Von kleinen Sticheleien,( die IMHO allerdings berechtigt sind,da ein Ankündigen ohne Bilder schon echt ein mieses Bild abgibt
)
...auch wenn es dem einen (oder der anderen?!) nicht passt ging es mir beim Aufmachen des Threads erstens um die Ergänzung des U1k-Themas und außerdem um meine (!) Suche nach einem passenden LEDER-Armband.
Daß ich Metall -und Kautschuk-Band bereits besitze spielt zwar keine allzu große Rolle (zumal ich das bereits erwähnte), aber bitte, wenn Ihr das ausführlich diskutieren wollt...jedenfalls Dank an diejenigen, die mir dazu Post geschickt haben.
Zum Zitat: Mit Sticheleien kann ich umgehen. Die führen aber weder zur Erhöhung des Spaßfaktors noch zum schnellen Einstellen eigener Bilder - ganz im Gegenteil. Welche meiner Ankündigungen(die Suche nach einem Lederband oder die "Bildveröffentlichung bei Gelegenheit"???) gibt denn ein mieses Bild ab? Da kann die "Opinion" noch so "humble" (BESCHEIDEN) sein: Ich fühl mich da sehr entspannt zu nichts verpflichtet. SO macht das Einstellen von Pics jedenfalls keinen Spaß.