Wenn sie denn dort verfügbar ist...
zu mir hieß es mindestens drei Monate Wartezeit :?
Beiträge von Unique
-
-
Wenn sie denn dort verfügbar ist...
zu mir hieß es mindestens drei Monate Wartezeit :? -
Danke, die Omega war meine erste Automatikuhr und genießt in meiner Sammlung deswegen auch eine Sonderstellung.

Grüße Dirk
-
Danke, die Omega war meine erste Automatikuhr und genießt in meiner Sammlung deswegen auch eine Sonderstellung.

Grüße Dirk
-
Danke, die IWC ist ja auch einen Millimeter kleiner im Durchmesser wie die U1.
-
Danke, die IWC ist ja auch einen Millimeter kleiner im Durchmesser wie die U1.
-
Hier ein paar Bilder meines Tiefenrauschtrios :o
Grüße Dirk
-
Hier ein paar Bilder meines Tiefenrauschtrios :o
Grüße Dirk
-
I love it....

-
I love it....

-
U1 ca. 1-2 min. nach 24 Uhr
Grüße Dirk
-
U1 ca. 1-2 min. nach 24 Uhr
Grüße Dirk
-
Mhm ich kann bisher jetzt nix negatives zu meiner U1 sagen.
Vom Finish steht sie in keinster Weise den "großen" Marken nach.Grüße Dirk
-
Mhm ich kann bisher jetzt nix negatives zu meiner U1 sagen.
Vom Finish steht sie in keinster Weise den "großen" Marken nach.Grüße Dirk
-
So, hier die versprochenen Bilder:
Grüße Dirk
-
So, hier die versprochenen Bilder:
Grüße Dirk
-
Ja, das Gehäuse hat die gleiche dunkle Farbe wie die Lünette.
Sie ist also in Verbindung mit dem tegimentiertem Armband komplett Ton in Ton :o
Bilder stelle ich morgen ein...Grüße Dirk
-
Ja, das Gehäuse hat die gleiche dunkle Farbe wie die Lünette.
Sie ist also in Verbindung mit dem tegimentiertem Armband komplett Ton in Ton :o
Bilder stelle ich morgen ein...Grüße Dirk
-
Hallo,
bin neu hier und nach ca. 1 Jahr mitlesens und 4 Jähriger Träumerei von einer SINN-Uhr seit letztem Mittwoch auch Besitzer einer voll Tegimentierten U1 mit entsprechendem Metallband.
Mir ging es ähnlich wie vielen Vorrednern. Bin ins Füldchen mit der Absicht eine 856, 857 zu kaufen, bin dann mit einer U1 wieder herausgekommen :o
Die Uhr ist in ihrer Eigenschaft als reines Zeit-Anzeigeinstrument unter allen Umständen unschlagbar.
Das es die Uhr dann auch noch voll Tegimentiert gab hat mich vollends begeistert und schlussendlich auch zum Kauf verführt.
Ich trage sie jetzt also seit zwei Tagen ununterbrochen und will sie nicht mehr ablegen. Sie liegt trotz ihrer Größe und ihres Gewichtes besser am Arm wie meine zwei Schweizer Taucheruhren.
Wir wohl meine Exitwatch werden... glaube ich :lol:Soviel zum Thema U1
Grüße Dirk
-
Hallo,
bin neu hier und nach ca. 1 Jahr mitlesens und 4 Jähriger Träumerei von einer SINN-Uhr seit letztem Mittwoch auch Besitzer einer voll Tegimentierten U1 mit entsprechendem Metallband.
Mir ging es ähnlich wie vielen Vorrednern. Bin ins Füldchen mit der Absicht eine 856, 857 zu kaufen, bin dann mit einer U1 wieder herausgekommen :o
Die Uhr ist in ihrer Eigenschaft als reines Zeit-Anzeigeinstrument unter allen Umständen unschlagbar.
Das es die Uhr dann auch noch voll Tegimentiert gab hat mich vollends begeistert und schlussendlich auch zum Kauf verführt.
Ich trage sie jetzt also seit zwei Tagen ununterbrochen und will sie nicht mehr ablegen. Sie liegt trotz ihrer Größe und ihres Gewichtes besser am Arm wie meine zwei Schweizer Taucheruhren.
Wir wohl meine Exitwatch werden... glaube ich :lol:Soviel zum Thema U1
Grüße Dirk