Ich wollte eigentlich für den Ru_di noch ein
Eisbären-Foto machen, aber der Schnee war
grösstenteils schon weg…![]()
Gruss
Christian ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wollte eigentlich für den Ru_di noch ein
Eisbären-Foto machen, aber der Schnee war
grösstenteils schon weg…![]()
Gruss
Christian ![]()
Viel Spass heut‘ Abend!
Gruss
Christian ![]()
Wieder Winter, nur mal kurz mit dem Hund raus…
Gruss
Christian ![]()
Foto von AndiS
Ich möcht‘ ja jetzt nicht klugscheissen, aber ist
das nicht eher ne U200 (EZM8) als eine U18??![]()
Gruss
Christian ![]()
Bild von AndiS:
Jo, Gimmeldingen, Mandelblütenfest. Keine 300 m
davon entfernt bin ich aufgewachsen. In meiner Jugend
(okay, auch schon fast ein halbes Jahrhundert her) war
das ein Fest fast nur für Einheimische.
Gruss
Christian ![]()
Netter Abend in der Pfalz.
Gruss
Christian ![]()
Cadzand Bad
Gruss
Christian ![]()
Und der Hund hat auch Spass inne Backen…
Gruss
Christian ![]()
Ja, fit ist er. Er wird im Mai sieben, wird schon ein bisschen gemütlicher.
………
Meines Wissens irrt Watch-Wiki hier. Sekundenstopp:
Rausziehen Krone - Uhr bleibt stehen. (Einschliesslich
Sekundenzeiger). Fertig.
Gruss
Christian ![]()
UDC: Wo issen des?
Gruss Christian ![]()
So, jetzt hab‘ ich auch ne Schwadde. Schubladenfund,
bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr am Arm.
leider ohne Tegiment und Schraubkrone, dafür
war die Revi kein Problem: Neue Batterie rein
und fertig!
Gruss
Christian ![]()