Meine UX ist vom Juni 2008, der Sekundenzeiger ist nicht durchgehend mit Leuchtmasse überzogen. Ich denke dies ist der Unterschied zur GSG9; der rote Zeiger steht der UX auch besser (meine Meinung).
Beiträge von merlin1001
-
-
Hallo Jose-Martine,
Öl-Ablasschraube????
ist das ein Scherz? Sonst bitte ein Bild.
Danke und Gruß
-
Hallo Jose-Martine,
Öl-Ablasschraube????
ist das ein Scherz? Sonst bitte ein Bild.
Danke und Gruß
-
Great work, I think you've spend a lot of your freetime on this.
Thank you for the link -
Great work, I think you've spend a lot of your freetime on this.
Thank you for the link -
Hallo willObt,
ich habe seit einigen Monaten auch die 103 St Sa. Anfangs war die Gangabweichung ähnlich hoch wie bei Dir. Mittlerweile geht sie ca. 20-30 s/Woche vor, dass ist für mich ok. Ich trage sie 5 Tage die Woche und lege sie nachts auf dem Gehäuseoden ab.
Vor der Regulierung würde ich noch 1-2 Wochen warten. -
Hallo willObt,
ich habe seit einigen Monaten auch die 103 St Sa. Anfangs war die Gangabweichung ähnlich hoch wie bei Dir. Mittlerweile geht sie ca. 20-30 s/Woche vor, dass ist für mich ok. Ich trage sie 5 Tage die Woche und lege sie nachts auf dem Gehäuseoden ab.
Vor der Regulierung würde ich noch 1-2 Wochen warten. -
Hallo nic_frankw,
ich habe meine Sinn-Uhren bei Point-of-time erworben und bin damit sehr gut gefahren.
-
Hallo nic_frankw,
ich habe meine Sinn-Uhren bei Point-of-time erworben und bin damit sehr gut gefahren.
-
Zitat
Die "willkürliche Deckung" der Zeiger / Indices liegt wohl daran, dass die Zeigerachse nicht zentrisch zu dem Indexaufdruck liegt.
@ chronometres
Genau das hat man mir bei Sinn auch gesagt. Warum das bei der UX so schwer hinzubekommen ist habe ich leider nicht verstanden.
Seis drum...dafür schick ich sie nicht ein. -
Zitat
Die "willkürliche Deckung" der Zeiger / Indices liegt wohl daran, dass die Zeigerachse nicht zentrisch zu dem Indexaufdruck liegt.
@ chronometres
Genau das hat man mir bei Sinn auch gesagt. Warum das bei der UX so schwer hinzubekommen ist habe ich leider nicht verstanden.
Seis drum...dafür schick ich sie nicht ein. -
Was ich hier nicht verstehe:
Warum wird die Uhr nur für den asiatischen Markt angeboten?
Sinn könnte doch bedeutend mehr Umsatz machen (und Uhrenfreunde begeistern), wenn das Modell weltweit angeboten würde. -
Was ich hier nicht verstehe:
Warum wird die Uhr nur für den asiatischen Markt angeboten?
Sinn könnte doch bedeutend mehr Umsatz machen (und Uhrenfreunde begeistern), wenn das Modell weltweit angeboten würde. -
Besitze nun rund 5 Wochen meine UX mit Metallband und trage sie regelmäßig:
Mein Eindruck:Pro:
- Hoher Tragekomfort trotz der Größe / des Gewichts
- Hohe Ganggenauigkeit (Geschätzte Abweichung von 0,8s / Monat zu meiner Funkuhr)
- Klasse Ablesbarkeit, auch im Wasser (Vergleich Mido-Taucheruhr)
- Sieht klasse aus (subjektiv)Contra:
- Deckung Zeiger/Ziffernblatt stimmt nur teilweise. Komischerweise läuft sie mal 2-3 min deckungsgleich und dann wieder nicht
- Glas etwas empfindlich bzgl. Fingerabdrücke etc.Stand Heute würde ich sie mir auf jeden Fall wiederkaufen
-
Besitze nun rund 5 Wochen meine UX mit Metallband und trage sie regelmäßig:
Mein Eindruck:Pro:
- Hoher Tragekomfort trotz der Größe / des Gewichts
- Hohe Ganggenauigkeit (Geschätzte Abweichung von 0,8s / Monat zu meiner Funkuhr)
- Klasse Ablesbarkeit, auch im Wasser (Vergleich Mido-Taucheruhr)
- Sieht klasse aus (subjektiv)Contra:
- Deckung Zeiger/Ziffernblatt stimmt nur teilweise. Komischerweise läuft sie mal 2-3 min deckungsgleich und dann wieder nicht
- Glas etwas empfindlich bzgl. Fingerabdrücke etc.Stand Heute würde ich sie mir auf jeden Fall wiederkaufen
-
Wow, ich finde das Design super klasse und würde sie mir sofort leisten....
wenn die 1.700€ nicht wären.Gruß
Stefan -
Wow, ich finde das Design super klasse und würde sie mir sofort leisten....
wenn die 1.700€ nicht wären.Gruß
Stefan -
Klasse.
Danke für die Erklärung und den Link.
Jetzt verstehe ich auch den Gangschein meiner UX.Grüße
Stefan -
Klasse.
Danke für die Erklärung und den Link.
Jetzt verstehe ich auch den Gangschein meiner UX.Grüße
Stefan -
Hallo Frank,
wenn es jemand wissen sollte, dann doch Sinn in Frankfurt.
Einfach mal anrufen.Gruß
Stefan