Beiträge von gimmimelk

Wow, hier ist ja echt viel los! Danke für das herzliche Willkommen und die vielen Antworten :P
    War schon im Wiener Depot, werde aber noch ein paar Mal hinschauen müssen, bis ich mich entscheiden kann - echt schwer :roll:
    Liebe Grüße
    Clemens

Hallo!
    Bin absoluter Neuling und überlege, welche Sinn-Uhr sowohl für jeden Tag ins Büro als auch für Freizeitaktivitäten (Schwimmen, Bootfahren auf der Donau, Tauchen Anfänger, Bergwandern) die optimale ist.
    Habe jetzt 2 im Auge, und ich kann mich nicht entscheiden: 857 oder EZM3.
    Dazu eine Frage: Hat die 857 einen Sekundenzeiger oder ist das der sog. Orientierungszeiger, den ich nicht brauchen kann? Wenn die keinen Sek.zeiger hat, dann fällt die Wahl eindeutig auf die EZM3, die mir auch besser gefällt. Was für die 857 spricht, ist die Tegimentierung, die auch eine schöne Farbe macht, und dass an und für sich 200m Wasserfestigkeit jetzt einmal genug sind.
    Wie seht ihr das bzw. habt ihr eine Antwort auf meine Frage?
    Danke, Clemens

Hallo!
    Bin absoluter Neuling und überlege, welche Sinn-Uhr sowohl für jeden Tag ins Büro als auch für Freizeitaktivitäten (Schwimmen, Bootfahren auf der Donau, Tauchen Anfänger, Bergwandern) die optimale ist.
    Habe jetzt 2 im Auge, und ich kann mich nicht entscheiden: 857 oder EZM3.
    Dazu eine Frage: Hat die 857 einen Sekundenzeiger oder ist das der sog. Orientierungszeiger, den ich nicht brauchen kann? Wenn die keinen Sek.zeiger hat, dann fällt die Wahl eindeutig auf die EZM3, die mir auch besser gefällt. Was für die 857 spricht, ist die Tegimentierung, die auch eine schöne Farbe macht, und dass an und für sich 200m Wasserfestigkeit jetzt einmal genug sind.
    Wie seht ihr das bzw. habt ihr eine Antwort auf meine Frage?
    Danke, Clemens