Beiträge von ReneSinn
-
-
-
-
-
Heute die 936 bei Sinn mal anprobiert
Der Boden war extrem zerkratzt.Der sehr nette Berater dort, trägt auch eine.
-
Heute die 936 bei Sinn mal anprobiert
Der Boden war extrem zerkratzt.Der sehr nette Berater dort, trägt auch eine.
-
-
At the mothership

-
-

Lotus Elise ?
-Gesendet mit Tapatalk-
-
-
Hi Axel,
ja es ist eindeutig zu sehen. Schönes Video, ich habe deine weitere Videos auch angekuckt
Ich besitze auch das Tiger band von Hirsh in genau die gleiche Farbe, nur in 22mm. Top Qualität!
-
Hi Axel,
ja es ist eindeutig zu sehen. Schönes Video, ich habe deine weitere Videos auch angekuckt
Ich besitze auch das Tiger band von Hirsh in genau die gleiche Farbe, nur in 22mm. Top Qualität!
-
Hallo Intruder,vielen Dank für dein toller Bericht und die schönen Bilder!
Intruder und Sinn-Collector habt ihr auch schon Kratzer und Berührungsstellen am (nicht Tegimentierten) Boden von euren 936?Bei meinen 836 lässt sich es nicht vermeiden wenn das Tegi Band den Boden berührt. Sogar ein Nato hinterlässt seine spuren
-
Hallo Intruder,vielen Dank für dein toller Bericht und die schönen Bilder!
Intruder und Sinn-Collector habt ihr auch schon Kratzer und Berührungsstellen am (nicht Tegimentierten) Boden von euren 936?Bei meinen 836 lässt sich es nicht vermeiden wenn das Tegi Band den Boden berührt. Sogar ein Nato hinterlässt seine spuren
-
Meine UX hatte nach etwa 2 Jahre morgens früh im kalten Schlafzimmer ab und zu ein winzig kleine Luftblase. Die war nach dem anschnallen innerhalb von eine Minute auch wieder verschwunden. Nach 2 Jahre und 11 Monate beim verstellen des Datums war sie auf einmal da, eine Große Luftblase!
Die Membran war Komplet zurückgezogen. Seit Anfang an war auch ein kleinen Fleck an die Innenseite vom Glas zu sehen (ich hatte die AR Schicht schon runterpoliert). Also Höchste Zeit für ein Service bei Sinn.Die Uhr wurde durch mein Konzi eingeschickt, und nach ein paar Monate kam sie zurück.Komplette Service wurde gemacht inklusive neues Glas (ohne AR Schicht!), alles unter Garantie.
Das ist jetzt über ein Jahr her und seitdem ist alles bestens. Membran ragt bei Raumtemperatur ein wenig aus den Boden heraus. Leider lauft sie jetzt 1S pro Monat im plus das war vorher 1S in 6 Monate.
-
-
Genau die war meien Erste Sinn

-
DLD = dat leuke duitsland ?

-
DLD = dat leuke duitsland ?