Beiträge von Libertarian
-
-
Danke für die Komplimente!

Euch einen guten Wochenstart!
-
Ich komme grad nicht sonderlich viel zum Oldie.Fahren... aber am Samstag war Gelegenheit - mein 69jähriger Benz, genannt Pummel - 105 statt 75PS Serie, lange Achse, elektronische Zündung, Fächerkrümmer, modifz. Fahrwerk usw..... fährt sich ganz genussvoll und wenn's sein muss relativ zügig für nen Veteranen seines Alters....

Für den einen oder anderen ein Frevel, aber ich habe den über die letzten elf Jahre sukzessive gepimpt - soweit H-tauglich, versteht sich:
Zusammen mit meinem Was-er-nicht-hat-kann-auch-nicht-kaputtgehen-Daily, auch schon 37 Jahre alt, gelüstet es mich null komma null nach modernen rollenden Smartphones

-
Nennt mich Schließenmonk, aber schaut bitte nochmal auf mein Bild auf S. 82 - das ist D E F I N I T I V außermittig.

(Na gut, ich sehe es als wertvolle Fehlprägung, die unter Sammlern sehr begehrt ist. Ähm, jemand Bock auf ne seltene Dornschließe? Nur eine von fünfzig wurden versehentlich mit außermittiger Fehlprägung ausgeliefert! Nur 90 Euro!)
-
-
Nope, Spezimatic

Eckart basti_es hat in nem anderen Faden auch ein Bild der gleichen Schließe gepostet - da ist der Schriftzug mittig.
Drum gilt bei Sinn: Augen auf (sogar) beim Schließenkauf!

-
-
-
Ui, Andi, bist Du auch so ein Linke-Spur-King ...?
- Bei völlig freier rechter Spur.... ich liebe es. 
-
-
Quasi "in einer Garage" ...

-
-
-
Liebe Freunde,
ein mir bekannter Flugsportverein möchte gern in Erfahrung bringen, was eine NaBo 17 ZMF "wert" ist.
Gibt es da eine "Hausnummer"? Kann man sagen "um die 2k€", wenn gut erhalten?
-
Alles anzeigen
Hallo Bodo,
bei dem Bild geht mir das Herz auf. Nicht nur wegen der Nabo 17 ZM F. Das Flugzeug scheint noch älter zu sein als die Ka 7 mit der ich im alter von 14 Jahren das Fliegen gelernt habe.
Weißt du was das für ein Modell ist ?
Gruß Eckart
Hi Eckart,
es handelt sich um einen DFS Kranich, Bj. 1938:
-
-
-
Das mit .308 könnte sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmen, was Cheffe schreibt.
Mit Waffen ham'ses eh, da darf man keine Memme sein im Hause Sinn. U-15 bis -18, alles Waffen, Kriegsgerät !!!!111elf
Trotzdem machen sie es richtig: Schwerter zu
Pflug...., ähm, Einsatzzeitmessern! -
-
IKN ist heilbar - durch ansteckende Produkte ...