Vielen Dank für die Antworten!!
Ich werde sie noch etwas tragen und dann wihl zu Robin Israel geben..
Wenn ich eine neue Uhr habe neige ich dazu jede Kleinigkeit zu suchen und zu übersehen das sie eigentlich in altersgemäßen schönen Zustand ist.
Gruß Michael
Beiträge von MichaelZ
-
-
Hallo Michael, so sieht meine jetzt aus:
Sinn142, zurück aus der Kur
....ist allerdings nicht im Raum Köln/Bonn
-Gesendet mit Tapatalk-
Alles anzeigenHallo Michael, so sieht meine jetzt aus:
https://r.tapatalk.com/shareLink?url=…81&share_type=t
Sinn142, zurück aus der Kur
....ist allerdings nicht im Raum Köln/Bonn
-Gesendet mit Tapatalk-
Das hat mich ja erst auf den Gedanken gebracht!! Vielleicht kannst Du mir den veranschlagten Preis nennen, auch per PN!
Danke Dir -
Danke schon mal!
Zur Ergänzung: Gangverhalten und Nullstellung ist so wie es sein sollte und der Zustand ist alles andere als schlecht, könnte aber noch besser sein
Gruß Michael -
Danke Gerd für Deine Einschätzung.
Da es in Köln/Bonn ja auch Sinn Sevice gibt, dachte ich dies wäre auch eine Möglichkeit
Gruß Michael -
Guten Morgen zusammen
ich habe mir nach langer Uhrenabstinenz, vor ca einem Monat wieder eine hochwertige Uhr gekauft (Speedy Broad Arrow Automatic) , der nach kurzer Zeit eine 142 folgte. Diese hat den (wenn ergut ausgeführt ist ) schönen Sonnenschliff, der wunderbar mit den polierten Flächen korrespondiert. Sie ist 2009 bei Sinn revisioniert worden, wobei auch das Gehäuse überarbeitet wurde.
Mir gefällt der Zustand nicht wirklich 100%, welche Möglichkeiten kennt Ihr (Raum Köln / Bonn), meine Sinn überarbeiten zu lassen? Ach, ja vielleicht direkt mit neuem Saphirglas, da das jetzige die beliebten Kratzer auf der Entspiegelung aufweist.
Ich weiß Sinn kann sicherlich perfekt, jedoch möchte ich meine Uhr nicht direkt ein paar Monate ziehen lassen...
Vielen Dank für Eure Vorschläge?!!
Gruß Michael Zimmermann