Beiträge von TECgear

Hallo zusammen,

jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Also die UX GSG9 wird nicht ohne Logo ausgeliefert, aber auf der anderen Seite tragen die 9ner aus verständlichen Gründen keine Uhren mit ihrem Logo.

Ist die UX GSG9 also nur eine Prestigeuhr, die gar nicht für die 9ner vorgesehen ist, sondern nur für Sammler etc..

Gruß

GK

Hallo zusammen,

bei mir hat der Virus angefangen als ich '96 mit mir auf einem Lehrgang ein paar GSG 9er mit der 142 waren. Allerdings hat es dann noch 4 Jahre gedauert bis ich mir die 142 gegönnt habe...

Vor 2 1/2 Jahren habe ich dann noch die U1 gesehen und es hat dann nicht lange gedauert bis auch sie an meinem Handgelenk war.

Zu guter Letzt hat mir jetzt meine Frau und meine Tochter eine 203 ST AR zu meinem 40. geschenkt...

Ihr seht schon, dass Fieber ist wohl nicht mehr behandelbar.

Gruß vom Niederrhein

GK

Hallo zusammen,

bei mir hat der Virus angefangen als ich '96 mit mir auf einem Lehrgang ein paar GSG 9er mit der 142 waren. Allerdings hat es dann noch 4 Jahre gedauert bis ich mir die 142 gegönnt habe...

Vor 2 1/2 Jahren habe ich dann noch die U1 gesehen und es hat dann nicht lange gedauert bis auch sie an meinem Handgelenk war.

Zu guter Letzt hat mir jetzt meine Frau und meine Tochter eine 203 ST AR zu meinem 40. geschenkt...

Ihr seht schon, dass Fieber ist wohl nicht mehr behandelbar.

Gruß vom Niederrhein

GK