Es sind nur die schwarzen und die tegimentierten UX Kronen nicht verschraubt !!
Die normalen UX haben weiterhin eine verschraubte Krone.
Gruß
Sinndepot
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs sind nur die schwarzen und die tegimentierten UX Kronen nicht verschraubt !!
Gruß
Sinndepot
Es sind nur die schwarzen und die tegimentierten UX Kronen nicht verschraubt !!
Gruß
Sinndepot
Die Silikonbändergibt es mit schwarzer Faltschließe , jedoch passen diese nicht für die Mod 144 und 157 und können auch nicht passend gemacht werden.
Gruß
Sinndepot Nürnberg
Die Silikonbändergibt es mit schwarzer Faltschließe , jedoch passen diese nicht für die Mod 144 und 157 und können auch nicht passend gemacht werden.
Gruß
Sinndepot Nürnberg
Bittekeine Mails mehr , Uhr hat einen Besitzer gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Sinndepot Nürnberg
Bittekeine Mails mehr , Uhr hat einen Besitzer gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Sinndepot Nürnberg
Hallo Sinn Uhrenfreunde ![]()
zu folgenden Terminen besteht die Möglichkeit , die Sinn Neuheiten der Baseler Messe anzuschauen:
Donnerstag 29.April 9.30 bis 18 Uhr
Freitag 30.April 9.30. bis 18 Uhr
und Sonntag 2.Mai 13 bis 17 Uhr ( Verkaufsoffener Sonntag in der Nürnberger Südstadt)
Am Donnerstag ist ein MItarbeiter der Fa. Sinn anwesend. Unter allen Besuchern wird ein Sammeletui verlost.
Es freut sich auf Ihren Besuch
Ihr Sinndepot Nürnberg
Hallo Sinn Uhrenfreunde ![]()
zu folgenden Terminen besteht die Möglichkeit , die Sinn Neuheiten der Baseler Messe anzuschauen:
Donnerstag 29.April 9.30 bis 18 Uhr
Freitag 30.April 9.30. bis 18 Uhr
und Sonntag 2.Mai 13 bis 17 Uhr ( Verkaufsoffener Sonntag in der Nürnberger Südstadt)
Am Donnerstag ist ein MItarbeiter der Fa. Sinn anwesend. Unter allen Besuchern wird ein Sammeletui verlost.
Es freut sich auf Ihren Besuch
Ihr Sinndepot Nürnberg
Hallo,
wir bekommen nächte Woche noch eine U1W geliefert.Der Preis 1490,--
Falls Interesse besteht bitte melden
Mit freundlichen Grüßen
Sinndepot Nürnberg
Hallo,
wir bekommen nächte Woche noch eine U1W geliefert.Der Preis 1490,--
Falls Interesse besteht bitte melden
Mit freundlichen Grüßen
Sinndepot Nürnberg
Der Gehäusehersteller ist wahrscheinlich aus Deutschland da mit Reichskrone und Mond punziert.
Die Firma dürfte Kordes + Lichtenfels in Pforzheim gewesen sein.Leider habe ich den Beitrag erst jetzt gelesen.
Gruß
Sinndepot
Der Gehäusehersteller ist wahrscheinlich aus Deutschland da mit Reichskrone und Mond punziert.
Die Firma dürfte Kordes + Lichtenfels in Pforzheim gewesen sein.Leider habe ich den Beitrag erst jetzt gelesen.
Gruß
Sinndepot
Das mit den Siliziumteilen wie z.B.der Spirale ist nichts Neues und wurde schon 2003 hergestellt und verbaut. Siehe hier: http://www.classicdriver.com/de/magazine/po…ID=3800&id=5061
Das mit den Siliziumteilen wie z.B.der Spirale ist nichts Neues und wurde schon 2003 hergestellt und verbaut. Siehe hier: http://www.classicdriver.com/de/magazine/po…ID=3800&id=5061
Die Ersatzspitzen gibts bei Sinn oder im Sinndepot.Kosten proStück2,80 €. + Versand
Gruß Sinndepot Nürnberg
Die Ersatzspitzen gibts bei Sinn oder im Sinndepot.Kosten proStück2,80 €. + Versand
Gruß Sinndepot Nürnberg
Hallo zusammen,
die Preise auf den Sinn Seiten sind nur dann nicht sichtbar wenn man über einen Server im Ausland ins Internet geht ( z.B.anonym)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß
Sinndepot
Hallo zusammen,
die Preise auf den Sinn Seiten sind nur dann nicht sichtbar wenn man über einen Server im Ausland ins Internet geht ( z.B.anonym)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß
Sinndepot