Bitte schließen
Beiträge von Dirkie
-
-
Die Anzeige kann gelöscht werden, danke!
-
Ich verkaufe meinen absolut ungetragenen Sinn EZM1.1S für faire 4900€.
Irgendwie werde ich einfach nicht warm mit der Uhr…
Lieferumfang:
Uhr am Silikonarmband mit großer Schließe, Lederarmband, Garantiekarte (ausgefüllt 09/2022); Box + Umkarton, Werkzeug, Bedienungsanleitung
Weitere Bilder gerne auf Anfrage…
Persönliche Abholung in 33102 Paderborn bevorzugt
Bei Versand, Ausschließlich Vorkasse per Banküberweisung + Kaufvertrag- kein Tausch und keine Inzahlungnahme -
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung/Rücknahme.
-
Ich verkaufe meine sehr selten getragene Sinn 903 St mit Stahlarmband. Die Uhr wurde nur wenige Male an einem Lederarmband getragen, das montierte Stahlarmband ist komplett ungetragen.
Preis: 2490€
Lieferumfang:
Uhr am Stahlarmband; Garantiekarte (ausgefüllt 12/2020); Box + Umkarton, Werkzeug, Schraubensicherung, Bedienungsanleitung
Persönliche Abholung in 33102 Paderborn bevorzugt. Bei Versand, Ausschließlich Vorkasse per Banküberweisung + Kaufvertrag
Leider kann ein hier ansässiger Uhrmacher keine Armbänder wechseln, ohne Spuren zu hinterlassen.
Die Macken an der Unterseite sind schon im fairen Preis berücksichtigt.- kein Tausch und keine Inzahlungnahme -
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung/Rücknahme.
-
-
-
-
Sinn EZM 1.1 mit Stahlarmband aus September 2017
Die Uhr ist komplett ungetragen,
auch alle Armbänder sind noch ungetragen/ungekürzt!Auslieferungszustand!!
UVP: 5.110€ inkl. Stahlarmband
Mein Preis inkl. Stahlarmband 5.090€
Galle-Wertversand gegen Aufpreis möglich, aber persönliche Abholungen in OWL wäre mir lieber

-
Gestern schon unerwartet eingetroffen!!!
-
Ich verkaufe wegen Neuanschaffung meine neue und ungetragene Sinn 903 St B E.
Die Uhr wurde im April 2016 gekauft und hat dadurch noch zwei Jahre Garantie.Aktuell ist die blaue 903 überall ausverkauft und hat bis zu 10 Wochen Lieferzeit.
Lieferumfang:
- Uhr
- Lederarmband mit Dornschließe (Farbe: Mokka)
- Box
- Bedienungsanleitung
- GarantiekartePreis: 2400€
-
Ich möchte mich von meiner Sinn 141 GMT trennen, das Gehäuse war damals schwarz beschichtet.
Es ist noch das originale Stahlarmband montiert!! Box und Papiere gibt es leider nicht mehr.
Das Schätzchen müsste mal zur "Auffrischung" nach Frankfurt
Gerne im Tausch gegen eine U2C oder einen EZM1, natürlich mit Zuzahlung meinerseits...
-
-
Den Gyros-Teller kenne ich doch, 15min von mir entfernt

Kommst du aus Büren?!?Aber das BESTE Gyros gibt es beim "Hüttengrill" in Geseke!!!

Grade beim besten Gyros der Welt! Pantelis in Büren

-
-
Frisch eingetroffen!! Nur das Stahlarmband fehlt noch
-
-
-
1795€
Weitere Infos gerne per E-Mail... -
1795€
Weitere Infos gerne per E-Mail... -
Bevor die Uhr für lange Zeit ins Schließfach wandert: 1739 EUR für eine NAGELNEUE Uhr!!!

-
Bevor die Uhr für lange Zeit ins Schließfach wandert: 1739 EUR für eine NAGELNEUE Uhr!!!