Beiträge von Libertarian
-
-
LEICA baut jetzt ja auch Uhren. Ist also Uhrenhersteller. Passt doch! Fast so ein bisschen.
... LÄSST Uhren bauen, ein kleiner Unterschied.

-
-
Die einen spielen 6 aus 49 und haben noch nie was gewonnen.
Er spielt 1 aus 3 und zieht auf Anhieb den Hauptgewinn, den Jackpot: eine funktionierende Uhr!!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist...

-
Es gibt echt gute Mittel gegen hohe Spritpreise, wie kleinere Autos, angepasste Fahrtweise oder ab und an das Rad nehmen.
Unseren geerbten 15 Jahre alten GLK fahre ich im Schnitt der letzten 1.600 Km mit 5,7 L Diesel auf 100 Km. Da ist Sprit echt nicht der große Kostentreiber im Haushalt.Wo ist jetzt da der Witz??

-
Bye the way Darmprobleme
#229: bei längeren "Sitzungen" kannst du recht kurzweilig die Bewegungen des Sekundenzeigers analysieren

Das Alter, mein Lieber, das Alter.....

#230: Weil sie nicht altert, die in Design und Technik alterslose UX.
-
Puh. Da stehste vor dem hübschen Turm und zählst Punkte.
Derweil mopst Dir eine die Uhr vom Handgelenk und das Händi aus der Tasche.
Klasse Idee.
-
-
-
-
Glückwunsch, Jochen !! 😍
Fragt mich, wenn Ihr nicht wisst, welche Uhr Ihr Euch als Nächstes kaufen sollt! 🤙🏼😁Bei mir aktuell am Arm: Icklers flachstes Nachtsichtgerät:
-
-
-
Günstigste, mobile, unaufwändigste Lösung bei noch vorhandener Eleganz bei geringster Einschränkung der Bewegungsfreiheit ist wohl ein kleinerer Plastikhalter zum Anheften via Sicherheitsnadel oder Clip ans Revers, die Brusttasche oder ans Poloshirt.
(Und Rudi ist Rudi, der kauft nix, braucht nix und will nix.)

-
-
Das möchten viele nicht - verständlicherweise aus Gründen.
AndiS Wenn Du Lanyards besorgst und Hüllen, dann gestalte und drucke ich die Schildchen zum nächsten Mal. ☺️
-
Ich schaffe es nie alle Namen mit den Nicknames zu verbinden. Selbst vertraute Gesichter kann ich nicht zuordnen. Aber es wird jedes Mal ein wenig besser.
Mir geht es auch jedes Mal so mit den Namen. Weil die Gemeinde so eingeschworen ist, denke ich mir dann: "Liegt's an mir, dass ich zu oft eben NICHT Vornamen und Nickname drauf hab, wenn ich Euch sehe?" - Das Gesicht kennt man längst, der Name fällt einem aber nicht ein. Bisschen schade...
Da hätte ich den Vorschlag: Namensschilder für den Stammi - neudeutsch: badges - zum Umhängen, so wie auf einer Branchenmesse. Darauf Vorname und Foren-Nick. Idealerweise mit Sinn-Band... kann man ja dann dauerhaft behalten, sodass es nur ein Einmal-Invest/-Aufwand wäre.
So erlebt am Wiesbadener Uhrforum-Stammtisch, das war klasse, alle fanden's eine gute Idee; und so war es ja auch am Freitag, alle haben bei Sinn so ein Badge bekommen, wenn auch mit anderer Funktion.
Was denkt Ihr?
-
Glückwunsch! 🥇
Ja, Datum digital wegradiert.
-
-
Tja, da tun sich die Verantwortlichen (oder - ungslosen?) von "Chronext" keinen Gefallen, sondern erhalten erst recht Aufmerksamkeit. Klassiker...