Beiträge von pavel pipovic

Hallo...
    zuerst möchte ich mich beim Admin bedanken das er meinen alten Nick so unproblematisch und schnell reaktiviert hat.

ich möchte meine Sinn 857 UTC verkaufen und bevor ich das in der Bucht mache hat das Forum hier den vorrang.

Die Uhr wurde 05/2008 online bei Point of Time gekauft. Leider habe ich hier den Kaufbeleg nicht mehr doch anhand
    der Nummer ist das sicherlich überprüfbar wer denn Wert drauf legt.

Im Februar 2011 war die Uhr zur Revision. Folgende Arbeiten wurden durchgeführt und Teile ersetzt:

Werk komplett zerlegt,sämtliche Lager mit Putzholz manuell vorgereinigt,
    Rotationsreinigung in wasserfreier Reinigungslösung,Werk zusammengesetzt,geölt und gefettet,
    justiert,Zeiger gesetzt

1 Bodendichtung
    1 Glasdichtung
    1 Trockenkapsel

Gangkontrolle
    Wasserdichtigkeitstest

Lederarmband wurde ersetzt

Auf die ausgeführten Arbeiten gibt es eine Garantie von 24 Monaten

Die Rechnung mit den Arbeiten liegt bei. Die Revison hat 300€ gekostet.

Das Gehäuse hat keinerlei Gebrauchsspuren....liegt aber auch an der Tegimentierung des Gehäuses.
    Das Glas hat keinerlei Kratzer es ist wie neu.

Lediglich am Fliegerdrehring gibt es kleine Kratzer...fällt aber nicht auf

Das Lederarmband sieht noch gut aus.

Die Uhr ist also in einem wirklich sehr guten Zustand

Die einzelnen Funktionen der Uhr bzw. Besonderheiten führe ich hier jetzt nicht auf denn das müsste eigentlich
    bekannt sein.

Neuwertig mit Lederarmband kostet die Uhr 1480€.Schaut man sich die Preispolitik bei Sinn an kann man in
    etwa erahnen zu was für einen Neupreis sie in 2-3 Jahren zu haben sein wird.

Die Originalbox ist dabei ebenso die Gebrauchsanweisung sowie die Rechnung für die Revision (wichtig für die Garantie)

Für die Uhr möchte ich 990 € haben.Die Uhr verschicke ich als Einschreiben die Versandkosten sind im Verkaufspreis enthalten.
    Möchte jemand die Uhr als Express verschickt haben werden diese Kosten noch aufgerechnet.

Die Uhr verschicke ich am selben Tag sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist.

Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen. Alles andere dann per PM

have a nice evening

Hallo...
    zuerst möchte ich mich beim Admin bedanken das er meinen alten Nick so unproblematisch und schnell reaktiviert hat.

ich möchte meine Sinn 857 UTC verkaufen und bevor ich das in der Bucht mache hat das Forum hier den vorrang.

Die Uhr wurde 05/2008 online bei Point of Time gekauft. Leider habe ich hier den Kaufbeleg nicht mehr doch anhand
    der Nummer ist das sicherlich überprüfbar wer denn Wert drauf legt.

Im Februar 2011 war die Uhr zur Revision. Folgende Arbeiten wurden durchgeführt und Teile ersetzt:

Werk komplett zerlegt,sämtliche Lager mit Putzholz manuell vorgereinigt,
    Rotationsreinigung in wasserfreier Reinigungslösung,Werk zusammengesetzt,geölt und gefettet,
    justiert,Zeiger gesetzt

1 Bodendichtung
    1 Glasdichtung
    1 Trockenkapsel

Gangkontrolle
    Wasserdichtigkeitstest

Lederarmband wurde ersetzt

Auf die ausgeführten Arbeiten gibt es eine Garantie von 24 Monaten

Die Rechnung mit den Arbeiten liegt bei. Die Revison hat 300€ gekostet.

Das Gehäuse hat keinerlei Gebrauchsspuren....liegt aber auch an der Tegimentierung des Gehäuses.
    Das Glas hat keinerlei Kratzer es ist wie neu.

Lediglich am Fliegerdrehring gibt es kleine Kratzer...fällt aber nicht auf

Das Lederarmband sieht noch gut aus.

Die Uhr ist also in einem wirklich sehr guten Zustand

Die einzelnen Funktionen der Uhr bzw. Besonderheiten führe ich hier jetzt nicht auf denn das müsste eigentlich
    bekannt sein.

Neuwertig mit Lederarmband kostet die Uhr 1480€.Schaut man sich die Preispolitik bei Sinn an kann man in
    etwa erahnen zu was für einen Neupreis sie in 2-3 Jahren zu haben sein wird.

Die Originalbox ist dabei ebenso die Gebrauchsanweisung sowie die Rechnung für die Revision (wichtig für die Garantie)

Für die Uhr möchte ich 990 € haben.Die Uhr verschicke ich als Einschreiben die Versandkosten sind im Verkaufspreis enthalten.
    Möchte jemand die Uhr als Express verschickt haben werden diese Kosten noch aufgerechnet.

Die Uhr verschicke ich am selben Tag sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist.

Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen. Alles andere dann per PM

have a nice evening

Zitat von Schönwetterflieger

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen mit mechanischen Uhren anderer Firmen auch ohne Sinn Spezialöl: Fortis, Marcello C. und Nomos. Meine 857 lässt leider noch auf sich warten :( - 6 Wo Lieferzeit.

Grüße
    Sebastian

das lange warten ist leider ärgerlich!...aber du kannst dich wirklich auf eine tolle uhr freuen! :lol:

Zitat von Schönwetterflieger

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen mit mechanischen Uhren anderer Firmen auch ohne Sinn Spezialöl: Fortis, Marcello C. und Nomos. Meine 857 lässt leider noch auf sich warten :( - 6 Wo Lieferzeit.

Grüße
    Sebastian

das lange warten ist leider ärgerlich!...aber du kannst dich wirklich auf eine tolle uhr freuen! :lol:

hallo uhrenfreunde!

am 22.02.2008 konnte ich meine erste sinn uhr...eine 857 utc endlich in den händen halten!
    ein wirklich schönes ührchen!
    natürlich war ich nun über die ganggenauigkeit gespannt bzw. auf die gangwerte!

die ersten wochen hatte sie einen vorlauf von 8 sek in 24 stunden...egal ob ich die uhr nonstop am arm trug...oder sie während der nacht ablegte mit ziffernblatt oben...unten usw.!

diese konstantheit war zwar sehr erfreulich aber 8 sek waren mir persönlich zuviel!

so schrieb ich sinn persönlich an und erhielt folgende email

ein halbes jahr einlaufzeit?...ich las hier im forum immer 2-3 monate!

nun...mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt!....die uhr hat im moment einen vorlauf von 5,5 bis 6 sek!...super oder? und wenn sich der wert weiter reduziert kann ich allen usern nur sagen....wartet ein halbes jahr ab mit euren gangwerten....denn alles wird gut!

in diesem sinne

have fun

hallo uhrenfreunde!

am 22.02.2008 konnte ich meine erste sinn uhr...eine 857 utc endlich in den händen halten!
    ein wirklich schönes ührchen!
    natürlich war ich nun über die ganggenauigkeit gespannt bzw. auf die gangwerte!

die ersten wochen hatte sie einen vorlauf von 8 sek in 24 stunden...egal ob ich die uhr nonstop am arm trug...oder sie während der nacht ablegte mit ziffernblatt oben...unten usw.!

diese konstantheit war zwar sehr erfreulich aber 8 sek waren mir persönlich zuviel!

so schrieb ich sinn persönlich an und erhielt folgende email

ein halbes jahr einlaufzeit?...ich las hier im forum immer 2-3 monate!

nun...mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt!....die uhr hat im moment einen vorlauf von 5,5 bis 6 sek!...super oder? und wenn sich der wert weiter reduziert kann ich allen usern nur sagen....wartet ein halbes jahr ab mit euren gangwerten....denn alles wird gut!

in diesem sinne

have fun