Auf der Übersichtsseite der Sinn Uhren des Shops wird die Uhr mit einem Preis von 3.600 € angegeben.
Beiträge von Audacius
-
-
-
-
Sinn legt eine digitale Kundedatei für Dich an mit Adresse, Email und Telefonnummer (schaffen sie aber leider nicht immer korrekt auf Anhieb) und alle Deine Uhren werden mit Seriennummer und Kaufdatum dort hinterlegt. Ebenso alle anderen Käufe (Armbänder, Schließen).
-
Sinn legt eine digitale Kundedatei für Dich an mit Adresse, Email und Telefonnummer (schaffen sie aber leider nicht immer korrekt auf Anhieb) und alle Deine Uhren werden mit Seriennummer und Kaufdatum dort hinterlegt. Ebenso alle anderen Käufe (Armbänder, Schließen).
-
Die Uhr läuft auch nicht mehr und wird als defekt angeboten.
-
Die Uhr läuft auch nicht mehr und wird als defekt angeboten.
-
Meine 656 hat mittlerweile nach über 10 Jahre deutliche Schlieren in der äußeren Entspiegelung. Ich habe sie aber auch die ersten 4-5 Jahre täglich getragen bevor das Uhrenvirus voll zugeschlagen hat.
-
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
ui, gerade erst diese schöne Edition der U1 entdeckt. Weiß zufällig jemand, ob von der Stahlvariante noch Bestand übrig ist? Befürchte ja die sind mittlerweile alle weg und ich kann erst morgen bei Juwelier Krüger anrufen.
-
ui, gerade erst diese schöne Edition der U1 entdeckt. Weiß zufällig jemand, ob von der Stahlvariante noch Bestand übrig ist? Befürchte ja die sind mittlerweile alle weg und ich kann erst morgen bei Juwelier Krüger anrufen.