hi
bis Freitag 11.05.2012 18:00 Uhr gilt das Angebot noch
Wer also noch unschlüssig ist hat also noch Zeit
have a nice day
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi
have a nice day
hi
have a nice day
Hallo
die Uhr kann auch abgeholt werden. Das wäre in Erding bei München.
Zum Versand noch kurz etwas, wie es letztendlich verschickt werden soll überlasse ich dem Käufer.
mfg
Hallo
die Uhr kann auch abgeholt werden. Das wäre in Erding bei München.
Zum Versand noch kurz etwas, wie es letztendlich verschickt werden soll überlasse ich dem Käufer.
mfg
Hallo...
zuerst möchte ich mich beim Admin bedanken das er meinen alten Nick so unproblematisch und schnell reaktiviert hat.
ich möchte meine Sinn 857 UTC verkaufen und bevor ich das in der Bucht mache hat das Forum hier den vorrang.
Die Uhr wurde 05/2008 online bei Point of Time gekauft. Leider habe ich hier den Kaufbeleg nicht mehr doch anhand
der Nummer ist das sicherlich überprüfbar wer denn Wert drauf legt.
Im Februar 2011 war die Uhr zur Revision. Folgende Arbeiten wurden durchgeführt und Teile ersetzt:
Werk komplett zerlegt,sämtliche Lager mit Putzholz manuell vorgereinigt,
Rotationsreinigung in wasserfreier Reinigungslösung,Werk zusammengesetzt,geölt und gefettet,
justiert,Zeiger gesetzt
1 Bodendichtung
1 Glasdichtung
1 Trockenkapsel
Gangkontrolle
Wasserdichtigkeitstest
Lederarmband wurde ersetzt
Auf die ausgeführten Arbeiten gibt es eine Garantie von 24 Monaten
Die Rechnung mit den Arbeiten liegt bei. Die Revison hat 300€ gekostet.
Das Gehäuse hat keinerlei Gebrauchsspuren....liegt aber auch an der Tegimentierung des Gehäuses.
Das Glas hat keinerlei Kratzer es ist wie neu.
Lediglich am Fliegerdrehring gibt es kleine Kratzer...fällt aber nicht auf
Das Lederarmband sieht noch gut aus.
Die Uhr ist also in einem wirklich sehr guten Zustand
Die einzelnen Funktionen der Uhr bzw. Besonderheiten führe ich hier jetzt nicht auf denn das müsste eigentlich
bekannt sein.
Neuwertig mit Lederarmband kostet die Uhr 1480€.Schaut man sich die Preispolitik bei Sinn an kann man in
etwa erahnen zu was für einen Neupreis sie in 2-3 Jahren zu haben sein wird.
Die Originalbox ist dabei ebenso die Gebrauchsanweisung sowie die Rechnung für die Revision (wichtig für die Garantie)
Für die Uhr möchte ich 990 € haben.Die Uhr verschicke ich als Einschreiben die Versandkosten sind im Verkaufspreis enthalten.
Möchte jemand die Uhr als Express verschickt haben werden diese Kosten noch aufgerechnet.
Die Uhr verschicke ich am selben Tag sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist.
Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen. Alles andere dann per PM
have a nice evening
Hallo...
zuerst möchte ich mich beim Admin bedanken das er meinen alten Nick so unproblematisch und schnell reaktiviert hat.
ich möchte meine Sinn 857 UTC verkaufen und bevor ich das in der Bucht mache hat das Forum hier den vorrang.
Die Uhr wurde 05/2008 online bei Point of Time gekauft. Leider habe ich hier den Kaufbeleg nicht mehr doch anhand
der Nummer ist das sicherlich überprüfbar wer denn Wert drauf legt.
Im Februar 2011 war die Uhr zur Revision. Folgende Arbeiten wurden durchgeführt und Teile ersetzt:
Werk komplett zerlegt,sämtliche Lager mit Putzholz manuell vorgereinigt,
Rotationsreinigung in wasserfreier Reinigungslösung,Werk zusammengesetzt,geölt und gefettet,
justiert,Zeiger gesetzt
1 Bodendichtung
1 Glasdichtung
1 Trockenkapsel
Gangkontrolle
Wasserdichtigkeitstest
Lederarmband wurde ersetzt
Auf die ausgeführten Arbeiten gibt es eine Garantie von 24 Monaten
Die Rechnung mit den Arbeiten liegt bei. Die Revison hat 300€ gekostet.
Das Gehäuse hat keinerlei Gebrauchsspuren....liegt aber auch an der Tegimentierung des Gehäuses.
Das Glas hat keinerlei Kratzer es ist wie neu.
Lediglich am Fliegerdrehring gibt es kleine Kratzer...fällt aber nicht auf
Das Lederarmband sieht noch gut aus.
Die Uhr ist also in einem wirklich sehr guten Zustand
Die einzelnen Funktionen der Uhr bzw. Besonderheiten führe ich hier jetzt nicht auf denn das müsste eigentlich
bekannt sein.
Neuwertig mit Lederarmband kostet die Uhr 1480€.Schaut man sich die Preispolitik bei Sinn an kann man in
etwa erahnen zu was für einen Neupreis sie in 2-3 Jahren zu haben sein wird.
Die Originalbox ist dabei ebenso die Gebrauchsanweisung sowie die Rechnung für die Revision (wichtig für die Garantie)
Für die Uhr möchte ich 990 € haben.Die Uhr verschicke ich als Einschreiben die Versandkosten sind im Verkaufspreis enthalten.
Möchte jemand die Uhr als Express verschickt haben werden diese Kosten noch aufgerechnet.
Die Uhr verschicke ich am selben Tag sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist.
Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen. Alles andere dann per PM
have a nice evening
Zitat von SchönwetterfliegerDas deckt sich mit meinen Erfahrungen mit mechanischen Uhren anderer Firmen auch ohne Sinn Spezialöl: Fortis, Marcello C. und Nomos. Meine 857 lässt leider noch auf sich warten
- 6 Wo Lieferzeit.
Grüße
Sebastian
das lange warten ist leider ärgerlich!...aber du kannst dich wirklich auf eine tolle uhr freuen! :lol:
Zitat von SchönwetterfliegerDas deckt sich mit meinen Erfahrungen mit mechanischen Uhren anderer Firmen auch ohne Sinn Spezialöl: Fortis, Marcello C. und Nomos. Meine 857 lässt leider noch auf sich warten
- 6 Wo Lieferzeit.
Grüße
Sebastian
das lange warten ist leider ärgerlich!...aber du kannst dich wirklich auf eine tolle uhr freuen! :lol:
hallo uhrenfreunde!
am 22.02.2008 konnte ich meine erste sinn uhr...eine 857 utc endlich in den händen halten!
ein wirklich schönes ührchen!
natürlich war ich nun über die ganggenauigkeit gespannt bzw. auf die gangwerte!
die ersten wochen hatte sie einen vorlauf von 8 sek in 24 stunden...egal ob ich die uhr nonstop am arm trug...oder sie während der nacht ablegte mit ziffernblatt oben...unten usw.!
diese konstantheit war zwar sehr erfreulich aber 8 sek waren mir persönlich zuviel!
so schrieb ich sinn persönlich an und erhielt folgende email
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxxx,
>
> wie Sie sicher wissen, benutzen wir bei unseren Uhren ein Spezialöl.
> Dieses hat zur Folge, daß unsere Uhren das Haus mit einem regulierten
> Vorgang von ca. 10 bis 12 Sekunden /Tag verlassen. Es ist eine
> Eintragezeit von etwa einem halben Jahr nötig, wobei sich der Vorgang
> auf etwa 3 bis 4 Sekunden/Tag einlaufen wird. Falls Ihnen der Wert
> trotzdem zu hoch ist, bitte ich Sie, gern das Depot in Ihrer Nähe
> aufzusuchen um vor Ort ein Nachregulieren vornehmen zu lassen. Falls
> dies dort nicht möglich ist, wird das Depot die Uhr zu uns einschicken.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Kai Günsch
> Kundendienstleiter und Uhrmachermeister
ein halbes jahr einlaufzeit?...ich las hier im forum immer 2-3 monate!
nun...mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt!....die uhr hat im moment einen vorlauf von 5,5 bis 6 sek!...super oder? und wenn sich der wert weiter reduziert kann ich allen usern nur sagen....wartet ein halbes jahr ab mit euren gangwerten....denn alles wird gut!
in diesem sinne
have fun
hallo uhrenfreunde!
am 22.02.2008 konnte ich meine erste sinn uhr...eine 857 utc endlich in den händen halten!
ein wirklich schönes ührchen!
natürlich war ich nun über die ganggenauigkeit gespannt bzw. auf die gangwerte!
die ersten wochen hatte sie einen vorlauf von 8 sek in 24 stunden...egal ob ich die uhr nonstop am arm trug...oder sie während der nacht ablegte mit ziffernblatt oben...unten usw.!
diese konstantheit war zwar sehr erfreulich aber 8 sek waren mir persönlich zuviel!
so schrieb ich sinn persönlich an und erhielt folgende email
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxxx,
>
> wie Sie sicher wissen, benutzen wir bei unseren Uhren ein Spezialöl.
> Dieses hat zur Folge, daß unsere Uhren das Haus mit einem regulierten
> Vorgang von ca. 10 bis 12 Sekunden /Tag verlassen. Es ist eine
> Eintragezeit von etwa einem halben Jahr nötig, wobei sich der Vorgang
> auf etwa 3 bis 4 Sekunden/Tag einlaufen wird. Falls Ihnen der Wert
> trotzdem zu hoch ist, bitte ich Sie, gern das Depot in Ihrer Nähe
> aufzusuchen um vor Ort ein Nachregulieren vornehmen zu lassen. Falls
> dies dort nicht möglich ist, wird das Depot die Uhr zu uns einschicken.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Kai Günsch
> Kundendienstleiter und Uhrmachermeister
ein halbes jahr einlaufzeit?...ich las hier im forum immer 2-3 monate!
nun...mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt!....die uhr hat im moment einen vorlauf von 5,5 bis 6 sek!...super oder? und wenn sich der wert weiter reduziert kann ich allen usern nur sagen....wartet ein halbes jahr ab mit euren gangwerten....denn alles wird gut!
in diesem sinne
have fun