hat sich erledigt, hab die Uhr Inzahlung gegeben, danke fürs einstellen. ![]()
Beiträge von rudi
-
-
hat sich erledigt, hab die Uhr Inzahlung gegeben, danke fürs einstellen.

-
Hallo,
verkaufe meine Sinn 857 aus Dez. 08, Uhr wurde kaum getragen:
jetziger Neupreis 1170 Euro
auch Tausch gegen neue U1 mit schwarzer Lünette, Breitling Steelfish oder
Omega Seamaster Professional 300M Co-AxialPreis 949 inkl. versicherter Versand nach Deutschland

Uhr ist komplett mit Rechnung von Globetrotter, Box, Garantiekarte
-
Hallo,
verkaufe meine Sinn 857 aus Dez. 08, Uhr wurde kaum getragen:
jetziger Neupreis 1170 Euro
auch Tausch gegen neue U1 mit schwarzer Lünette, Breitling Steelfish oder
Omega Seamaster Professional 300M Co-AxialPreis 949 inkl. versicherter Versand nach Deutschland

Uhr ist komplett mit Rechnung von Globetrotter, Box, Garantiekarte
-
Ja, deshalb ja meine Frage, ob die restlichen Markierungen deckungsgleich sind. Wenn dies der Fall ist, ist das Dreieck schief angebracht.
Martin: ja, das veränderte Einkleben des ganzen Inlays ist daher mit Sicherheit falsch!
Hallo Gero,
die restlichen Markierungen sind Deckungsgleich.
-
Ja, deshalb ja meine Frage, ob die restlichen Markierungen deckungsgleich sind. Wenn dies der Fall ist, ist das Dreieck schief angebracht.
Martin: ja, das veränderte Einkleben des ganzen Inlays ist daher mit Sicherheit falsch!
Hallo Gero,
die restlichen Markierungen sind Deckungsgleich.
-
Danke Gero

-
Danke Gero

-
Hi,
die Lünette sitzt schon gerade drauf, nur das Dreieck ist nicht direkt auf der Zwölf, rastet entweder links oder rechts davon ein.

-
Hi,
die Lünette sitzt schon gerade drauf, nur das Dreieck ist nicht direkt auf der Zwölf, rastet entweder links oder rechts davon ein.

-
Hi,
bei meiner Sinn 857 vom Dez. 08 steht das Dreieck nicht genau auf der Zwölf, mich stört es jetzt nicht unbedingt, wenn ichs aber machen lasse, wird das doch ein Sinn Store erledigen können, oder muss ich sie zu Sinn einschicken.
-
Hi,
bei meiner Sinn 857 vom Dez. 08 steht das Dreieck nicht genau auf der Zwölf, mich stört es jetzt nicht unbedingt, wenn ichs aber machen lasse, wird das doch ein Sinn Store erledigen können, oder muss ich sie zu Sinn einschicken.
-
Update:
Sinn hat mir eine Mail geschrieben, Garantie ist auch ohne ausgefüllte Garantiekarte wirksam, selbstverständlich mit der Rechnung.

Gruß
Rudi
-
Update:
Sinn hat mir eine Mail geschrieben, Garantie ist auch ohne ausgefüllte Garantiekarte wirksam, selbstverständlich mit der Rechnung.

Gruß
Rudi
-
Hallo,
habe mir meine Sinn im Dez. von Globetrotter schicken lassen, Uhr kam mit Rechnung, aber die Garantiekarte war nicht ausgefüllt, gibt es da Probleme??
Vielen Dank
Gruß
Rudi

-
Hallo,
habe mir meine Sinn im Dez. von Globetrotter schicken lassen, Uhr kam mit Rechnung, aber die Garantiekarte war nicht ausgefüllt, gibt es da Probleme??
Vielen Dank
Gruß
Rudi

-
Nicht dafür!

ich probier das jetzt mit dem Busen aus, ist billiger

-
Nicht dafür!

ich probier das jetzt mit dem Busen aus, ist billiger

-
Danke Gero

-