol:
[/img]
-
Hallo,
nachdem ich zuerst dachte, ich verkaufe die Uhr gleich weiter, trage ich Sie jetzt selber und freue mich.
Ist die Nummer 111 von 250.Gruß
Exxon1 :lol:
[/img]
-
Nato Strap schaut bestimmt net schlecht aus!!! :lol:
-
Nato Strap schaut bestimmt net schlecht aus!!! :lol:
-
...vielen Dank für euere info. Habe das band beim Händler gesehen und das sah echt bescheiden aus.
Gruß
excon1 -
...vielen Dank für euere info. Habe das band beim Händler gesehen und das sah echt bescheiden aus.
Gruß
excon1 -
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren,was ihr von einer 356 mit Stahlarmband haltet oder hat jemand zufällig ein Foto?
Ich meine die ganz normale 356. Irgendwie geht das momentan durch meinen Kopf. Ich weiß nur nicht , ob ich eins bestellen soll.Danke und Gruß :wink:
Exxon1 -
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren,was ihr von einer 356 mit Stahlarmband haltet oder hat jemand zufällig ein Foto?
Ich meine die ganz normale 356. Irgendwie geht das momentan durch meinen Kopf. Ich weiß nur nicht , ob ich eins bestellen soll.Danke und Gruß :wink:
Exxon1 -
Danke Dir ,Hubert. Bin momentan richtig süchtig nach Sinn.
Besonders noch auf die 756 Diapal. Mann ist die schööööön!!! -
Danke Dir ,Hubert. Bin momentan richtig süchtig nach Sinn.
Besonders noch auf die 756 Diapal. Mann ist die schööööön!!! -
Eine nachträglich Karte füllt dein Händler bestimmt aus.Ist ja eine Blanko-Karte und somit kann man alles reinschreiben.

-
Eine nachträglich Karte füllt dein Händler bestimmt aus.Ist ja eine Blanko-Karte und somit kann man alles reinschreiben.

-
So, jetzt war ich heute nochmal beim Händler und er stellte mir die fehlende Garantiekarte aus.
Warum nicht gleich so
Gruß an alle
Exxon1
-
So, jetzt war ich heute nochmal beim Händler und er stellte mir die fehlende Garantiekarte aus.
Warum nicht gleich so
Gruß an alle
Exxon1
-
Sagt mal was für eine Seriennummer haben denn momentan die 356er?
Ich habe nämlich eine 79xx auf den Deckel. Vielleicht ist meine Uhr schon länger in der Auslage und deshalb keine Karte mit dabei.
Das wäre einéMöglichkeit... :roll: -
Sagt mal was für eine Seriennummer haben denn momentan die 356er?
Ich habe nämlich eine 79xx auf den Deckel. Vielleicht ist meine Uhr schon länger in der Auslage und deshalb keine Karte mit dabei.
Das wäre einéMöglichkeit... :roll: -
dann sind wir jetzt schon zu zweit.
Aber dringend notwendig ist es ja nicht,aber der vollständigkeit halber.