Beiträge von sinnalco

Ach, die Endkontrolle... FrecheFratze

Da gibt´s also eine Marke, der Himmel der Uhrenkunst, mit zwei gleichen Buchstaben.

und ein Bekloppter 8) , der wollte mal so ein Teil haben, einige Uhren mussten dafür gehen.
    Gekauft beim Grauen im Netz, weil, da isses ja billiger.
    Ach, was war das ein Tag, als SIE dann kam. Klein, edel, sogar ein bischen kompliziert.
    Und das Werk, unter dem Glasboden, wunderschön, obwohl es nur das Brot- und Butter-Werk dieser Marke war.
    Wunderschön, einfach wundersch...stop...WAS ist DAS?
    Im oder unter dem Glasboden ein Fussel, ein ordinärer Fussel oder gar...ne Macke innen im Glasboden? :mitleid

Nein, unmöglich, kann ja nicht sein, die haben doch eine... ja genau, eine Endkontrolle.
    Du hast dich getäuscht, bestimmt. Nach ca. 7.328 Lupenblicken, ist immer noch da. ;(
    Was tun???? Zurück zum Grauen, dann macht der...ja, was???
    Zu PP, das dauert Monate, ich hab sie doch erst ein paar Tage..

Selbst aufmachen, aaaaghh, neeee, Garantie wech...
    Also so lassen....nach nem Jahr war sie dann wieder weg, was es war, egal...

Und die Moral von der Geschicht´, auch bei PP funktioniert die ENKO manchmal nicht.

Hi, ich bin der Neue,

aber mit knapp Ü60 schon etwas gebraucht ;(

Komme aus dem schönen Ostwestfalen (deswegen wird die Nächste auch die blaue Krüger-U1, Nr. 11,
    das Blatt hat eine Tiiiieeeeefe, der Wahnsinn)

Uhren...Leiden-Schaft seitdem ich 14 bin, zur Konfirmation gab es 2, ne Dugena Tropica ( hab ich schnell
    getauscht gegen eine Dugena Taucheruhr) und nen No-Name Chrono, von da an war´s vorbei, bzw. fing es an.

Viele kamen und gingen, manche blieben länger, einige nur kurze Zeit.

Ganz kurz war meine Quarzzeit, genauso kurz wie die Batterielebensdauer der ersten LED-Uhren,
    im Kino erst großes Kino, danach schnell aus die Maus.

Obwohl 8) eine G-Shock Mudmaster ist im Haus, ne UX GSG9 S geplant.

Sinns bislang, alle leider wieder wech, flippern halt:
    EZM1, U1, U2, U1000 und die Heuer Bund
    (ich könnte mich in den ArsXX beissen, dass ich die auch verkauft
    habe) vom alten Helmut, das Telefonat mit ihm dauerte gute 3 Stunden...

Im Moment nur die U1 Camo (ist in der Sonne SchuechternKichern wirklich gut abzulesen ) und der Brocken 212 KSK,

aber s.o. es werden mehr.So, dann erstmal liebe Grüße

Martin

Hi, ich bin der Neue,

aber mit knapp Ü60 schon etwas gebraucht ;(

Komme aus dem schönen Ostwestfalen (deswegen wird die Nächste auch die blaue Krüger-U1, Nr. 11,
    das Blatt hat eine Tiiiieeeeefe, der Wahnsinn)

Uhren...Leiden-Schaft seitdem ich 14 bin, zur Konfirmation gab es 2, ne Dugena Tropica ( hab ich schnell
    getauscht gegen eine Dugena Taucheruhr) und nen No-Name Chrono, von da an war´s vorbei, bzw. fing es an.

Viele kamen und gingen, manche blieben länger, einige nur kurze Zeit.

Ganz kurz war meine Quarzzeit, genauso kurz wie die Batterielebensdauer der ersten LED-Uhren,
    im Kino erst großes Kino, danach schnell aus die Maus.

Obwohl 8) eine G-Shock Mudmaster ist im Haus, ne UX GSG9 S geplant.

Sinns bislang, alle leider wieder wech, flippern halt:
    EZM1, U1, U2, U1000 und die Heuer Bund
    (ich könnte mich in den ArsXX beissen, dass ich die auch verkauft
    habe) vom alten Helmut, das Telefonat mit ihm dauerte gute 3 Stunden...

Im Moment nur die U1 Camo (ist in der Sonne SchuechternKichern wirklich gut abzulesen ) und der Brocken 212 KSK,

aber s.o. es werden mehr.So, dann erstmal liebe Grüße

Martin