Hi.
Glückwunsch. Mich würde mal ein Bild vom Boden interessieren........ ![]()
LG Ole
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi.
LG Ole
Hi.
LG Ole
Verkaufe hier meinen Sinn EZM 3 mit Silikonband.
Kaufdatum 05.05.2010 direkt bei Sinn in Frankfurt.
lst also fast neu und daher in Top Zustand.
Geliefert wird die Uhr mit Box, Umkarton, Garantiekarte, Anleitung und Rechnung.
Aktueller Neupreis derzeit: 1130 EUR
Preis: 850 EUR zzgl. Versand nach Eurem Wunsch oder persönliche Abholung.
Aktuelle Bilder:
Verkaufe hier meinen Sinn EZM 3 mit Silikonband.
Kaufdatum 05.05.2010 direkt bei Sinn in Frankfurt.
lst also fast neu und daher in Top Zustand.
Geliefert wird die Uhr mit Box, Umkarton, Garantiekarte, Anleitung und Rechnung.
Aktueller Neupreis derzeit: 1130 EUR
Preis: 850 EUR zzgl. Versand nach Eurem Wunsch oder persönliche Abholung.
Aktuelle Bilder:
Hallo zusammen,
tausche meine Sinn 875 mit Lederband mit Gehäuseintegration komplett mit Box, Umkarton, Garantiekarte, Bedienungsanleitung und Rechnung gegen was anderes sporliches von Sinn, Fortis, Tutima, UTS, Flieger oder Diver. Eine Tag Heuer Aquaracer wäre auch super.
Die Sinn 857 ist aus 12/2007 und in einem super Zustand.
Zur Not würde ich sie auch verkaufen. Preisvorstellung 750 EUR
Aktuelle Bilder
Hallo zusammen,
tausche meine Sinn 875 mit Lederband mit Gehäuseintegration komplett mit Box, Umkarton, Garantiekarte, Bedienungsanleitung und Rechnung gegen was anderes sporliches von Sinn, Fortis, Tutima, UTS, Flieger oder Diver. Eine Tag Heuer Aquaracer wäre auch super.
Die Sinn 857 ist aus 12/2007 und in einem super Zustand.
Zur Not würde ich sie auch verkaufen. Preisvorstellung 750 EUR
Aktuelle Bilder
Zum Verkauf steht ein Sinn Edelstahlband für das Modell 857 oder 757. Die Anstoßteile haben die Nummer 1010. Habe leider keine Ahnung an welche Modell diese noch passen könnten. Vielleicht die U-Modell.
Das Band befindet sich in einem guten getragenem Zustand. Es sind alle Glieder dabei. Dazu gibt es noch das Werkzeug, den Kleber und den Sinn Karton. Wenn gewünscht auch noch eine Kopie der Rechnung.
Das Band ist knapp 2 Jahre alt und wurde im Wechsel mit einem Kautschukband und einem Lederband an einer 857 getragen.
Neupreis lag in 12/2007 schon über 200 EUR. Heute weiß ich leider nicht genau.
Meine Preisvorstellung: 130 EUR inkl. Versand
Aktuelle Bilder:
LG Ole
Zum Verkauf steht ein Sinn Edelstahlband für das Modell 857 oder 757. Die Anstoßteile haben die Nummer 1010. Habe leider keine Ahnung an welche Modell diese noch passen könnten. Vielleicht die U-Modell.
Das Band befindet sich in einem guten getragenem Zustand. Es sind alle Glieder dabei. Dazu gibt es noch das Werkzeug, den Kleber und den Sinn Karton. Wenn gewünscht auch noch eine Kopie der Rechnung.
Das Band ist knapp 2 Jahre alt und wurde im Wechsel mit einem Kautschukband und einem Lederband an einer 857 getragen.
Neupreis lag in 12/2007 schon über 200 EUR. Heute weiß ich leider nicht genau.
Meine Preisvorstellung: 130 EUR inkl. Versand
Aktuelle Bilder:
LG Ole