Okay, danke für das Bild im Sonnenlicht. Also eigentlich war das ja klar als ich den EZM 1 das erste mal gesehen habe, ich wollts nur nicht wahr haben. EZM 3 kommt da auch gar nicht mehr in Frage. Verdammt, das wird teuer falls so ein Ding hergeht. Und dabei hab ich ursprünglich nach ner Uhr im 400 Euro Bereich geschaut.. ![]()
Beiträge von aquaman
-
-
Okay, danke für das Bild im Sonnenlicht. Also eigentlich war das ja klar als ich den EZM 1 das erste mal gesehen habe, ich wollts nur nicht wahr haben. EZM 3 kommt da auch gar nicht mehr in Frage. Verdammt, das wird teuer falls so ein Ding hergeht. Und dabei hab ich ursprünglich nach ner Uhr im 400 Euro Bereich geschaut..

-
Danke...

Genau, von den Fotos her konnte ich nicht beurteilen wie der Unterschied der Oberflächen in natura ausfällt.
Dann muss ich wohl irgendwie an einen EZM 1 kommen..

-
Danke...

Genau, von den Fotos her konnte ich nicht beurteilen wie der Unterschied der Oberflächen in natura ausfällt.
Dann muss ich wohl irgendwie an einen EZM 1 kommen..

-
Abend,
ich hätte eine Frage zu den bei den EZM verwendeten Werkstoffen. Unterscheidet sich das Titangehäuse des EZM 1 optisch vom Edelstahlgehäuse des EZM 3? Ist es einen Tick dunkler?
Grüße,
Aquaman
-
Abend,
ich hätte eine Frage zu den bei den EZM verwendeten Werkstoffen. Unterscheidet sich das Titangehäuse des EZM 1 optisch vom Edelstahlgehäuse des EZM 3? Ist es einen Tick dunkler?
Grüße,
Aquaman