So nun stell ich Euch eine weitere SINN von mir vor.
Die 903PL kennt Ihr ja schon von meiner persönlichen Vorstellung, ich bin aber auch im Besitz einer 903ST24H.
Beide sind noch mit dem Lemania 1873 Handaufzugswerk bestückt, alos noch aus der Zeit wo Herr Sinn Bestände von Breitling gekauft hat 
Die witzige Geschichte dahinter ist aber, dass ich es meiner Frau zu verdanken habe diese beiden Uhren zu besitzen.
Ursprünglich wollte ich mir damlas eine 903ST mit Lederband kaufen, denn das Geld für eine Breitling hatte ich nicht, dann hab ich aber eine Privatanzeige für den Verkauf einer Sinn 903 gesehen, noch dazu in meiner Nähe. Bin dann mit meiner Frau hingefahren, musste aber fesestellen dass die Uhr ja in Gold war, ich aber auf Stahl fixiert, während ich die Uhr begutachtete hat meine Frau mit dem Verkäufer über den Preis gesprochen, und zu guter letzt sagte Sie zu mir um das Geld musst du Dir diese Uhr nehmen. Was ich ich dann mit Wiederwillen gemacht habe.
Ein paar Monate darauf sind wir zu unserem Sinn Händler nach Passau gefahren, denn der hat mir mitgeteilt eine 903ST mit Metallband zu haben, die von einem Kinderarzt bestellt wurde aber nie abgeholt. Dort angekommen sah ich aber diese für mich damals noch unbekannte 24 Stundenanzeige, und wieder das gleiche, meine Frau musste mich überzeugen diese seltene Uhr zu kaufen.
Im Nachhinein bin ich jetzt glücklich Beide zu besitzen, und natürlich dass ich das meinem Schatz zu verdanken habe, welch natürlich auch schon im Besitz von Sinn Uhren ist.
So nun viel Spaß mit dem Bild.
Christian