Ausserdem freue ich mich für mich, weil meine Sinns somit mehr Wert gewinnen, oder umgekehrt, trotz Nutzung preisstabil bleiben.
Guten Morgen
Ich möchte ja nicht wieder lästern,und habe auch mal etwas Positives zu schreiben,meine UX dreht munter seine Bahnen,ohne Zeitverlust,wie eine Funkuhr,aberder zitierte Text stimmt leider gar nicht,denn meine UX ,welche ich schon seit fast 2 Monaten im großem Nachbarforum im MP habe, interessiert niemanden,auch werden keine Angebote erhalten, wie "letzte Preis" oder "Schmerzgrenze" ,also das finde ich schon merkwürdig,und das bei fast 5000 Klicks
.
Habe auch andere Sinn Angebote dort beobachtet,die haben meistens das selbe Problem,und schwirren im MP herum,also kann ich deinen Satz nicht wirklich verstehen,vielleicht war es früher mal so,aber jetzt geht die Rechnung nicht mehr auf.
Möchte Euch natürlich nicht die Freude an den Sinn Uhren nehmen,aber das musste ich mal loswerden.
Liebe Grüße,und ein schönes Wochenende
Peter
sein,oder? Auch vermisse ich die "Hardcoreposter",welche immer irgendwie anwesend waren,sowie die "Esgibtnixbesseresalssinnposter"