Beiträge von supergoali
-
-
-
-
-
Sollte klappen. Freu mich. - von wegen, sagt meine Gattin. Leider bin ich nicht dabei...
-
-
Hi Oliver, willkommen im Sinn-Uhren- Forum. Viel Spaß beim Suchen und Finden deiner nächsten S....
Viele Grüße Jochen
-
-
Ich lese bei den Banddiskussionen immer gerne und interessiert mit. Für mich nach wie vor am Wichtigsten sind die Passformen der Bandanstöße! Die firmeneigenen Silikonbänder passen halt, an allen anderen stört mich, dass sie eben nicht so schön anliegen und obendrein sehr flach/dünn - ich kann's nicht besser beschreiben - daher kommen.
Ich find die Hirsch super, eins hab ich lange an einer Omega getragen - an den Tauchern meiner Sinn sind sie mir alle zu "flach" am Gehäuse.
Aaaaber ich habe für meine 212er ein Seesackarmband machen lassen, sobald es mir möglich ist, stell ich dazu Infos ein - bin selber gespannt...
-
-
Sehr schön Carsten, danke dafür!
-
Vorhin dachte ich noch, die Bilder sind aber dunkel - lag an meiner Sonnenbrille... Schönes Band, zeig mal seitlich bitte, Matthias.
-
Super U1000 Karsten
-
-
-
Die beiden schauen wirklich toll aus! Die Goldene ist sehr schick - aber Gold, da nimmt mich meine Frau nimmer mit...

-
Die UZwo in weißem Silikon ist echt ne Sommeruhr! Sehr schön...
-
-
-