Hat jemand schonmal bei Chrono24 bestellt ? Wie ist die Erfahrung ?
Liebäugel mit einer Tag Heuer Monza CR2110.FC6162....
Danke
Beiträge von Spiesser
-
-
Moin Leute,
ich möchte eine Tag Heuer Carrera Automatik Chrono CV 2015.BA0786 kaufen. Hier in Deutschland kostet die Uhr so ca. 2150-2350 €, in den USA soll die Uhr so ca. 2100-2400 $ (ca. 1400 €) kosten... Wer hat schon mal Erfahrungen gemacht ? Zoll, Einfuhrbestimmungen, etc. etc. ?
Vielen Dank für konstruktive Vorschläge,
Tschau -
Moin Leute,
ich möchte eine Tag Heuer Carrera Automatik Chrono CV 2015.BA0786 kaufen. Hier in Deutschland kostet die Uhr so ca. 2150-2350 €, in den USA soll die Uhr so ca. 2100-2400 $ (ca. 1400 €) kosten... Wer hat schon mal Erfahrungen gemacht ? Zoll, Einfuhrbestimmungen, etc. etc. ?
Vielen Dank für konstruktive Vorschläge,
Tschau -
Willkommen und viel Spaß im Forum. Bilder von Deinen Schmuckstücken wären nicht schlecht,
Bildääääääääääääää

Gruß
-
Willkommen und viel Spaß im Forum. Bilder von Deinen Schmuckstücken wären nicht schlecht,
Bildääääääääääääää

Gruß
-
Trage meine 103 St Sa immer und überall, beim Duschen,beim Schlafen,beim Joggen,beim Fahrrad fahren,beim Schwimmen etc.etc.
Sonst wäre es für mich, auch keine Uhr...
Müsste mal überlegen die beim Joggen abzunehmen, wegen der Schwungmasse !Gruß
-
Trage meine 103 St Sa immer und überall, beim Duschen,beim Schlafen,beim Joggen,beim Fahrrad fahren,beim Schwimmen etc.etc.
Sonst wäre es für mich, auch keine Uhr...
Müsste mal überlegen die beim Joggen abzunehmen, wegen der Schwungmasse !Gruß
-
Interessantes aus meiner Heimat :lol:
Immer willkommen in Kiel.
Gruß
-
Interessantes aus meiner Heimat :lol:
Immer willkommen in Kiel.
Gruß
-
:lol: Alles wieder in Ordnung. Habe ein bißchen ´gewerkelt´, und schon war Draht / Uhr / Lünette wieder vereint. :lol:
Danke danke für Eure Unterstützung.
Markus
-
:lol: Alles wieder in Ordnung. Habe ein bißchen ´gewerkelt´, und schon war Draht / Uhr / Lünette wieder vereint. :lol:
Danke danke für Eure Unterstützung.
Markus
-
Zitat von Microstella
Ich habe keine 103, sondern "nur" eine 156 und eine 40.50-02 von Chronosport. Bei beiden Uhren ist auch so ein mehreckiger Federdraht zwischen Lünette und Gehäuse. Gibts den bei der 103 auch?
Wenn ja, hast Du den noch?
Ich weiss aber nicht genau, ob der auch für das "Klicken" der Lünette notwendig ist oder nur verhindern soll, dass sich die Lünette zu leicht dreht.Gruß
ReimundHallo,
habe nach Tagen den Draht gefunden. Uhrmacher kann leider nichts machen.
Danke nochmal für Deinen Tipp (Draht !!)Tschau
-
Zitat von Microstella
Ich habe keine 103, sondern "nur" eine 156 und eine 40.50-02 von Chronosport. Bei beiden Uhren ist auch so ein mehreckiger Federdraht zwischen Lünette und Gehäuse. Gibts den bei der 103 auch?
Wenn ja, hast Du den noch?
Ich weiss aber nicht genau, ob der auch für das "Klicken" der Lünette notwendig ist oder nur verhindern soll, dass sich die Lünette zu leicht dreht.Gruß
ReimundHallo,
habe nach Tagen den Draht gefunden. Uhrmacher kann leider nichts machen.
Danke nochmal für Deinen Tipp (Draht !!)Tschau
-
Ich fliege manchmal per Gummi an den Füßen gen Boden (HH-Fernsehturm, Festival-Jump, Bloukran Bridge (SA)) oder früher per Fallschirm gen Boden.
-
Ich fliege manchmal per Gummi an den Füßen gen Boden (HH-Fernsehturm, Festival-Jump, Bloukran Bridge (SA)) oder früher per Fallschirm gen Boden.
-
Höre zu gerne Stoner-Rock,Desert Rock.
+Queens of the stone age
+Goldfrapp
+Kyuss
+Chemical Brothers
+Monster Magnet
+Smoke blow
+Blondie
+PJ Harvey
etc etc -
Höre zu gerne Stoner-Rock,Desert Rock.
+Queens of the stone age
+Goldfrapp
+Kyuss
+Chemical Brothers
+Monster Magnet
+Smoke blow
+Blondie
+PJ Harvey
etc etc -
Nach meinem Golf IV (Abschied per Motorplatzer), fahre ich jetzt einen Audi A3 2,0l TDI. Drehmoment satt ...
Ich bin Herr der Sinne, äh ..der Ringe !!! -
Photographierte/Photographiere mit :
1. Zenith "KGB-Spionagekamera" Pistolenlauf/Schulterhalter mit 5 Filter(72mm),Balgengerät,div. Filter(Nahlinse etc.), 4 Objektive (28/55/120/300mm),Converter 2x,Belichtungsmesser etc. etc. (hat jetzt ein Franzose)
2. Nikon F50 mit Sigma 28-200 mm & Metz MZ40-3 (jetzt bei Papa)
------ Digi-Zeitalter-------
3. Canon Ixus 400 (in Mexico geblieben)
4. Canon 350D mit Canon 18-55mm & Sigma 18-200mm,Batteriegriff,3 Akkus + Cullmann Stativ, 5 CF-Karten.habe sicherlich was vergessen........ :?
-
ich fahre seit ca. 10 Jahren ein weinrotes Müsing-Bike. Zwischen Street- und Mountainbike.