Dann darf ich mich als Urheber der Idee sehen, die Uhr als "die Achtvier" zu benamsen! ![]()
Hier übrigens hat einer einen weiteren Serviervorschlag gemacht - klick!
Eine Nackt-nackt fände ich noch kaufanreizender. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann darf ich mich als Urheber der Idee sehen, die Uhr als "die Achtvier" zu benamsen! ![]()
Hier übrigens hat einer einen weiteren Serviervorschlag gemacht - klick!
Eine Nackt-nackt fände ich noch kaufanreizender. ![]()
Kapier's auch nicht.. ist die Umfrage schon geschlossen?
Also bei mir: Kostenbeitrag JA, Teilnahme JA
Willkommen bei den Sinneasten!
Farbe kann man hier gebrauchen! ![]()
Gefällt mir sehr gut, die HS110. Hat auch kurz im Bestellfinger gejuckt... aber ich hab grad ausreichend Uhren in derk Box...
Danke Axel, für das Video!
Toll abgelichtet, Lemanianer ! Danke!
Gelungene Neuerscheinung, finde ich. Auch wenn das Gestaltungsmerkmal mit der 8-4 durchaus gewöhnungsbedürftig ist.
Sehr interessant - erinnert mich an meinen Lehrgang "Stabsarbeit" ... wobei es nochmal einen Unterschied zu militärischen Stäben gibt, die redundant arbeiten, praktisch ausschließlich in dynamischen Lagen und vor dem Hintergrund, taktische oder strategische Erfolge auf dem Gefechtsfeld zu erzielen...
mhhhhhhh...Stabsoffiziere....sind das net die 40km hinter der Front von der 1. Kompanie, Krimsekt und Kaviarbrötchen zum Frühstück zu sich nehmend, sich mit Orden und Ehrenzeichen gegenseitig behängen a la Stransky von Steiner oder dieser Wadephul.
Ich hab ehrlich bei der Bundeswehr gekämpft und mir net mit Reserveübungen Dienstränge erschlichen
Sollt man mal nachdenke....
Ich glaube, Du solltest deine Finger an der Tastatur besser unter Kontrolle haben. Sonst ist hier nämlich schnell Schicht im Schacht, denn dieses Forum kommt ganz wunderbar ohne derlei Sticheleien gegen wen oder gegen welche Gruppe auch immer aus.
#258 Wennd ne UX dein eigen nennst brauchst keine Bibel mehr.
Du hast mitbekommen, dass wir hier durchzählen?
(und das mit Bibel bedeutet?
)
Super Bilder aus Schwetzingen! Danke für's Teilen!
Und ich freue mich, dass Ihr auch bei meiner MBIG wart, dieses Jahr mit ihrem Kombi-Schwerpunkt. Kenne natürlich jedes Auto, auch den erst kürzlich fertiggesellten 4050 SET 6.9 ![]()
Schwarzwaldhochstraße mit der 140S und meiner S-Klasse - alles stabil...
Geilomat.
Meiner war heute auch unterwegs auf ner Hochzeit - die ich habe fahren lassen. Kann mich ja nicht zweiteilen...
Und damit's hier nicht OT wird:
UX am Himbeertoni
Ich habe jetzt mal nachgefragt:
SDR für UX: 320,-- incl. Schrauben, ohne Montage (extra 25,--)
Eigentlich ganz günstig.
"Günstig"? - Okaaayyyy.... alles eine Frage der Perspektive. ![]()
Zähler nicht vergessen, bitte ![]()
Perfekte Sammlung? Stets mindestens eine Sinn.
Damit ist man dabei.
LG Bodo
One-Watch-Sinneast, UX-Owner und Sinn-Kunde seit 1997