Das neue Band kam Anfang 2008 heraus.
Danke ![]()
Schade das der EZM3 das Band (noch?) nicht hat
Alex
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas neue Band kam Anfang 2008 heraus.
Danke ![]()
Schade das der EZM3 das Band (noch?) nicht hat
Alex
Erstmal vielen Dank für Eure Glückwünsche und die Kondolenz bezüglich der Gangwerte
. Es freut mich natürlich sehr, dass Euch die Uhr gefällt.
Da macht der Wecker doppelt Spass ![]()
Das Band der 103er ist deutlich dicker als bei meinem EZM3, ausserdem wird es durch Inbusschrauben gehalten. Laut der Verkaufsabteilung bei Sinn wurde das irgendwann geändert. Weiß Jemand was näheres?
Daniel: Dein Vertrauen ehrt mich sehr, ich denke der Mumm würde mir dann doch fehlen. Ich habe auch schon merkwürdige Uhren gekauft ![]()
Alex
Erstmal vielen Dank für Eure Glückwünsche und die Kondolenz bezüglich der Gangwerte
. Es freut mich natürlich sehr, dass Euch die Uhr gefällt.
Da macht der Wecker doppelt Spass ![]()
Das Band der 103er ist deutlich dicker als bei meinem EZM3, ausserdem wird es durch Inbusschrauben gehalten. Laut der Verkaufsabteilung bei Sinn wurde das irgendwann geändert. Weiß Jemand was näheres?
Daniel: Dein Vertrauen ehrt mich sehr, ich denke der Mumm würde mir dann doch fehlen. Ich habe auch schon merkwürdige Uhren gekauft ![]()
Alex
Du hast die 75€ Aufpreis nicht bezahlt
![]()
![]()
![]()
Mercedes hat auch eine neue Sonderausstattung: Aufpreis für die angegebene PS-Leistung 500€ ![]()
Alex
Du hast die 75€ Aufpreis nicht bezahlt
![]()
![]()
![]()
Mercedes hat auch eine neue Sonderausstattung: Aufpreis für die angegebene PS-Leistung 500€ ![]()
Alex
Ja, von den Gangwerten bin ich auch total enttäuscht
Ist aber bislang die einzige Reklamation die ich bei Sinn habe. Gehe ich mal nur von mir aus, fällt das noch in die Kategorie "kann mal vorkommen".
Zum Glück wohne ich um die Ecke und kann die Uhr vorbei bringen. Wenn ich mir vorstelle sie ist (auch durch den Postweg) lange Zeit weg, hätte ich echt einen dicken Hals :mad:
Alex
Ja, von den Gangwerten bin ich auch total enttäuscht
Ist aber bislang die einzige Reklamation die ich bei Sinn habe. Gehe ich mal nur von mir aus, fällt das noch in die Kategorie "kann mal vorkommen".
Zum Glück wohne ich um die Ecke und kann die Uhr vorbei bringen. Wenn ich mir vorstelle sie ist (auch durch den Postweg) lange Zeit weg, hätte ich echt einen dicken Hals :mad:
Alex
Der Zeiger 38€ und das Blatt 275€.
Die Kosten für das Blatt finde ich recht hoch aber das ist es mir Wert, da mir die Uhr jetzt 100%tig gefällt und ich eine Einzelanfertigung habe
Original hätte ich die Uhr wahrscheinlich nicht gekauft.
Alex
Der Zeiger 38€ und das Blatt 275€.
Die Kosten für das Blatt finde ich recht hoch aber das ist es mir Wert, da mir die Uhr jetzt 100%tig gefällt und ich eine Einzelanfertigung habe
Original hätte ich die Uhr wahrscheinlich nicht gekauft.
Alex
Richtig und der UTC-Schriftzug auch.
Das Neongelb ging gar nicht an mich
Ich find es klasse das Sinn sowas überhaupt macht, nochmal vielen Dank an Frau R. von Sinn für die wirklich nette Beratung
Alex
Richtig und der UTC-Schriftzug auch.
Das Neongelb ging gar nicht an mich
Ich find es klasse das Sinn sowas überhaupt macht, nochmal vielen Dank an Frau R. von Sinn für die wirklich nette Beratung
Alex
Nach sechs Wochen Lieferzeit ist sie nun da und ich bin total happy
Leider hat die Uhr einen Nachgang von 40Sek. pro Tag ,ich werde sie nach der Eintragezeit noch mal ins Füldchen bringen müssen. Ich denke nicht das sie so viel schneller wird.
Eine Kleinigkeit habe ich ändern lassen, bin mal gespannt wer es als erstes erkennt ![]()
Alex
Nach sechs Wochen Lieferzeit ist sie nun da und ich bin total happy
Leider hat die Uhr einen Nachgang von 40Sek. pro Tag ,ich werde sie nach der Eintragezeit noch mal ins Füldchen bringen müssen. Ich denke nicht das sie so viel schneller wird.
Eine Kleinigkeit habe ich ändern lassen, bin mal gespannt wer es als erstes erkennt ![]()
Alex
Super, vielen Dank.
Dann heißt es jetzt testen
Alex
Super, vielen Dank.
Dann heißt es jetzt testen
Alex
Auch von mir alles Liebe zum Ehrentag. Lass es richtig krachen
![]()
:hb: