Also ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, aber eins fällt mir schon auf: tendenziell immer die Kombi schwarz/weiß/rot, ganz
Oft, bei den U- Uhren, der 144 und jetzt bei diesem Bundeswehr Nachbau. Mir hätte es in schwarz weiß besser gefallen und auch das Band mit dem roten Ansatz finde ich nicht so gelungen als Kombi. Ich hatte mal eine Guinand Starfighter, super Uhr, einziges Problem: jenseits von dem Stadtgebiet Frankfurt kennt die kaum jemand, Wiederverkaufswert sehr begrenzt, es sei denn Kenner. Die Qualität ist aber super und auch der Service vor Ort ist toll. Finde die Guinand auch näher an der Heuer, aber ist ja alles Geschmacksache...
Beiträge von MarcoT
-
-
Also ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, aber eins fällt mir schon auf: tendenziell immer die Kombi schwarz/weiß/rot, ganz
Oft, bei den U- Uhren, der 144 und jetzt bei diesem Bundeswehr Nachbau. Mir hätte es in schwarz weiß besser gefallen und auch das Band mit dem roten Ansatz finde ich nicht so gelungen als Kombi. Ich hatte mal eine Guinand Starfighter, super Uhr, einziges Problem: jenseits von dem Stadtgebiet Frankfurt kennt die kaum jemand, Wiederverkaufswert sehr begrenzt, es sei denn Kenner. Die Qualität ist aber super und auch der Service vor Ort ist toll. Finde die Guinand auch näher an der Heuer, aber ist ja alles Geschmacksache... -
Schönen Samstag zusammen...
-
Schönen Samstag zusammen...
-
Und eine meiner Favoriten
-
Und eine meiner Favoriten
-
Hallo Marco,
ich sehe schon: Du bist schon ein Teil von uns !
144, 103, Heuer Bundeswehr, UX SDR....Wieviele Sinn hast du denn so bei Dir umliegen ? Ich weiss, dass man da ganz schnell den Überblick verlieren kann.
Geht mir auch so. Aber solange es nicht so ist, dass du vor einem Schaufenster stehst und denkst, "och was für eine schöne Uhr" und nicht mehr sicher bist, ob Du die schon hast
, solange geht es noch !! 
-
Hallo Marco,
ich sehe schon: Du bist schon ein Teil von uns !
144, 103, Heuer Bundeswehr, UX SDR....Wieviele Sinn hast du denn so bei Dir umliegen ? Ich weiss, dass man da ganz schnell den Überblick verlieren kann.
Geht mir auch so. Aber solange es nicht so ist, dass du vor einem Schaufenster stehst und denkst, "och was für eine schöne Uhr" und nicht mehr sicher bist, ob Du die schon hast
, solange geht es noch !! 
-
Hi Marco,
ich lese mit :). Schön das du dich angemeldet hast.

Jetzt muss ich noch die 15 Posts voll bekommen, fangen wir mal mit meinen Uhren an
-
Hi Marco,
ich lese mit :). Schön das du dich angemeldet hast.

Jetzt muss ich noch die 15 Posts voll bekommen, fangen wir mal mit meinen Uhren an
-
Hallo zusammen,
Freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen. Bin zufällig bei einem Verkauf von Hans (vielleicht liest du ja mit?) auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und war direkt begeistert. Bin gebürtig aus Frankfurt und fand den Bezug der Uhren zu Frankfurt schon immer spannend und viel „echter“ als bei den gewöhnlichen Omegas, Breitlings usw. Es hat nie die richtig klick gemacht bei den anderen Marken, auch wenn sie bekannter waren. Bei Sinn ist es immer was besonderes, auch wenn ich öfters mal geneigt bin zu tauschen, der Reiz der neuen Uhr ist einfach immer zu groß. Aktuell habe ich eine alte Bundeswehr-Heuer bei Sinn am Römerberg zur Aufbereitung abgegeben, da bin ich schon gespannt was die dazu sagen und was man noch machen kann. Anbei mal einige Impressionen meiner Lieblinge. Bin schon total auf eine Stammtisch gespannt, daher jetzt erst mal warten und fleißig posten,
Viele Grüße
Marco
-
Hallo zusammen,
Freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen. Bin zufällig bei einem Verkauf von Hans (vielleicht liest du ja mit?) auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und war direkt begeistert. Bin gebürtig aus Frankfurt und fand den Bezug der Uhren zu Frankfurt schon immer spannend und viel „echter“ als bei den gewöhnlichen Omegas, Breitlings usw. Es hat nie die richtig klick gemacht bei den anderen Marken, auch wenn sie bekannter waren. Bei Sinn ist es immer was besonderes, auch wenn ich öfters mal geneigt bin zu tauschen, der Reiz der neuen Uhr ist einfach immer zu groß. Aktuell habe ich eine alte Bundeswehr-Heuer bei Sinn am Römerberg zur Aufbereitung abgegeben, da bin ich schon gespannt was die dazu sagen und was man noch machen kann. Anbei mal einige Impressionen meiner Lieblinge. Bin schon total auf eine Stammtisch gespannt, daher jetzt erst mal warten und fleißig posten,
Viele Grüße
Marco