Verkauft!
Kann gelöscht werden - danke!
Beiträge von steff
- 

- 
					Zu Ostern für 1.550 ,- 
- 

- 
					Jetzt [b]1.699,- (VB) 
- 
					Neuer Preis: 1.749,- 
- 

- 
					Zum Wochenende für 1.849,- 
- 
					Hier biete ich, rein privat und nicht geschäftlich, meine Sinn 104 St Sa ABE eine von 1.000 zum Verkauf an. 
 Die Uhr steht in meinem alleinigen Besitz.
 Sie stammt aus März 2022 und kommt komplett mit allem Zubehör, wie beim Neukauf:
 Karton, Box, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, 2 Bänder, Federstege und Werkzeug.
 Das graue Band wurde nur ganz kurz getragen und ist noch sehr gut, fast neuwertig.
 Das sandfarbene Band ist nagelneu, ungetragen und noch original verpackt.Die Uhr selbst wurde, im Wechsel mit anderen Uhren, getragen und hat natürlich Tragespuren, wie sie sich nicht vermeiden lassen. 
 Aber nichts gravierendes, hauptsächlich teilweise Bandwechselspuren und kleine Mikroswirls an den polierten Flächen.
 Insgesamt ein sehr guter Zustand.
 Dieses Modell ist bei Sinn nicht mehr erhältlich und sehr gesucht!Für das Komplettpaket hätte ich gerne 1.899,- Euro 
 incl. DHL auf Risiko des Käufers.
 Ein anderer Versand oder Abholung ist nach Absprache möglich.Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme! 

- 
					ERLEDIGT! Bitte ins Archiv verschieben - danke! 
- 

- 

- 
					Noch zu haben - macht mir einen Vorschlag! 
- 
					Jetzt für [b]2.150,- Euro 
- 
					Zum Wochenende 2.190,- 
- 
					Neuer Preis 2.250,- Euro (VB) 
- 
					Hier biete ich meine Sinn 103 St Ty Hd Ref. 103.211 zum Verkauf an. Es handelt sich um eine auf 1.000 Stück limitierte Auflage. 
 Die Uhr habe ich im September 2024 neu gekauft und praktisch nicht getragen, nur für Fotos am Zubehörband.
 Die Uhr würde ich als absolut neuwertig bezeichnen, die beiden Originalbänder sind komplett ungetragen.
 Es ist alles dabei wie beim Neukauf:
 2 Original Sinn Uhrenbänder, Box, Karton, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Werkzeug und Federstege.
 Geehäuse aus Edelstahl, poliert, Durchmesser 41 mm, Tachymeterskala, Fliegerdrehring, schlagfestes Acrylglas, Massivboden, wasserdicht bis 20 bar, unterdrucksicher, Sellita SW 510 Handaufzug, aufgesetzte Appliken.Hier der link zur Sinn Homepage: 
 https://www.sinn.de/uhren/neuheiten/103-st-ty-hd.html
 NP = 2.590,- EuroAbzugeben für 2.290,- Euro incl. DHL (Versandrisiko zu Lasten des Käufers). 
 Bezahlung per Banküberweisung.
 Anderer Versand oder Abholung ist nach Absprache möglich.Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie (außer Werksgarantie) oder Rücknahme aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. 
- 
					Den Verkäufer kenne ich persönlich. 
 Er ist in Ordnung!
- 
					Den Verkäufer kenne ich persönlich. 
 Er ist in Ordnung!
- 

-