Uhr ist außerhalb des Forums verkauft.
Beiträge von gmtmaster
-
-
Also ich habe nachgesehen was ein versicherter Wertversand mit persönlicher Übergabe kostet, 60 Euro.
Den Versand würde ich übernehmen, eine persönliche Übergabe auf meiner Arbeitsstelle / Büro ist auch möglich.
Bitte keine Tauschangebote und nur wenn die Kriegskasse gefüllt ist
-
Hallo wertes Forum,
Ich möchte euch hiermit meine Sinn 103 TiArUTC im Fullset anbieten.
Die Uhr wurde 2005 gekauft und gerne getragen, was in wenigen und lediglich oberflächlichen Tragespuren zu erkennen ist.
Sie hat zwei Revisionen bekommen und auch das Ar wurde vor kurzem erneuert. Die Trockenkapsel ist minimal hellblau also absolut Top.
Bei den Revisionen wurde keine Aufarbeitung vorgenommen um den Original Zustand zu erhalten.
Es wurde lediglich das originale Band mal gegen ein aktuelles von Sinn getauscht um es zu schonen.
Die Uhr läuft leicht im Plus, der Chrono läuft und Nullt perfekt und der Aufzug ist geschmeidig.
Es ist absolut alles enthalten, Erstkaufrechnung, Service Beleg, Garantieheft, Aussenbox, Innenbox, Werkzeug, Schraubenlack und und und.
Eine 103 TiArUTC zu bekommen ist nahezu unmöglich und derzeit wird keine einzige Weltweit angeboten.
Aufgrund des Zustandes, des Fullset mit Extras und der Seltenheit, hätte ich gerne glatte 2000 Euro.
Die Uhr befindet sich in Hessen und würde nach Bezahlung und ordentlichem Kaufvertrag übergeben.
Ein Versand den der Käufer organisiert ist auch möglich aber ein Uhrenkäufen sollte Face to Face ablaufen, dann sind beide Parteien abgesichert das alles in Ordnung ist.
Hier dann noch ein paar Bilder.
-
Danke für die nette Begrüßung, ja das mit der SINN ist schon was besonderes, da ich vor unzähligen Jahren bereits für sie geschwärmt habe und nun ist es letztlich doch zu einer eigenen gekommen.
Werde wohl auf längere Sicht keine neue mehr benötigen, da ich bis auf ein zwei Modelle anderer Hersteller die für mich schönsten und bezahlbaren Uhren erworben habe.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weitehin VIEL SPAß mit euren "JUWELEN".
gmtmaster

-
Danke für die nette Begrüßung, ja das mit der SINN ist schon was besonderes, da ich vor unzähligen Jahren bereits für sie geschwärmt habe und nun ist es letztlich doch zu einer eigenen gekommen.
Werde wohl auf längere Sicht keine neue mehr benötigen, da ich bis auf ein zwei Modelle anderer Hersteller die für mich schönsten und bezahlbaren Uhren erworben habe.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weitehin VIEL SPAß mit euren "JUWELEN".
gmtmaster

-
Hallo wertes Forum, ich möchte mich nochmals hier im neuen Forum vorstellen und auch gleichzeitig meine erste SINN präsentieren.
Es handelt sich um das einzigartige Modell 142TiD1, gekauft am 20.12.2006 und seitdem täglich am Arm.
Es ist unglaublich wieviel Freude sie mir bereitet und wie oft ich sie betrachte.
Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
Hallo wertes Forum, ich möchte mich nochmals hier im neuen Forum vorstellen und auch gleichzeitig meine erste SINN präsentieren.
Es handelt sich um das einzigartige Modell 142TiD1, gekauft am 20.12.2006 und seitdem täglich am Arm.
Es ist unglaublich wieviel Freude sie mir bereitet und wie oft ich sie betrachte.
Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.