Sonnige Grüße an alle 0711er meine alte Heimat
Beiträge von Dado
-
-
Liebes Geburtstagskind herzlichen Glücklichwunsch. Viele Gesundheit und neue Uhren
-
Sehr schön danke. Über die U50 in Titan oder Goldbronze habe ich noch keine Meinungen gehört. Gibt's Fans?
-
-
Oder ein Dachgepäck-Träger
-
-
Hallo Andy, Hammer Bilder einen schönen Urlaub 🌞
-
Wie unser Chef immer sagt zwei Sinn haben ist besser (dacher kommt der Nachnamen Häberle)
-
Bei meinen 17,5 cm HGU würde die super passen. Das erste Bild ist ein Traum. Vielen Dank und viel Spaß beim Tragen
-
So würde ich auch gerne Waldbaden🍀
-
Falls Du nur nur eine Sinn willst, dann hast Du bereits eine der Richtigen, die man wählen könnte.
Falls es supergenau bei der Uhrzeit sein soll, dann die UX, wegen des Temp korrigierten ETA Werks.
Falls die Größe ausschlaggebend wird, dann die U50HYDRO.Du hast die Wahl, ich würde bei Deiner Sammlung nachdenken ob ich wirklich eine zweite Sinn will, oder die Sammlung zB mit einer Damasko, oder anderen Marken sich nicht besser anfühlt.
Ich denke dir UX oder U50 Hydro würden mich glücklich machen. Ich brauche nur sehr lange zum kreisen und schlage dann spontan zu. Danke für die Tipps von den Profis
-
Dorthin hatte ich meine 856 mal gebracht, die mußte damals aber eingeschickt werden wegen Ar Trockenhaltetechnik, das konnten die damals nicht. Habe aber schon viel gutes gehört .
AR ist kein Problem hat sich die Geräte besorgt und bei mir eine kleine Revision gemacht. Seit dem läuft es wie geschmiert
-
Meine Erfahrungen Sinn hat eine super Qualität. Deutsche Wertarbeit anbei wenn du ein Montagsauto erwischt....
-
-
Ich hatte mir spontan beim Sinn Händler meines Vertrauens (der einzige in unserer kleinen Stadt) 2023 aus dem Schaufenster die EZM 13.1 gekauft. Zur Auswahl stand auch eine UX GSG 9 am roten Silikon Band. Als ich ganz stolz im Café saß habe ich natürlich am Stopper gespielt. Plötzlich hingen alle Zeiger nach unten und wackelten beim Bewegen. Ich bin sofort zum Händler und er sagte so etwas habe er noch nie gesehen. Die Uhr hat er eingeschickt und in einer Woche bekam ich eine neuevon Sinn als Ersatz.
"There is always a second chance"
Als nächstes ging die Schließe auf und ich brachte sie zur Reparatur. War schnell erledigt aber nein Vertrauen war schon geschrumpft. Ich dachte ist sicher schlechtes Karma.
Gegen Ende der Garantiezeit ging sie deutlich nach und ich gab sie zur Justierung zu Sinn. Danach waren die Gangwerte in Ordnung.
Vor Kurzem ist die Lünette eingeklemmt und mein Sinn Händler in Rente gegangen. Ich also nach Saarbrücken zum Konzi Hüther. Dort hat sich meine Frau eine schöne Uhr gekauft und ich meine in die Reparatur gegeben. Er wunderte sich und hat die Uhr Teile bei Sinn bestellt und sofort eingebaut. Seit dem sehr ich meinen Einsatzeintmesser in bester Form und kann den Service in Saarbrücken nur empfehlen. Sie beschäftigen fünf Meister und führen den vollen Service bei Sinn und sonstigen Marken wie Omega komplett zügige durch. Meine nächste Sinn werde ich sicher dort kaufen und die Revision durchführen lassen.
-
-
Meine Sinn EZM 13.1 oder Tudor Black Bay mit 41mm sind mir noch nie zu klein gewesen. Beide super Gangwert und die habe ich gerne im Wasser und an Land an. Mein großer Diver ist von der Marke Magalex (Baugleich wie die erste Kemmner Octopus Serie) mit 45 x 17mm am Natoband. Für einen groben Einsatz würde ich immer meine Casio G-Shock tragen. Bin sehr erfreut eure Meinungen zu lesen und dir Bilder sind sehr inspirierend. Mal sehen was sich noch tut mir meiner Sammlung. Sonnige Grüße Dado
-
Starker Auftritt und beide sehen sehr gut aus besonders in Schwarz. Danke für das Bild und viel Spaß damit
-
Schönen guten Morgen an die Uhrenfans, starke Uhren im Angebot. Die UX liegt vorn, gefolgt von U1 SDR die schon mal hatte aber verkauft habe weil sie nicht Tegimentiert war. Da waren die 44mm okay. Die UX S GSG9 finde ich sehr reizvoll und technisch vollendet. Da steckt so viel drin.
Allen einen guten Start in die neue Woche von Dado
-
Die U18 am weißen Band sieht sehr erfrischend aus. Die Uhr für einen perfekten Sommer 🌞