Beiträge von Dirkie
-
-
-
-
-
Verkaufe meine Sinn 140 A mit Stahlarmband, die Uhr wurde am 20.12.2013 beim deutschen Konzi gekauft.
Die Uhr wurde nur 3 Tage getragen, Gebrauchsspuren sind NICHT vorhanden!!
Limitiert auf 500 StückLieferumfang: komplett (Box, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Werkzeug, Stahlarmband...)
Neupreis: 3925 EURMein Preis: 3540 EUR
Bilder und weitere Infos auf Anfrage
-
Verkaufe meine Sinn 140 A mit Stahlarmband, die Uhr wurde am 20.12.2013 beim deutschen Konzi gekauft.
Die Uhr wurde nur 3 Tage getragen, Gebrauchsspuren sind NICHT vorhanden!!
Limitiert auf 500 StückLieferumfang: komplett (Box, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Werkzeug, Stahlarmband...)
Neupreis: 3925 EURMein Preis: 3540 EUR
Bilder und weitere Infos auf Anfrage
-
Preis ist VB, macht mir ein Angebot...
-
Preis ist VB, macht mir ein Angebot...
-
-
-
Uhr ist noch verfügbar, Abholung in Paderborn möglich...
-
Uhr ist noch verfügbar, Abholung in Paderborn möglich...
-
-
-
-
-
-
-
Sinn 103 Klassik aus 10/2013, NAGELNEU
Ich verkaufe meine Sinn 103 Klassik mit Stahlarmband, die Uhr ist NAGELNEU und UNGETRAGEN.
Gekauft wurde die Uhr im Oktober 2013 beim deutschen Konzi.Die Schutzfolien auf Glas + Gehäuse wurden nur für die Bilder entfernt.
Lieferumfang komplett: Box, Garantiekarte, Werkzeug, Stahlarmband, Bedienungsanleitung, Schraubensicherung
Neupreis: 2145 EUR incl. Lederarmband
Mein Preis: 1890 EUR + ggf. VersandWeitere Bilder und weitere zu Uhr gerne per PN
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
-
Sinn 103 Klassik aus 10/2013, NAGELNEU
Ich verkaufe meine Sinn 103 Klassik mit Stahlarmband, die Uhr ist NAGELNEU und UNGETRAGEN.
Gekauft wurde die Uhr im Oktober 2013 beim deutschen Konzi.Die Schutzfolien auf Glas + Gehäuse wurden nur für die Bilder entfernt.
Lieferumfang komplett: Box, Garantiekarte, Werkzeug, Stahlarmband, Bedienungsanleitung, Schraubensicherung
Neupreis: 2145 EUR incl. Lederarmband
Mein Preis: 1890 EUR + ggf. VersandWeitere Bilder und weitere zu Uhr gerne per PN
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.