Hallo,
an einem Tausch bin ich nicht interessiert, da ich das Geld, welches ich für diese Uhr hoffentlich erhalte, bereits in eine andere Uhr investiert habe.
Anfragen aber bitte zukünftig per Mail/Pin.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
an einem Tausch bin ich nicht interessiert, da ich das Geld, welches ich für diese Uhr hoffentlich erhalte, bereits in eine andere Uhr investiert habe.
Hallo,
Preisanpassung: 1.850 Euro, bei Abholung in Bönen
Preisanpassung: 1.850 Euro, bei Abholung in Bönen
Hallo,
verkaufe meine Omega Seamaster Diver 300M Chronometer.
Die Uhr wurde im März 2010 bei einem deutschen Konzi in meinem Wohnort gekauft.
Sie kommt natürlich mit allen Karten und der original Omega-Box.
Sie wurde gelegentlich, im Wechsel mit anderen Uhren, getragen und hat leichte Gebrauchsspuren, welche beim Tragen entstehen.
Der Vorlauf beträgt ca. 4 Sekunden/Tag.
Gerne kann die Uhr in 59199 Bönen besichtigt und abgeholt werden.
Versand nach Absprache.
1950 Euro halte ich für einen fairen Preis.
Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf, d.h. keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, Umtausch etc.
Hallo,
verkaufe meine Omega Seamaster Diver 300M Chronometer.
Die Uhr wurde im März 2010 bei einem deutschen Konzi in meinem Wohnort gekauft.
Sie kommt natürlich mit allen Karten und der original Omega-Box.
Sie wurde gelegentlich, im Wechsel mit anderen Uhren, getragen und hat leichte Gebrauchsspuren, welche beim Tragen entstehen.
Der Vorlauf beträgt ca. 4 Sekunden/Tag.
Gerne kann die Uhr in 59199 Bönen besichtigt und abgeholt werden.
Versand nach Absprache.
1950 Euro halte ich für einen fairen Preis.
Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf, d.h. keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, Umtausch etc.
Hallo Frank,
sehr schöne Uhr, die Du da erworben hast.
Eine Uhr mit Handaufzug ist für mich etwas Besonderes, ein tägliches Ritual.
Vor einigen Jahren habe ich mir die 903 Klassik gekauft, die, wie ich meine, das gleiche Lemania- Werk besitzt.
Beim Einstellen der Uhrzeit habe ich auch durch Drehen der Krone den Sekundenzeiger gestoppt und sogar rückwärts laufen lassen.
Nachdem ich diesen Thead im Nachbarforum gelesen habe (http://uhrforum.de/schadet-es-den…stoppen-t112657) werde ich das erstmal nicht mehr tun.
Ich hoffe, der Link ist laut Forumsregeln zulässig?
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Uhrmacher/Experten der bzgl. des Lemania-Werkes eine Aussage dazu machen kann, ob diese Vorgehensweise dem Werk schaden kann.
Hallo Frank,
sehr schöne Uhr, die Du da erworben hast.
Eine Uhr mit Handaufzug ist für mich etwas Besonderes, ein tägliches Ritual.
Vor einigen Jahren habe ich mir die 903 Klassik gekauft, die, wie ich meine, das gleiche Lemania- Werk besitzt.
Beim Einstellen der Uhrzeit habe ich auch durch Drehen der Krone den Sekundenzeiger gestoppt und sogar rückwärts laufen lassen.
Nachdem ich diesen Thead im Nachbarforum gelesen habe (http://uhrforum.de/schadet-es-den…stoppen-t112657) werde ich das erstmal nicht mehr tun.
Ich hoffe, der Link ist laut Forumsregeln zulässig?
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Uhrmacher/Experten der bzgl. des Lemania-Werkes eine Aussage dazu machen kann, ob diese Vorgehensweise dem Werk schaden kann.
Hallo,
in einem anderen Uhrenforum bin ich auf folgendes Video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=TQd-0YXqmR0
Da ich selbst kein Uhrmacher bin, finde ich den Film ganz interessant, auch wenn er schon recht alt ist.
Viel Spaß beim Ansehen.
Hallo,
in einem anderen Uhrenforum bin ich auf folgendes Video gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=TQd-0YXqmR0
Da ich selbst kein Uhrmacher bin, finde ich den Film ganz interessant, auch wenn er schon recht alt ist.
Viel Spaß beim Ansehen.
Hallo,
für alle, die so wie ich, noch auf ihre 103 Klassik warten:
Habe heute mit POT telefoniert. Die nächsten 103 Klassik werden zumindest bei diesem Konzi Anfang September geliefert.
Hallo,
für alle, die so wie ich, noch auf ihre 103 Klassik warten:
Habe heute mit POT telefoniert. Die nächsten 103 Klassik werden zumindest bei diesem Konzi Anfang September geliefert.
Hallo Alex,
Glückwunsch zur 3. 103.
Die Uhr gefällt mir auch sehr gut, leider warte ich immer noch.
Wann hast Du sie bestellt?
Das Lederband passt meiner Meinung nach auch sehr gut, ggf. auch das etwas breitere Stahlband.
Hallo Alex,
Glückwunsch zur 3. 103.
Die Uhr gefällt mir auch sehr gut, leider warte ich immer noch.
Wann hast Du sie bestellt?
Das Lederband passt meiner Meinung nach auch sehr gut, ggf. auch das etwas breitere Stahlband.
Hallo Olaf,
das erste Bild gefällt mir ganz gut:
Sehr interessanter Bildaufbau und tolles Licht.
Durch die dunklen Ränder nimmt man die Personen kaum wahr.
Gerne würde ich auch ein par Bilder einstellen, leider bekomme ich laufend Fehlermeldungen vom Server.
Wie es bei Menschen aber so ist, gilt aber auch hier die Tagesform des Mitarbeiters.
Ich habe gestern meine U2 SDR mit einem erheblichen Lagefehler zur Reparatur eingesendet. Die Garantiezeit ist 4 Tage! (ja, mein Fehler) abgelaufen, der freundliche Mitarbeiter am Telefon wollte mir jedoch keine Garantiezusage machen, finde ich wenig kulant.
Da er meine Kundennummer abgefragt hat und gesehen hat, dass ich einige Sinn-Uhren besitze, hätte ich eine andere Reaktion erwartet.
Mal sehen, was daraus wird....
Um die Sache "rund zu machen" und nicht nur einseitig zu posten:
Die Uhr wurde Freitag abgeholt und ist Montag bei Sinn eingetroffen.
Heute (Dienstag) rief mich eine nette Mitarbeiterin von Sinn an und teilte mir mit, dass man die Uhr untersucht hat und die Reparatur auf Garantiebasis durchgeführt wird.
Das nenne ich einen klasse Service!
Wie es bei Menschen aber so ist, gilt aber auch hier die Tagesform des Mitarbeiters.
Ich habe gestern meine U2 SDR mit einem erheblichen Lagefehler zur Reparatur eingesendet. Die Garantiezeit ist 4 Tage! (ja, mein Fehler) abgelaufen, der freundliche Mitarbeiter am Telefon wollte mir jedoch keine Garantiezusage machen, finde ich wenig kulant.
Da er meine Kundennummer abgefragt hat und gesehen hat, dass ich einige Sinn-Uhren besitze, hätte ich eine andere Reaktion erwartet.
Mal sehen, was daraus wird....
Um die Sache "rund zu machen" und nicht nur einseitig zu posten:
Die Uhr wurde Freitag abgeholt und ist Montag bei Sinn eingetroffen.
Heute (Dienstag) rief mich eine nette Mitarbeiterin von Sinn an und teilte mir mit, dass man die Uhr untersucht hat und die Reparatur auf Garantiebasis durchgeführt wird.
Das nenne ich einen klasse Service!
Hallo Lars,
Glückwunsch zur Uhr, hoffe meine trifft auch zeitnah ein.
Was für ein Band hast Du montiert?
Es wirkt auf den Bildern etwas bräunlich.
Ich finde das Edelstahlband (Edelstahl, 2-gliedrig , poliert/satiniert) passt auch ganz gut.
Hallo Lars,
Glückwunsch zur Uhr, hoffe meine trifft auch zeitnah ein.
Was für ein Band hast Du montiert?
Es wirkt auf den Bildern etwas bräunlich.
Ich finde das Edelstahlband (Edelstahl, 2-gliedrig , poliert/satiniert) passt auch ganz gut.
Hallo Frank,
zum Lagefehler: Ja, wahrscheinlich ist das so. Ich trage die Uhr überwiegend mit Stahlband und habe sie nachts auf dem Boden abgelegt. Der Vorgang (oder Vorlauf?) lag dann so bei 5s/Tag. Für mich ein super Wert. Nach der Montage des Silikonbandes und damit seitlicher Lagerung ist mir ein Nachgang von rund 12s/Tag aufgefallen.
Danke für den Hinweis mit dem zusätzlichen Schreiben, werde ich so probieren.
Trotz Allem: Super Uhr. Mir gefällt die SDR mit Stahlband richtig gut.