Beiträge von supergoali
-
-
-
-
Jetzt mal im Ernst - ich will was in 47mm - von mir aus in echtem U-Bootstahl und als Chrono. Wünscht sich doch eigentlich jeder...
-
Gerd, es fehlen deine Blasen...
-
903 Silber Zifferblatt wär gefährlich, speziell wenn es eine Guillochierung hätte.
...du kaufst doch nix...
-
-
Ok Jungs sagen wir doch gleich besser 47mm, eine U47 in Gold satiniert!

EZM13.1S kommt sischer

Neuauflage der 757er weil die will jetzt auf einmal jeder oder aus aktuellem Anlass 😉 noch eine limitierte Fuggeredition 50. Jahre Tornado, liegt schon seit 2024 in Lothars Büroschublade und wurde einfach vergessen...

Selespeed ist mein Mann!!!
-
Ok , ich kann das Geheimnis lüften.
Analog der Atom-U-Boote hat Sinn stillschweigend einige Test-Exemplare der UX mit Nuklear-Antrieb ausgerüstet, das spart teure Sercivekosten und schont die knappen Personalressourcen.
Ich hab's gewusst...
-
Zwei Stahlbänder in 22mm und ein Sili in 24mm - da kommen Uhren in normaler Größe, ich fühls...
-
Hm, ich vermute, bis sie leer sind?

Bin nicht sicher, mein Lieber - in der Kurp alz in der Regel länger

-
-
Hallihallo, mir macht's superviel Spaß hier! Ich schätze die Forumskollegen und die vielen Beiträge, tolle Bilder, und und und...
Erstaunlich, wie aktiv es hier zugeht, da die Foren allgemein eher weniger Zulauf und Aktivitäten haben.
Ich freue mich auf die nächsten zwanzig Jahre mit euch

Grüße aus der Kurpfalz Jochen
-
Komm - ich lackier ihm den Zeiger

Im Ernst, KSK ist eher selten auf'm Markt, drücke dir die Daumen
-
-
-
Tolles Stück Diapal....
-
-
-
Stimmt, Schnitzelpreiserhöhung lt. Google nur bei rund + 73% - ich fürchte, günstiger wird's wohl nimmer, auch bei unserer Lieblingsmarke nicht...