oh shit . . .
. . . jetzt weis ich auch was ich total verpennt habe
![]()
aber hoffentlich vergesst ihr mich beim nächsten mal nicht zu informieren ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenoh shit . . .
![]()
oh shit . . .
![]()
jetzt semmeln hier schon die Admin's ![]()
![]()
jetzt semmeln hier schon die Admin's ![]()
![]()
Je nach Wetter hättest du auch ein recht zügiges Plätzchen bei mir - nicht gerade frisurenfreundlich
und das Zigarillo würde es auch nicht überstehen.
Je nach Wetter hättest du auch ein recht zügiges Plätzchen bei mir - nicht gerade frisurenfreundlich
und das Zigarillo würde es auch nicht überstehen.
Hey darf ich datt auch noch wissen??
Sonst nehm ich dich nicht mit nach Hemer ![]()
Hey darf ich datt auch noch wissen??
Sonst nehm ich dich nicht mit nach Hemer ![]()
Hi together,
hab mich noch nicht gewagt hier anzumelden, aber jetzt hab ich sogar ne PN bekommen
daher fühl ich mich ja schon fast verpflichtet . . .
Notiert hab ich den Termin ja schon beim letzten Treffen in Hattingen und auch seinerzeit angemerkt, dass "Bensheim" parallel läuft.
Da werde ich aber definitiv nicht hinfahren. Von daher ist noch alles offen und ich hab es mit eingeplant.
Chance ist momentan so fifty fifty. Also nicht wirklich eine Aussage (daher auch mein zögern)
Also wie sagt der Kaiser? "Schaun wir mal"
Hi together,
hab mich noch nicht gewagt hier anzumelden, aber jetzt hab ich sogar ne PN bekommen
daher fühl ich mich ja schon fast verpflichtet . . .
Notiert hab ich den Termin ja schon beim letzten Treffen in Hattingen und auch seinerzeit angemerkt, dass "Bensheim" parallel läuft.
Da werde ich aber definitiv nicht hinfahren. Von daher ist noch alles offen und ich hab es mit eingeplant.
Chance ist momentan so fifty fifty. Also nicht wirklich eine Aussage (daher auch mein zögern)
Also wie sagt der Kaiser? "Schaun wir mal"
protzig ist nur die Bandenwerbung (zumindest unter der Lupe
)
protzig ist nur die Bandenwerbung (zumindest unter der Lupe
)
Gleich lösch ich euch den Server
![]()
Das wusste ich noch gar nicht!
Na da bin ich mir aber nicht ganz sicher, der Big-Block hat auf jeden Fall ein anderes Endstück mit einer eigenen Nummer (in diesem Fall Anstoß 589) der ist auch hier verbaut.
Bei meiner LV sieht es zwar wesentlich besser aus aber ein Abstand ist auch da zu sehen.
Lediglich bei meiner 79090 ist der Absatz fast nicht fühlbar - und das trotz "Klapperband"
.
@ MODS: bitte den restlichen Sch... von mir löschen - Danke Edit Chr: Bitte!
Gleich lösch ich euch den Server
![]()
Das wusste ich noch gar nicht!
Na da bin ich mir aber nicht ganz sicher, der Big-Block hat auf jeden Fall ein anderes Endstück mit einer eigenen Nummer (in diesem Fall Anstoß 589) der ist auch hier verbaut.
Bei meiner LV sieht es zwar wesentlich besser aus aber ein Abstand ist auch da zu sehen.
Lediglich bei meiner 79090 ist der Absatz fast nicht fühlbar - und das trotz "Klapperband"
.
@ MODS: bitte den restlichen Sch... von mir löschen - Danke Edit Chr: Bitte!
was is denn das für ein Sch...
sehe mein Bild nicht, nur ein Schloß und das obwohl ich angemeldet bin (steht zumindest in der Kopfzeile)
immer wenn ich das Bild mit dem Schl0ß anklicke kommt dieser Spruch mit dem nicht angemeldet sein ![]()
EDIT:
so, noch mal hoch geladen, jetzt gehts zumindest als att.
mal was robustes für den Kampf im Büro ![]()
. . . hättest Du zumindest mal die erste Rate für Deine erste SINN zusammen gehabt.
![]()
ich will nicht raten, das macht doch keinen SINN ![]()
. . . hättest Du zumindest mal die erste Rate für Deine erste SINN zusammen gehabt.
![]()
ich will nicht raten, das macht doch keinen SINN ![]()
]Das war für mich als Laien immer die beste Art, um Fakes sofort zu erkennen. Diese Zeigeranordnung dürfte bei Fakes nur gaaaaaanz selten auftauchen (soll ja angeblich Superfakes geben, die sind mir aber noch nicht begegnet).
Also wer die Laserkrone nicht sofort findet und den Bimmelklang des Rolexwerkes nicht erkennt - der kann mal nach der Zeigeranordnung gucken.
![]()
Das kann aber auch in die Hose gehen, denn bei der älteren GMT ist der 24h Zeiger sehr wohl an unterster Stelle und das ist kein Fake. ![]()
]Das war für mich als Laien immer die beste Art, um Fakes sofort zu erkennen. Diese Zeigeranordnung dürfte bei Fakes nur gaaaaaanz selten auftauchen (soll ja angeblich Superfakes geben, die sind mir aber noch nicht begegnet).
Also wer die Laserkrone nicht sofort findet und den Bimmelklang des Rolexwerkes nicht erkennt - der kann mal nach der Zeigeranordnung gucken.
![]()
Das kann aber auch in die Hose gehen, denn bei der älteren GMT ist der 24h Zeiger sehr wohl an unterster Stelle und das ist kein Fake. ![]()