Die 757 ist wirklich gelungen, aber auch als SINN Anhänger muß man ab und zu mal über den Tellerrand schauen.
Die Damasko DC 66 gibts schon länger und ist der 757 verdammt ähnlich. Gehärtetes Gehäuse, Magnetfeldschutz, ölfreie Hemmung, Lünettenkonstruktion, etc. Könnte ein Zwilling der 757 sein.
Beiträge von Mölles
-
-
Die 757 ist wirklich gelungen, aber auch als SINN Anhänger muß man ab und zu mal über den Tellerrand schauen.
Die Damasko DC 66 gibts schon länger und ist der 757 verdammt ähnlich. Gehärtetes Gehäuse, Magnetfeldschutz, ölfreie Hemmung, Lünettenkonstruktion, etc. Könnte ein Zwilling der 757 sein. -
-
-
Ich danke allen für die Antworten und werde mir KEINEN Uhrenbeweger kaufen.
Gruß
Peter
-
Ich danke allen für die Antworten und werde mir KEINEN Uhrenbeweger kaufen.
Gruß
Peter
-
Ich denke auch, daß der Preis von Tutima überzogen ist. Aber heute muß ja auch niemand mehr den Listenpreis bezahlen. Zwischen 20 und 25% sind immer drin. Außer bei SINN natürlich, aber hier sind die Preise auch anders angesetzt.
Gruß
Peter
-
Ich denke auch, daß der Preis von Tutima überzogen ist. Aber heute muß ja auch niemand mehr den Listenpreis bezahlen. Zwischen 20 und 25% sind immer drin. Außer bei SINN natürlich, aber hier sind die Preise auch anders angesetzt.
Gruß
Peter
-
In USA ist diese Uhr wohl auch zu haben. Laut Angabe auch "in Stock", also vorrätig.
http://www.watchbuys.com/Master/SI-161.htm
Gruß
Peter -
In USA ist diese Uhr wohl auch zu haben. Laut Angabe auch "in Stock", also vorrätig.
http://www.watchbuys.com/Master/SI-161.htm
Gruß
Peter -
Gab es bei der alten Ausführung
"ohne Drückerschutz, aber schon mit D1 graviertem Boden"
Versionen mit und ohne verschraubte Krone?Gruß
Peter
-
Gab es bei der alten Ausführung
"ohne Drückerschutz, aber schon mit D1 graviertem Boden"
Versionen mit und ohne verschraubte Krone?Gruß
Peter
-
Hallo,
ich werde hinfahren.
Gruß
Peter -
Hallo,
ich werde hinfahren.
Gruß
Peter -
Die Bilder sind wirklich großartig.
gruß
Peter
-
Die Bilder sind wirklich großartig.
gruß
Peter
-
Wo würdet Ihr die Revision einer SINN, die noch unter Helmut SINN gefertigt wurde, durchführen lassen?
Eher bei SINN oder bei Guinand? -
Wo würdet Ihr die Revision einer SINN, die noch unter Helmut SINN gefertigt wurde, durchführen lassen?
Eher bei SINN oder bei Guinand? -
Hallo,
Vollmantellünette ?? Wie sieht das Ding aus?
-
Hallo,
Vollmantellünette ?? Wie sieht das Ding aus?