Beiträge von seoman
-
-
-
-
-
Verkauft wird hier meine Rolex Submariner aus dem Jahr 2005, LC100 (deutsches Modell)
Die Uhr wurde immer pfleglich behandelt und regelmäßig im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Vor sechs Wochen habe ich sie zu Rolex/Köln gegeben, weil sie Nachts nicht mehr durchlief und deutliche Aufzugsgeräusche hörbar waren. Dabei wurde eine Komplettrevision (ohne Band und Gehäuse) durchgeführt. Gehäuse und Band habe ich gespart, weil der Zustand wirklich gut ist.

Die Uhr ist somit wieder voll einsatzbereit, wasserdicht und hat zwei Jahre Garantie.
Mit dabei sind, wie auch auf den Bildern erkennbar:
Rolex Submariner 14060 M, LC 100
Box
Umkarton
Hangtag(Anker)
Lederetui für die Papier
Lederetui vom Rolex Service
Die Papiere der Uhr
Originalrechnung vom Konzi aus 2005
Verkaufsquittung vom zweiten Besitzer
Rechnung vom Service, Serviceheft & Servicekarte.
Ich bin der dritte Eigentümer.Mir wäre es lieb, das bei ehrlichem Interesse die Uhr vor Ort in Augenschein genommen wird, um Missverständnisse im vorhinein zu vermeiden. Gerne auch im Köln Bonner Raum bei einem Rolex Konzessionär.
Preis inkl. Galle Wertetransport bis 10.000€
EUR 4444,00
Der Preis ist erstmal fix, ich möchte nicht tauschen und ich muss auch nicht verkaufen. Ich mag die Uhr, habe aber im Augenblick zu viele.
Fragen beantworte ich immer gern.Und nun: Bilder...
-
Verkauft wird hier meine Rolex Submariner aus dem Jahr 2005, LC100 (deutsches Modell)
Die Uhr wurde immer pfleglich behandelt und regelmäßig im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Vor sechs Wochen habe ich sie zu Rolex/Köln gegeben, weil sie Nachts nicht mehr durchlief und deutliche Aufzugsgeräusche hörbar waren. Dabei wurde eine Komplettrevision (ohne Band und Gehäuse) durchgeführt. Gehäuse und Band habe ich gespart, weil der Zustand wirklich gut ist.

Die Uhr ist somit wieder voll einsatzbereit, wasserdicht und hat zwei Jahre Garantie.
Mit dabei sind, wie auch auf den Bildern erkennbar:
Rolex Submariner 14060 M, LC 100
Box
Umkarton
Hangtag(Anker)
Lederetui für die Papier
Lederetui vom Rolex Service
Die Papiere der Uhr
Originalrechnung vom Konzi aus 2005
Verkaufsquittung vom zweiten Besitzer
Rechnung vom Service, Serviceheft & Servicekarte.
Ich bin der dritte Eigentümer.Mir wäre es lieb, das bei ehrlichem Interesse die Uhr vor Ort in Augenschein genommen wird, um Missverständnisse im vorhinein zu vermeiden. Gerne auch im Köln Bonner Raum bei einem Rolex Konzessionär.
Preis inkl. Galle Wertetransport bis 10.000€
EUR 4444,00
Der Preis ist erstmal fix, ich möchte nicht tauschen und ich muss auch nicht verkaufen. Ich mag die Uhr, habe aber im Augenblick zu viele.
Fragen beantworte ich immer gern.Und nun: Bilder...
-
Ich will reduzieren, daher dieses Angebot:

Gekauft wurde die Nomos am 25.11.2011 bei einem deutschen Konzessionär. Restgarantie für Schnellentschlossene ist also noch vorhanden.
Die Uhr kommt mit Box, Papieren sowie Kaufbeleg. Gebrauchsspuren sind bis auf Mikrokratzer sowie üblichen Abnutzungserscheinungen am Lederarmband mit Ausnahme einer kleinen Macke am Gehäuse, die ich auf dem dritten Bild versucht habe zu erfassen, nicht vorhanden.
Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl, dreiteilig; Durchmesser 35 mm; Stahlboden, Höhe 6,2 mm
Zifferblatt: galvanisiert, weiß versilbert
Zeiger: Stahl, temperaturgebläut
Wasserdichtheit: bis zu 3 atm
Bandanstoß: 18 mm
Band: Shell Cordovan braun, Größe SGehen darf die Uhr für unkomplizierte 640,00 Euro (NP 1280,00) inkl. Versand DHL versichert bis 500 Euro.
Persönliche Übergabe im Köln Bonner Raum gerne möglich.
Fragen beantworte ich gerne.Ach ja; ich möchte nicht tauschen und ich muss auch nicht verkaufen. Ich mag die Uhr, habe aber im Augenblick zu viele.

Fotos: (Das 16.00 Uhr Bild reiche ich nach, ich bin gerade auf der Arbeit)
-
Ich will reduzieren, daher dieses Angebot:

Gekauft wurde die Nomos am 25.11.2011 bei einem deutschen Konzessionär. Restgarantie für Schnellentschlossene ist also noch vorhanden.
Die Uhr kommt mit Box, Papieren sowie Kaufbeleg. Gebrauchsspuren sind bis auf Mikrokratzer sowie üblichen Abnutzungserscheinungen am Lederarmband mit Ausnahme einer kleinen Macke am Gehäuse, die ich auf dem dritten Bild versucht habe zu erfassen, nicht vorhanden.
Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl, dreiteilig; Durchmesser 35 mm; Stahlboden, Höhe 6,2 mm
Zifferblatt: galvanisiert, weiß versilbert
Zeiger: Stahl, temperaturgebläut
Wasserdichtheit: bis zu 3 atm
Bandanstoß: 18 mm
Band: Shell Cordovan braun, Größe SGehen darf die Uhr für unkomplizierte 640,00 Euro (NP 1280,00) inkl. Versand DHL versichert bis 500 Euro.
Persönliche Übergabe im Köln Bonner Raum gerne möglich.
Fragen beantworte ich gerne.Ach ja; ich möchte nicht tauschen und ich muss auch nicht verkaufen. Ich mag die Uhr, habe aber im Augenblick zu viele.

Fotos: (Das 16.00 Uhr Bild reiche ich nach, ich bin gerade auf der Arbeit)
-
Hallo in die Runde,
hat jemand vielleicht das Sinn Stahlband "Edelstahl, 2-gliedrig , perlgestrahlt" incl. Gehäuseintegration übrig?
Wenn ja, dann würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Grüße aus Bonn, Hennning
-
Hallo in die Runde,
hat jemand vielleicht das Sinn Stahlband "Edelstahl, 2-gliedrig , perlgestrahlt" incl. Gehäuseintegration übrig?
Wenn ja, dann würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Grüße aus Bonn, Hennning
-
Reserviert für ein Boardmember.

-
Reserviert für ein Boardmember.

-
Danke Dennis!
Neuer Preis, ich trage sie einfach nicht und die Box wird nicht grösser...
EUR 299,00 wie oben incl. Versandt.
Fragen beantworte ich sehr gerne.
Grüße, Henning
-
Danke Dennis!
Neuer Preis, ich trage sie einfach nicht und die Box wird nicht grösser...
EUR 299,00 wie oben incl. Versandt.
Fragen beantworte ich sehr gerne.
Grüße, Henning
-
Ich sag dann mal: Gekauft.
Geld ist unterwegs.
-
Ich sag dann mal: Gekauft.
Geld ist unterwegs.
-
Die Uhr wurde an ein freundliches Member verkauft.
Grüße, Henning
-
Die Uhr wurde an ein freundliches Member verkauft.
Grüße, Henning
-
Einen habe ich noch:
Ich trage sie einfach nicht, auch wenn ich sie liebe...
Sie ist mir einfach zu gross und zu schwer, mehr als 40mm geht einfach nicht.
Aktuelle Fotos:
Die Uhr kommt komplett mit Stahl,- und Kautschukband, Garantiekarte, Kaufquittung und Box zum Erwerber. Alle Glieder des Bandes vorhanden, Tragespuren an der Schliesse. Die Uhr hat bereits die neue Entspiegelung von Sinn; kein verschmieren mehr und freie Sicht auf das Zifferblatt!

Garantie besteht noch über Sinn bis Mai 2012!
Fragen beantworte ich sehr gerne!
Grüße, Henning
Mein Preis EUR 960,00 incl. versichertem Versandt.
-
Einen habe ich noch:
Ich trage sie einfach nicht, auch wenn ich sie liebe...
Sie ist mir einfach zu gross und zu schwer, mehr als 40mm geht einfach nicht.
Aktuelle Fotos:
Die Uhr kommt komplett mit Stahl,- und Kautschukband, Garantiekarte, Kaufquittung und Box zum Erwerber. Alle Glieder des Bandes vorhanden, Tragespuren an der Schliesse. Die Uhr hat bereits die neue Entspiegelung von Sinn; kein verschmieren mehr und freie Sicht auf das Zifferblatt!

Garantie besteht noch über Sinn bis Mai 2012!
Fragen beantworte ich sehr gerne!
Grüße, Henning
Mein Preis EUR 960,00 incl. versichertem Versandt.