Sehr interessant - erinnert mich an meinen Lehrgang "Stabsarbeit" ... wobei es nochmal einen Unterschied zu militärischen Stäben gibt, die redundant arbeiten, praktisch ausschließlich in dynamischen Lagen und vor dem Hintergrund, taktische oder strategische Erfolge auf dem Gefechtsfeld zu erzielen...
Beiträge von Libertarian
-
-
mhhhhhhh...Stabsoffiziere....sind das net die 40km hinter der Front von der 1. Kompanie, Krimsekt und Kaviarbrötchen zum Frühstück zu sich nehmend, sich mit Orden und Ehrenzeichen gegenseitig behängen a la Stransky von Steiner oder dieser Wadephul.
Ich hab ehrlich bei der Bundeswehr gekämpft und mir net mit Reserveübungen Dienstränge erschlichen
Sollt man mal nachdenke....
Ich glaube, Du solltest deine Finger an der Tastatur besser unter Kontrolle haben. Sonst ist hier nämlich schnell Schicht im Schacht, denn dieses Forum kommt ganz wunderbar ohne derlei Sticheleien gegen wen oder gegen welche Gruppe auch immer aus.
-
#258 Wennd ne UX dein eigen nennst brauchst keine Bibel mehr.
Du hast mitbekommen, dass wir hier durchzählen?
(und das mit Bibel bedeutet?
) -
-
Super Bilder aus Schwetzingen! Danke für's Teilen!
Und ich freue mich, dass Ihr auch bei meiner MBIG wart, dieses Jahr mit ihrem Kombi-Schwerpunkt. Kenne natürlich jedes Auto, auch den erst kürzlich fertiggesellten 4050 SET 6.9

-
Schwarzwaldhochstraße mit der 140S und meiner S-Klasse - alles stabil...
Geilomat.
Meiner war heute auch unterwegs auf ner Hochzeit - die ich habe fahren lassen. Kann mich ja nicht zweiteilen...
Und damit's hier nicht OT wird:
UX am Himbeertoni
-
-
Ich habe jetzt mal nachgefragt:
SDR für UX: 320,-- incl. Schrauben, ohne Montage (extra 25,--)
Eigentlich ganz günstig.
"Günstig"? - Okaaayyyy.... alles eine Frage der Perspektive.

-
Zähler nicht vergessen, bitte

-
-
Perfekte Sammlung? Stets mindestens eine Sinn.
Damit ist man dabei.
LG Bodo
One-Watch-Sinneast, UX-Owner und Sinn-Kunde seit 1997
-
-
Meine Mutter hatte eine Ente, damit brachte sich mich immer in die Schule. Geniales, aber halt frugales Auto.
Wäre mir heute dann doch zu laut, lahm und unsicher.... schön finde ich sie allemal, kultig sowieso.
-
Beste Idee, hätte ich so auch gemacht. Die DP ist die hübschere und - wenn das alles WIRKLICH stimmt mit der Hemmung, die bessere Schwester. Toll, dass ein Haus wie Sinn das immer noch macht.
Ja, die 900. *seufz*
-
-
Ja, wir haben irgendwie das Knipsen vergessen… war halt wieder zu unterhaltsam…
Für eine 900 DP gäbe es sicher auch hunderte Gründe, vor allem einer: Ist sie zu groß, bist du zu schwach:

Schöne UG, AndiS ! Hab sie gleich wieder umgesattelt auf Sailcloth: -
Danke Bodo, ja absolut wüstentauglich
Wobei wir jetzt einen kleinen Doppler haben,
#247 und 250#

ist das gültig ?
Natürlich, #247 bezieht sich auf Namib-Tauglichkeit, #250 auf Wüstentauglichkeit allgemein.

sliderule - dann schreib's halt gleich:
#251 Weil sie für Ballonfahrten taugt.

#252 Weil sie Geduld einfordert, entweder bis die Batterie leer ist oder weil hier bis zur Verrentung mancher Kameraden keine 1000 Gründe zusammenkommen. (Spoiler: Gut möglich....
) -
#250: Weil die UX eindrücklich nicht nur ihre Wasser-, sondern auch ihre Wüstentauglichkeit unter Beweis gestellt hat.
-
-