Beste Idee, hätte ich so auch gemacht. Die DP ist die hübschere und - wenn das alles WIRKLICH stimmt mit der Hemmung, die bessere Schwester. Toll, dass ein Haus wie Sinn das immer noch macht.
Ja, die 900. *seufz*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeste Idee, hätte ich so auch gemacht. Die DP ist die hübschere und - wenn das alles WIRKLICH stimmt mit der Hemmung, die bessere Schwester. Toll, dass ein Haus wie Sinn das immer noch macht.
Ja, die 900. *seufz*
Ja, wir haben irgendwie das Knipsen vergessen… war halt wieder zu unterhaltsam…
Für eine 900 DP gäbe es sicher auch hunderte Gründe, vor allem einer: Ist sie zu groß, bist du zu schwach: ![]()
Schöne UG, AndiS ! Hab sie gleich wieder umgesattelt auf Sailcloth:
Danke Bodo, ja absolut wüstentauglich
Wobei wir jetzt einen kleinen Doppler haben,
#247 und 250#
ist das gültig ?
Natürlich, #247 bezieht sich auf Namib-Tauglichkeit, #250 auf Wüstentauglichkeit allgemein. ![]()
sliderule - dann schreib's halt gleich:
#251 Weil sie für Ballonfahrten taugt. ![]()
#252 Weil sie Geduld einfordert, entweder bis die Batterie leer ist oder weil hier bis zur Verrentung mancher Kameraden keine 1000 Gründe zusammenkommen. (Spoiler: Gut möglich....
)
#250: Weil die UX eindrücklich nicht nur ihre Wasser-, sondern auch ihre Wüstentauglichkeit unter Beweis gestellt hat.
Einfach nur schön. ![]()
Schon Skorpione gesehen?
Und morgen bitte die Rückseite Bodo
.
Hatte ich auch mal zur Probe am Arm. Hat nicht gepasst….zu klein.
Rückseite eher nicht so spannend.
Gravur steht noch aus, Motivsuche läuft noch ![]()
Du weißt aber, dass es verschiedene Größen der Reverso gab und gibt? Zu klein gibt’s gerade bei der Uhr nicht …
Hallo Olivier,
herzlich willkommen im einzigen Sinnarium des Internetzes! ![]()
Wirst Spaß haben hier. ![]()
Ein Traum. Wäre auch unser Ziel noch - mit Ponton.
Habt eine gute Zeit dort!
lieben Dank, Bodo !!
.... Sorry, irgendwie scheint die Gier zu regieren.
Danke für die Auskünfte! Ich mag derlei Detailliebe... ich dachte erst, die Etuis gäb's schon mit Logo-Auswahl, Chinesen sind sich sonst fürn ix zu schade... (wenn es denn "Made in China" ist?)
Oder es regiert der Geiz, je nach Perspektive. Z.B. wenn ich Uhren auf KA anbiete - viele meinen, sie versuchen's mal mit 30, 40 oder gar 50% unter meinem eh scharf positioniertem Angebotspreis ....
Sehr schöne Etuis! ![]()
Die Markenembleme hast Du selbst angebracht? Wo gibt's die in der Form eigentlich?
Ein faires Angebot für eine U50 S Hydro…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_ios
Das ist war* sogar die berühmte Axel!
*) schon verkauft offenbar