Beiträge von supergoali
-
-
Hab ich schon gesagt, dass das die schönste Sinn des Tages ist ?
Ich glaube, ich bin verliebt.....

Ruuuuhig Brauner, gaaaanz ruuuhig
-
Ohne Lüni Uhren passen selbst mir bei 41mm.
Sag sowas nicht - ich find die 903er mega...
41ist klein, 41 ist klein, 41 ist klein...
-
Ich seh nur DeEsPeeeh
-
Gefälliges Modell, ich finde die ganze Serie sehr gelungen. Die ganzen Farben sind der Hammer. Mit dieser wirklich tollen Farbauswahl UND der Wasserdichte wird es so mancher Wettbewerber schwer haben...
-
-
Diese Woche im Fitnessstudio habe ich meine Apple Watch geschrottet - aus dem Spint aus 1,2 m Höhe runtergefallen, das wäre mit der INOX nicht passiert, doch was nun? Sport ohne Fitnesstracker ist nur halb so schön!
Garmin Epix2 Pro oder Garmin Fenix 7 - super Uhren zu nem einigermaßen guten Preis. Ich nutze die Epic zum Krafttraining und jeder Ausdauereinheit, Schwimmen, Rad o. Lauf - und auch für Vollgaskurse. Ein Kumpel hat sich die Fenix7 gerade erst geholt, der golft damit. Kann ich also empfehlen, wichtig: an das andere Handgelenk muss ne Sinn...
-
-
Ich hab' mir jedenfalls schonmal für 2026 einen total raffinierten Plan hingelegt, was Uhrenanschaffungen angeht: ich warte mal ab, was SINN jetzt im Februar bringt, und dann im April...und wenn da beide Male nix dabei ist, dann...dann...ja, dann weiß ich auch nicht

Auch schon versucht, klappt alles net...
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mal im Ernst - ich will was in 47mm - von mir aus in echtem U-Bootstahl und als Chrono. Wünscht sich doch eigentlich jeder...
-
Gerd, es fehlen deine Blasen...
-
903 Silber Zifferblatt wär gefährlich, speziell wenn es eine Guillochierung hätte.
...du kaufst doch nix...
-
-
Ok Jungs sagen wir doch gleich besser 47mm, eine U47 in Gold satiniert!

EZM13.1S kommt sischer

Neuauflage der 757er weil die will jetzt auf einmal jeder oder aus aktuellem Anlass 😉 noch eine limitierte Fuggeredition 50. Jahre Tornado, liegt schon seit 2024 in Lothars Büroschublade und wurde einfach vergessen...

Selespeed ist mein Mann!!!