Hallo,
ich suche eine gebrauchte Sinn U1 oder U2 mit Kautschukband.
Keine S und keine SDR.
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß,
Björn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Keine S und keine SDR.
Gruß,
Björn
Hallo,
Keine S und keine SDR.
Gruß,
Björn
Hätte auch nicht gedacht dass man die U2 fälschen würde.
Hier kann man sie bestellen, gerade im Netzt gefunden:
### Forumsregel 1.2 "...Links, die auf Anbieter illegaler oder gefälschter Artikel (z. B. sogenannte Replika-Uhren oder Fakes) verweisen, sind nicht zulässig und werden gelöscht...."###
So, hier wie versprochen die Bilder - heute aufgenommen.
So, hier wie versprochen die Bilder - heute aufgenommen.
Hallo,
verkaufe meine Sinn U2 S. Die Uhr hat eine frische Revision in 12/2009 hinter sich, folgende Teile wurden erneuert:
- Komplette Gehäuse (Glas, Lünette - inkl. neuem Mechanismus, Gehäuse, Boden)
- Schließe (schwarz)
Desweiteren wurde letztes Jahr ein neues Zeiger-Set verbaut. Alles Garantieleistungen und komplett dokumentiert. "Historie" kann auch hier im Forum zurückverfolgt werden. Neupreis war 1.890,00€
Lieferumfang: Box, Beschreibung, Garantiekarte, zweite Schließe in Edelstahl.
Meine Preisvorstellung: 1.500€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland.
Bilder kommen heute abend!
Bei Fragen: ##################### Edit CHR: Keine privaten Daten
2.1
Grüße!
Björn
Hallo,
verkaufe meine Sinn U2 S. Die Uhr hat eine frische Revision in 12/2009 hinter sich, folgende Teile wurden erneuert:
- Komplette Gehäuse (Glas, Lünette - inkl. neuem Mechanismus, Gehäuse, Boden)
- Schließe (schwarz)
Desweiteren wurde letztes Jahr ein neues Zeiger-Set verbaut. Alles Garantieleistungen und komplett dokumentiert. "Historie" kann auch hier im Forum zurückverfolgt werden. Neupreis war 1.890,00€
Lieferumfang: Box, Beschreibung, Garantiekarte, zweite Schließe in Edelstahl.
Meine Preisvorstellung: 1.500€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland.
Bilder kommen heute abend!
Bei Fragen: ##################### Edit CHR: Keine privaten Daten
2.1
Grüße!
Björn
@ onkel: natürlich lege ich Wert auf die Übereinstimmung der Nummern. Werde das am Montag mal bei Sinn ansprechen! Bin gespannt.
@ onkel: natürlich lege ich Wert auf die Übereinstimmung der Nummern. Werde das am Montag mal bei Sinn ansprechen! Bin gespannt.
Für mich gibt es da nur 2 Hinweise: 1. Das Armband, aber das wäre recht fix ab- und wieder dranmontiert. 2. Ist der Vorlauf exakt der der auch die "alte" Uhr hatte - zwichen 4 und 6 sek./24h. Laut Auftragsschein wurde auch die Ar-Gas-Füllung erneuert. Sollte also alles wieder TOP sein!
Für mich gibt es da nur 2 Hinweise: 1. Das Armband, aber das wäre recht fix ab- und wieder dranmontiert. 2. Ist der Vorlauf exakt der der auch die "alte" Uhr hatte - zwichen 4 und 6 sek./24h. Laut Auftragsschein wurde auch die Ar-Gas-Füllung erneuert. Sollte also alles wieder TOP sein!
So, habe jetzt meine U2S wieder. Bei Sinn wurde auf Kulanz folgendes erneuert:
- Gehäuse (die Beschichtung war nicht einwandfrei und so kratzfest wie sie hätte sein sollen)
- Die Lünette (inkl. dem "neuen" Mechanismus)
- Das Glas (sicher bedingt durch den Gehäusewechsel)
- Die Schließe (siehe Fotos)
- Der Boden (warum auch immer - jedenfalls habe ich jetzt eine neue Seriennummer darauf)
Ich muss sagen dass die Betreuung und die Abwicklung super und wie immer problemlos war!
So, habe jetzt meine U2S wieder. Bei Sinn wurde auf Kulanz folgendes erneuert:
- Gehäuse (die Beschichtung war nicht einwandfrei und so kratzfest wie sie hätte sein sollen)
- Die Lünette (inkl. dem "neuen" Mechanismus)
- Das Glas (sicher bedingt durch den Gehäusewechsel)
- Die Schließe (siehe Fotos)
- Der Boden (warum auch immer - jedenfalls habe ich jetzt eine neue Seriennummer darauf)
Ich muss sagen dass die Betreuung und die Abwicklung super und wie immer problemlos war!
Hallo,
habe ich mir gerade bei ebay ersteigert für 69,90€ (andere Auktion). Was meint ihr dazu? Hat vielleicht schon jemand dieses Gerät? Habe über die Suche leider noch keinen Beitrag dazu gefunden:
Hallo,
habe ich mir gerade bei ebay ersteigert für 69,90€ (andere Auktion). Was meint ihr dazu? Hat vielleicht schon jemand dieses Gerät? Habe über die Suche leider noch keinen Beitrag dazu gefunden:
Glückwunsch!!! Sehr gelungene Kombination mit dem Silikonband! Gefällt mir sehr gut! ![]()
Glückwunsch!!! Sehr gelungene Kombination mit dem Silikonband! Gefällt mir sehr gut! ![]()
So, nach einem Telefonat mit Sinn sehe ich nun klarer: In meiner Sinn U2S tickt ein "Chronometre 2893-2". Das einzige was noch zusätzlich gemacht wird ist die Schmierung mit Spezialöl . (Das mit dem Öl war mir schon vorher bekannt.) Fände es prima, wenn Sinn dazu mehr Infos veröffentlichen würde!