Beiträge von fog
-
-
-
Hat sich erledigt.
Bitte schliessen.
Danke für das einstellen.
-
Hat sich erledigt.
Bitte schliessen.
Danke für das einstellen.
-
780 EUR + Versand
-
780 EUR + Versand
-
Verkaufe eine Sinn 356 Flieger Chronograph Topzustand
Ausstattung: Automatik Valjoux 7750, Acrylglas, Edelstahlboden,
schwarzes Juchtenlederband mit perlgestrahlter DornschließeDaten lt. Sinn:
Gehäusedurchmesser 38,5 mm
Uhrenhöhe 15,5 mm
Gewicht ohne Band 71g
Bandanstoßbreite 20 mm
Druckfest bis 10 barUhr ist wenig getragen. Funktion ist einwandfrei. Ev. ein paar Microkratzer d. Bandwechsel. Sehr gute Ganggenauigkeit.
Die Uhr kommt originalverpackt in der schwarzen Sinn Box mit allen Papieren, Rechnung und Garantiekarte.
Das ist ein Privatverkauf, ich selbst gewähre keine Garantie oder Gewährleistung und keinen Umtausch/Rückgabe.
Kaufdatum war April 2009, also noch fast 2 Jahre Hersteller Garantie.
Aktueller Verkaufspreis bei Sinn ist 930EURIch biete die Uhr für 830 EUR + Versand an. Versende nur in Deutschland. Zahlung: Überweisung vorab.
-
Verkaufe eine Sinn 356 Flieger Chronograph Topzustand
Ausstattung: Automatik Valjoux 7750, Acrylglas, Edelstahlboden,
schwarzes Juchtenlederband mit perlgestrahlter DornschließeDaten lt. Sinn:
Uhrenhöhe 15,5 mm
Gewicht ohne Band 71g
Bandanstoßbreite 20 mm
Druckfest bis 10 barUhr ist wenig getragen. Funktion ist einwandfrei. Ev. ein paar Microkratzer d. Bandwechsel. Sehr gute Ganggenauigkeit.
Die Uhr kommt originalverpackt in der schwarzen Sinn Box mit allen Papieren, Rechnung und Garantiekarte.
Das ist ein Privatverkauf, ich selbst gewähre keine Garantie oder Gewährleistung und keinen Umtausch/Rückgabe.
Kaufdatum war April 2009, also noch fast 2 Jahre Hersteller Garantie.
Aktueller Verkaufspreis bei Sinn ist 930EURIch biete die Uhr für 830 EUR + Versand an. Versende nur in Deutschland. Zahlung: Überweisung vorab.
-
Die Uhr bleibt in der Familie

-
Die Uhr bleibt in der Familie

-
Verkaufe eine neue Sinn 356 Flieger
Ausstattung: Automatik Valjoux 7750, Acrylglas, Edelstahlboden, Edelstahlband perlgestrahlt mit Sicherheitsschließe
Daten lt. Sinn:
Uhrenhöhe 15,5 mm
Gewicht ohne Band 71g
Bandanstoßbreite 20 mm
Druckfest bis 10 barUhr ist neu, einmal getragen. Funktion ist einwandfrei. Mir ist die Uhr zu schwer.
Die Uhr kommt originalverpackt in der schwarzen Sinn Box mit allen Papieren, Rechnung und Garantiekarte, Verlängerungsgliedern, Sinn-Bandwechselwerkzeug.
Das ist ein Privatverkauf, ich selbst gewähre keine Garantie oder Gewährleistung.
Kein Umtausch/Rückgabe.
Kaufdatum war April 2009, also noch volle 2 Jahre Hersteller Garantie.
Verkaufspreis bei Sinn ist 1055EUR
Ich biete die Uhr für 950 EUR + Versand an. Zahlung: Überweisung vorab oder noch lieber persönliche Übergabe Raum Freiburg.
-
Verkaufe eine neue Sinn 356 Flieger
Ausstattung: Automatik Valjoux 7750, Acrylglas, Edelstahlboden, Edelstahlband perlgestrahlt mit Sicherheitsschließe
Daten lt. Sinn:
Uhrenhöhe 15,5 mm
Gewicht ohne Band 71g
Bandanstoßbreite 20 mm
Druckfest bis 10 barUhr ist neu, einmal getragen. Funktion ist einwandfrei. Mir ist die Uhr zu schwer.
Die Uhr kommt originalverpackt in der schwarzen Sinn Box mit allen Papieren, Rechnung und Garantiekarte, Verlängerungsgliedern, Sinn-Bandwechselwerkzeug.
Das ist ein Privatverkauf, ich selbst gewähre keine Garantie oder Gewährleistung.
Kein Umtausch/Rückgabe.
Kaufdatum war April 2009, also noch volle 2 Jahre Hersteller Garantie.
Verkaufspreis bei Sinn ist 1055EUR
Ich biete die Uhr für 950 EUR + Versand an. Zahlung: Überweisung vorab oder noch lieber persönliche Übergabe Raum Freiburg.
-
Ein rss feed ist eine Zusammenstellung neuer Themen seit dem letzten Besuch. Entsprechende Web Seiten werden im Browser als Übersicht dargestellt. Z.B. die Spiegel Seite:
feed://http://www.spiegel.de/schlagzeilen/rss/index.xml
Das ist ganz praktisch, da man Neuerungen von mehreren Websites auf einen Blick bekommt.
Hier ein Bild vom Tangomat im Größenvergleich mit einer Tangente.
Und ein schöner Rücken kann auch entzücken

-
Ein rss feed ist eine Zusammenstellung neuer Themen seit dem letzten Besuch. Entsprechende Web Seiten werden im Browser als Übersicht dargestellt. Z.B. die Spiegel Seite:
feed://http://www.spiegel.de/schlagzeilen/rss/index.xml
Das ist ganz praktisch, da man Neuerungen von mehreren Websites auf einen Blick bekommt.
Hier ein Bild vom Tangomat im Größenvergleich mit einer Tangente.
Und ein schöner Rücken kann auch entzücken

-
-
-
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ing. mit BJ 70, komme aus dem Süden Deutschlands und trage seit kurzem eine schöne schlichte 556. Neben meinem hellen Tangomat macht sich die Sinn sehr gut im Wechsel. Im Nomos Forum bin ich unter dem gleichen Kürzel gemeldet. Sinn war vor ca. 15 Jahren auch die erste mechanische Uhr die mir aufgefallen ist.
Grüße,
Frank -
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ing. mit BJ 70, komme aus dem Süden Deutschlands und trage seit kurzem eine schöne schlichte 556. Neben meinem hellen Tangomat macht sich die Sinn sehr gut im Wechsel. Im Nomos Forum bin ich unter dem gleichen Kürzel gemeldet. Sinn war vor ca. 15 Jahren auch die erste mechanische Uhr die mir aufgefallen ist.
Grüße,
Frank