Ein scheiss
reiche ich nach.... ich seh wieder alle, kapiers nicht
Gaaaanz ruhig, Brauner ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin scheiss
reiche ich nach.... ich seh wieder alle, kapiers nicht
Gaaaanz ruhig, Brauner ![]()
Geht mir bei der 212 HourGlass47mm auch so. Rote Datumsscheibe ist was für's Adlerauge...
Die 206 ist eine Mega Uhr! Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Viele Grüße Jochen
Kenn ich... ![]()
Dimi, sehr schön. Gratuliere herzlich! Viele Grüße Jochen
Oha, ich muss jetzt gaaaanz stark sein:
- U1000 Jagduhr Nr. 66 - diese würde ich wieder nehmen, so sich die Chance ergibt
- U2S ES Nr. 71 - hatte ich weg und bekam ich wieder ![]()
- U212 SE - hab ich hergegeben und manchmal hätte ich die gerne zurück
- U212 KSK - hatte ich an den Son eines Forumskollegen abgegeben und später eine andere erwerben können:-)
- UX Sansibar - ein Deal mit einem Uhrenkumpel, evtl. kehrt sie - irgendwann - zurück
- U1SDR mit grünem Silikon - meine erste Sinn. So ging es im Grunde los, irgendwann hol ich mir das Modell zurück
Insgesamt stelle ich fest, dass mir das Suchen, eher die Jagd enorm viel Spaß macht. Manchmal kurz etwas Neues, um es dann weiter zu geben. Und so ist das Ziel, alle oben genannten mir fehlenden Uhren irgendwo zu finden...
Viele Grüße aus der Kurpfalz
Ich finds net so geil. Riesen Sauerei, wenn's dir vor der Tür in die Luft geht. Jedes Jahr neu befüllen - die Profis sagen, altes Zeugs raus - wieder Sauerei. Ich hatte auf meinem Zeitfahrrad früher Schlauchreifen, das war super. Nie eine Panne, immer nur Milch nachfüllen und irgendwann den gesamten Mantel entsorgen... Ich fahr inzwischen wieder Mantel und Schlauch.